Wenn du dir mal ankuckst wieviel/wie die beide letztes Jahr gespielt haben eine sinnvolle verstaerkung. Ich traue sowohl Polanski als auch Svard ne menge zu aber Svard hatte bisher nur Verletzungspech und Polanski einfach eine besch.... Saison. Von daher Herzlich WillkommenKning hat geschrieben:Was wird mit Svärd und Polanski, wenn der den 6er macht? War das eine notwendige Verpflichtung. Hmmmmmmmmmm. Weiss nicht so recht.
Patrick Paauwe
- Nordpark Pirat
- Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!
- MichaelDerBorusse
Gut
Gute Arbeit von CZ bisher jetzt fehlen nur noch die Stürmer!!!
1. Er holt die Spieler ohne über sie zu sprechen so können keine anderen Interessenten auf diese aufmerksam werden!!!
2. Bisher nur Spieler die auch Deutsch sprechen können was wichtig für eine Manntschaft ist!!!
3. Ich glaube auch noch dran das er 2 Bomben im Sturm holt!!!!
Klasse Ziege hätte ich am Anfang nicht gedacht weil ich Effenberg wollt aber inzwischen nicht mehr!!!
1. Er holt die Spieler ohne über sie zu sprechen so können keine anderen Interessenten auf diese aufmerksam werden!!!
2. Bisher nur Spieler die auch Deutsch sprechen können was wichtig für eine Manntschaft ist!!!
Klasse Ziege hätte ich am Anfang nicht gedacht weil ich Effenberg wollt aber inzwischen nicht mehr!!!
-
Ich kenne den Mann nicht, kann nichts zu sagen. Schlechter als das was wir bereits haben, wird er wohl nicht sein.
Aber was wollen wir mit noch einem defensiven Mittelfeldspieler? Haben wir da nicht schon genug Personal. Die Baustelle in diesem Mannschaftsteil ist doch längst nicht so groß wie in unserer Offensivabteilung. Hier ist doch der Bedarf seit Monaten dringenst.
Aber was wollen wir mit noch einem defensiven Mittelfeldspieler? Haben wir da nicht schon genug Personal. Die Baustelle in diesem Mannschaftsteil ist doch längst nicht so groß wie in unserer Offensivabteilung. Hier ist doch der Bedarf seit Monaten dringenst.
wollt ich grad sagen. Ausserdem haben Soldo oder Dunga haben noch in weit spaeterem alter gespielt. Besonders auf der Position wo man nicht unbedingt der schnellste sein muss. Was soll der BVB da ers sagen wenn die mit Kovac nen 33 jaehrigen Innenverteidiger haben. Nene im DM sind andere Qualitaeten viel gefragterDaMarcus hat geschrieben: Und? Galasek wird im Januar 35 und spielt dann auch noch ein halbes Jahr...
Re: Gut
Vollkommen richtig.einteam hat geschrieben:Gute Arbeit von CZ bisher jetzt fehlen nur noch die Stürmer!!!
Guter Transfer / Verstärkung.
Das Gejammere von manchen hier geht mir langsam auf den Sa**.
Entweder zu alt, Holländer, Ex-Kölner, Ex-Aachener, Ex-Luhukay Spieler etc.
Der Spieler, der hier nicht von manchen kritisiert wird, bevor er überhaupt bei uns vor den Ball getreten hat, muß wohl erst noch gezeugt werden.
Weiter so CZ.
Ich schmeiss mal die virtuellen 3 Euro für den Alkoholikerstammtisch in die Runde:Kning hat geschrieben:Na ja. Wird im Dezember 32 und bekommt einen Drei-Jahres-Vertrag.....
Man spricht nicht von alten oder jungen Spielerrn, sondern nur von guten oder schlechten.
Ober nen guter ist, kann ich nicht beurteilen, dafür kenn ich ihn zu wenig. Würde aber nie einen Spieler ob seines Alters in Frage stellen.
ich moechte euch nur daran erinnern was letztes jahr hier los war als wir Katsouranis fuer 2,5 mio holen wollten.
"wir brauchen keinen defensiven MF etc...etc...." (inkl. meine wenigkeit).
Und wir brauchen doch einen defensiven MF (siehe letzte saison). gut muss er halt sein. und wenn er gut ist, dann ist er ein guter kauf.
"wir brauchen keinen defensiven MF etc...etc...." (inkl. meine wenigkeit).
Und wir brauchen doch einen defensiven MF (siehe letzte saison). gut muss er halt sein. und wenn er gut ist, dann ist er ein guter kauf.
-