Basso mit größtem Vorsprung seit 40 Jahren.
Für mich der Top Favorit auf den Tour Sieg.

So etwas hat es aber alles schon gegeben...Kirk hat geschrieben:wieso sollte er siege verkaufen Basso verdient genug geld sowas hat der nicht nötig selten so einen blödsinn gehört.
Für die Medien nicht, siehste ja! Ich beteilige mich auch ungern an den Dopingvorwürfen und so, es gehört doch irgendwie dazu...G.Netzers Friseur hat geschrieben:Jedes Jahr das selbe hin und her
Doping oder kein Doping
Razzien und beschuldigungen
Riis kritisiert Ullrich
Wird doch langsam langweilig oder?
Genau, Doping gehört dazu und dort wo negative Schlagzeilen gemacht werden, müssen große Namen fallen, eine Schmuddelkampagne ist das...G.Netzers Friseur hat geschrieben:Das die Bild einen grossen Namen missbraucht um ihre Schlagzeile zu bekommen war doch klar. Soweit ich das sehe sind die ermittlungen bis jetzt noch nicht soweit irgendwelche Fahrer konkret zu beschuldigen. Da wird versucht verbindungen herzustellen wo keine sind. Leider ist an den Dopingvorwüfen meistens was dran im Radsport. Aber direkt wieder die Pro Tour an den Pranger zu Stellen ist sinnlos. Nur weil Basso den Giro dominiert hat ist er jetzt verdächtig.
dito und Danke für die wahren Worte, die auch von mir hätten stammen können...G.Netzers Friseur hat geschrieben:In fast allen bereichen des Leistungssport gehört es dazu.
Definitiv.
Das heisst ja nicht das man es gut heisst ,sondern nur das gedopt wird.
Die grenzen zwischen Doping und Medizin sind heutzutage sehr verschwommen.Das sieht man ja an Astmaspray und Hustensaft...
ok,dann hatte ich das nur falsch verstanden von suprinhoG.Netzers Friseur hat geschrieben:Das heisst ja nicht das man es gut heisst,sondern nur das gedopt wird.