Sehr gut gemacht Herr Ziege!
Bin gespannt wie er sich freitag im Park schlägt
Glück auf

Was nützt einer, der weiß was seine Nebenleute machen aber im Zweikampf nichts bringt?Roland-P hat geschrieben:was nützt ein gelernter Innenverteidiger, wenn Er nicht weiß was seine Nebenleute machen!!
Wenn er wieder in die Form kommt, wie in den letzen beiden Spielzeiten bei Fürth, wird er es auch in der Bundesliga schaffen.SulzfeldBorusse hat geschrieben:naja ich weiß nicht was ich von ihm halten soll...für die 2.liga sicherlich gute idee...aber in liga 1,da kommt nicht jena oder koblenz
Zumal man nach unserem letzen Aufstieg auch fast allen Spielern die Erstligatauglichkeit abgesprochen hatte.DaMarcus hat geschrieben: Wenn er wieder in die Form kommt, wie in den letzen beiden Spielzeiten bei Fürth, wird er es auch in der Bundesliga schaffen.
Kleine ist ein super Transfer.
Ich halte die 700.000€ am realistischen von all den genannten Summen. Ist für alle 3 Beteiligten ein gutes Geschäft.
ich bin mir ganz, ganz sicher, dass der Roel auch ein guter Erstligaverteidiger ist. Wenn ich mir so anschaue, welche Pfeifen da momentan so rumlaufen...Jens T. hat geschrieben:Guter Mann, ähnlich wie damals Brouwers einer der besten Zweitligaverteidiger gewesen.
Wenn er ähnlich einschlägt hätte ich nix dagegen
er muss erstmal so gut sein, wie Daems und Voigt in der Hinrunde. Dann können wir darüber diskutieren.Jens T. hat geschrieben:Denke die Verpflichtung war notwendig, aber interessant ist es schon wenn alle Mann wieder an Bord sind. Daems oder Voigt für ihn dann raus?