Immer wenn etwas Positives gesagt wird, kommt hier direkt eine negativer Gegenpost.
Dafür gäbe es genauso viele Beispiele wie für die "Kritik am Kritiker".
Ungeklärt bleibt hier überhaupt nichts. Jeder, der sich angesprochen fühlt kann sich selbst ja auch mal reflektieren, dafür muss ich ihm nicht die Arbeit abnehmen mit Zitaten, die dann durchseziert werden. Solltest Du dich im speziellen aber durch mich ungerecht behandelt fühlen, setze ich mich gern hin und hole das nach!HannesFan hat geschrieben:Richtig, Bruno.
Jetzt bleibt die Sache wohl ungeklärt, und ich gewinne die Erkenntnis, dass
ich mich jedesmal, wenn ich es wagen sollte, Kritiker zu kritisieren, dem pauschalen Vorwurf des Polemisierens auszusetzen habe. In diesem Sinne: Feuer frei
auf die "Abfeierer"
OK das "Durchsezieren" ist nicht dein Ding, verstanden. Nur so kann aber mETobe hat geschrieben:
Ungeklärt bleibt hier überhaupt nichts. Jeder, der sich angesprochen fühlt kann sich selbst ja auch mal reflektieren, dafür muss ich ihm nicht die Arbeit abnehmen mit Zitaten, die dann durchseziert werden.
Nee ich im speziellen fühle mich keineswegs von dir ungerecht behandelt sonst hättest du das bereits erfahrenTobe hat geschrieben: Solltest Du dich im speziellen aber durch mich ungerecht behandelt fühlen, setze ich mich gern hin und hole das nach!
Was genau gewinnen wir dann dadurch? Dass Du dich entschuldigst? Brauch ich nicht, gibt mir nix, ich will hier über Fußball reden und nicht darüber wer Recht hat.
Dazu hab ich nix zu sagen, das musst du mit den Betroffenen klären - oderTobe hat geschrieben: Das letzte mal, als ich auf Mitjas Wunsch hin gebeten wurde meine Aussage zu belegen, hab ich es um die "Ohren gehauen bekommen", grad mal ein paar Stunden später haben beide zitierten Personen ihre Aussagen wiederholt und noch dazu begründet. Eine Reaktion darauf gab's nie.
Ich versteh das mal so, dass du mit deiner Bemerkung ein wenig provozierenTobe hat geschrieben: Und genau das gleiche mit meinem letzten Beitrag zu dem Thema, bevor es verschoben wurde.
Wer da nicht objektiv betrachtet das Gefühl bekommt, dass gar kein Interesse daran besteht konstruktiv auf bestimmte Sachen einzugehen, egal wie vorsichtig versucht wird sich auszudrücken, macht sich was vor! Und nein, das gilt nicht für alle!
Müssen tuste garnix, datt is wahr. Solltest du aber, auch wenn die ReaktionTobe hat geschrieben: Und das gute daran ist, ich muss das nicht mehr belegen denn wir haben ja gelernt: Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstrasse! (den Spruch finde ich übrigens echt gut!)
Hier handelt es sich lediglich um meine Meinung und die habe ich exklusiv. Gott sei dank, ich weiß
Das hab ich nie. Was ich gesagt habe war folgendes, was ich Dir so ungefähr auch schon mitgeteilt hatte:Wenn man stattdessen einfach son Pauschalding raushaut wie du eben
ist das für mich polemisch, wobei die Spitze dabei noch ist dass du ebenjene
Polemik dann allen (ich betone:ALLEN) Kritik-Kritikern vorgeworfen hast.
Hier geht es nur darum, dass man, wenn man ganz sachlich und ohne gleich das ganze Konstrukt des Vereins in Frage zu stellen, lediglich die Spielweise kritisiert, genauso mit unsachlichen Phrasen konfrontiert wird, wie jemand der nur auf die Ka.cke hauen will (wie man in einigen Spielerthreads beobachten kann)..
Jeder Kritiker kriegt doch hier sein Fett weg, egal wie blumig und feinfühlig er sie anbringt
Hab zwar momentan eher wenig Zeit aber mir ist das so noch nicht aufgefallen. Und die vorsichtigen Kritiker hier sind doch eher in der Unterzahl. Momentan wird unsere bescheidene Spielweise vielmehr dazu benutzt, auf alles draufzuhauen, was bei Borussia so rumläuft. Obs der feige Trainer ist oder der unfähige Sportdirex, der dem feigen Trainer nix besseres im Sommer geholt hat oder obs die schlechtesten 6er der ganzen Bundesliga sind oder es wird FINAL und als FAKT vermittelt, das Borussia die spielerisch schlechteste Mannschaft der Bundesliga (vielleicht auch weltweit) ist, bei der einzig und allein durch Glück noch ein paar Pünktchen hängen geblieben sind.Tobe hat geschrieben: Hier geht es nur darum, dass man, wenn man ganz sachlich und ohne gleich das ganze Konstrukt des Vereins in Frage zu stellen, lediglich die Spielweise kritisiert, genauso mit unsachlichen Phrasen konfrontiert wird, wie jemand der nur auf die Ka.cke hauen will
So lieber Tobe da du anscheinend deine eigenen Posts verdrängst oder vergisstTobe hat geschrieben:Na ja, Kurvler, Zami hat doch aber völlig recht! Hier wird doch schon lange nicht mehr zwischen konstruktiver Kritik und Unsinn unterschieden. Eigentlich nur noch zwischen Kritik und Abfeiern.
Jeder Kritiker kriegt doch hier sein Fett weg, egal wie blumig und feinfühlig er sie anbringt

Ja klar - JETZT schon.AlanS hat geschrieben: Jeder hier im Forum weiß das - worin also soll da die Heuchlerei liegen? .
Worin siehst du denn diese Täuschung? Welchen Nachteil erfährst du durch die Namensänderung? Welchen Vorteil hat der User durch den neuen Namen?HannesFan hat geschrieben:Identitätstäuschungen