Ein Markus Anfang hat nach der Impfpass Geschichte auch wieder recht schnell einen Job gefunden. Klar, kann man nicht eins zu eins vergleichen, was ich aber damit sagen möchte ist, egal welchen dummen Mist man gemacht oder gesagt hat, es wird immer irgendwo jemanden geben, der dich wieder aufnimmt.
Florian Neuhaus [10]
-
Re: Florian Neuhaus [10]
Definitiv würde es genügend Clubs geben die Flo jetzt mit Kusshand nehmen würden
... nur eben nicht für besagte 1,2,3,4 Mio Gehalt
... nur eben nicht für besagte 1,2,3,4 Mio Gehalt
Kusshand soso
Und wieso gibt es noch nicht einmal Interessenten für eine Leihe?
Borussia wäre da sicher kompromissbereit , denn bezahlen müssen sie ihn ja eh

Und wieso gibt es noch nicht einmal Interessenten für eine Leihe?
Borussia wäre da sicher kompromissbereit , denn bezahlen müssen sie ihn ja eh
(Mist ich wollte zu dieser Personalie eigentlich nichts mehr schreiben.
)
Aber war es nicht so, dass man bereits mit Bochum verhandelt hatte, Teile des Gehalts mit Leihe zu vereinbaren, der feine "1,2,3,4 Flo" sich aber dafür zu schade war und lieber 1,2,3,4 Fussball auf unserer Ersatzbank guckt und dafür 1,2,3,4 Mio. kassiert..
. 

Aber war es nicht so, dass man bereits mit Bochum verhandelt hatte, Teile des Gehalts mit Leihe zu vereinbaren, der feine "1,2,3,4 Flo" sich aber dafür zu schade war und lieber 1,2,3,4 Fussball auf unserer Ersatzbank guckt und dafür 1,2,3,4 Mio. kassiert..

Das weiß wohl niemand außer den Beteiligten, ob, wie intensiv oder was genau da im Raum stand.
Ich wäre aber auch sehr überrascht gewesen, wenn er nach Bochum gegangen wäre. Irgendwie kann ich mir immer noch vorstellen, dass Augsburg passen würde. Wagner als Trainer könnte die Personalie sicher gut moderieren und sie wollen einfach deutlich mehr als Bochum oder alle anderen Vereine der 2. Tabellenhälfte.
PS: ich hab allerdings keinen Schimmer, ob sie auf den Neuhaus-Positionen Bedarf haben.
Ich wäre aber auch sehr überrascht gewesen, wenn er nach Bochum gegangen wäre. Irgendwie kann ich mir immer noch vorstellen, dass Augsburg passen würde. Wagner als Trainer könnte die Personalie sicher gut moderieren und sie wollen einfach deutlich mehr als Bochum oder alle anderen Vereine der 2. Tabellenhälfte.
PS: ich hab allerdings keinen Schimmer, ob sie auf den Neuhaus-Positionen Bedarf haben.
Das Gerücht Bochum / Neuhaus stammt vom Januar
Die einzigen Chancen für einen Neuhaus Abgang sehe ich in der Türkei oder den USA.
Ich sehe es mittlerweile ähnlich wie im "Pfostenbruch" beschrieben, dass die Aussage von Neuhaus eigentlich ironisch gemeint war, da er sich ja eigentlich selber abwertet und auf die Schippe nimmt mit seiner Aussage.
Dass auch eine gewisse Unzufriedenheit mit dabei war, ist nicht auszuschließen und sicherlich normal.
Des weiteren war er ja wohl angetrunken. Ob man möchte oder nicht, man muss ihm diesen Zustand als Schuldminderung anrechnen.
Aber er Ist Angestellter des Vereins mit Millionen-Gehalt und darf sich so niemals in der Öffentlichkeit präsentieren...
Die Sache wurde nun sanktioniert und nun sollte es auch gut sein. Ein vereinsseitiges Nachtragen in dieser Sache wurde ja auch bereits ausgeschlossen.
Dass auch eine gewisse Unzufriedenheit mit dabei war, ist nicht auszuschließen und sicherlich normal.
Des weiteren war er ja wohl angetrunken. Ob man möchte oder nicht, man muss ihm diesen Zustand als Schuldminderung anrechnen.
Aber er Ist Angestellter des Vereins mit Millionen-Gehalt und darf sich so niemals in der Öffentlichkeit präsentieren...
Die Sache wurde nun sanktioniert und nun sollte es auch gut sein. Ein vereinsseitiges Nachtragen in dieser Sache wurde ja auch bereits ausgeschlossen.
Selbst wenn er wieder in den Profikader rücken sollte, solange niemand noch zusätzlich ausfällt, dürfte es mit einem Spieltagskader Platz aktuell sehr eng werden.
Das ist die Realität in die er sich durch seine nicht Leistungen leider gebracht hat.
Das ist die Realität in die er sich durch seine nicht Leistungen leider gebracht hat.
- Leidensborusse
Gerade mal wieder gute alte Mucke gehört und festgestellt: Die Rechte an 1, 2, 3, 4 gehören eindeutig den RAMONES. 

- Isolde.Maduschen
- Leidensborusse
Praktisch jeder Song wird angezählt.
https://www.youtube.com/watch?v=Sp3zaeOyL7Q
https://www.youtube.com/watch?v=Sp3zaeOyL7Q
-
So sieht es aus. Und da 70% der Songs in 4/4 Takt sind eben 1,2,3,4. Dieses aber jetzt gebetsmühlenartig immer wieder mit Neuhaus' Aussage zu verbinden......
Dies überlasse ich dann gerne den FC Fans.
Dies überlasse ich dann gerne den FC Fans.
Bin ich weitestgehend bei dir. Auch ist für mich immer noch nicht 100% klar, ob die Aussage "Don Rolo ist der schlechteste Manager der Welt" wirklich von ihm kam und nicht von einen der Jungs, die um ihm herum standen. Eine Entschuldigung wäre trotzdem angebracht gewesen. Das da überhaupt nichts kam, finde ich schon enttäuschend.Paroli hat geschrieben: ↑27.07.2025 12:11 Ich sehe es mittlerweile ähnlich wie im "Pfostenbruch" beschrieben, dass die Aussage von Neuhaus eigentlich ironisch gemeint war, da er sich ja eigentlich selber abwertet und auf die Schippe nimmt mit seiner Aussage.
Einmal eine Ansicht eines anerkannten Trainer zum Thema Bier
https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... #torfabrik
Dürfen Ihre Spieler Bier trinken? „Bei mir nicht. Das ist nicht sportlergerecht“
Ob das jetzt auch für den privaten Bereich / Urlaub gilt ist nicht ganz klar
https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... #torfabrik
Dürfen Ihre Spieler Bier trinken? „Bei mir nicht. Das ist nicht sportlergerecht“
Ob das jetzt auch für den privaten Bereich / Urlaub gilt ist nicht ganz klar
Das ist sogar vollkommen klar, die Frage war auf das Trainingslager bezogen:
Frage: Bremen ist seit Dienstag im Trainingslager im Zittertal in Österreich. Dürfen Ihre Spieler auch mal ein Bier trinken?
Steffen: Bei mir nicht. Für mich ist das nicht sportlergerecht. Wir sind Profis.
Auch das restliche Interview ist übrigens auf diesem "journalistischen" Niveau...
Frage: Bremen ist seit Dienstag im Trainingslager im Zittertal in Österreich. Dürfen Ihre Spieler auch mal ein Bier trinken?
Steffen: Bei mir nicht. Für mich ist das nicht sportlergerecht. Wir sind Profis.
Auch das restliche Interview ist übrigens auf diesem "journalistischen" Niveau...

Ja, selbstverständlich ist eine Entschuldigung angebracht. Ich finde, sie ist sogar zwingend notwendig.
Aber gab es denn wirklich keine ? Es gab mit Sicherheit intensive Gespräche mit Neuhaus. Hierbei kann es doch
zu einer angemessenen Entschuldigung gekommen sein. Ich bin nicht, wie viele hier, der Meinung, dass dieses
öffentlich zu geschehen hat. In einem "privaten" Rahmen ist das doch viel persönlicher und auch glaubwürdiger.
Auf jeden Fall hat er sich bisher öffentlich in keinster Weise geäußert, und das ist m.E. ein Unding.
Klar ist er dazu nicht verpflichtet,aber es wäre schon angebracht gewesen.
Ich muss den Spieler nicht mehr in unserem Trikot sehen, ist auch vermutlich so gut wie auszuschließen. Nur ärgerlich dass er vermutlich seinen teuren Vertrag weiter hier aussitzen wird...
Klar ist er dazu nicht verpflichtet,aber es wäre schon angebracht gewesen.
Ich muss den Spieler nicht mehr in unserem Trikot sehen, ist auch vermutlich so gut wie auszuschließen. Nur ärgerlich dass er vermutlich seinen teuren Vertrag weiter hier aussitzen wird...
Florian Neuhaus hat hier nicht 1, 2, 3 sondern 400 Seiten im Forum geschafft!