Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Video Xhaka Tor, Interview, Barnetta, Sommer, usw und Nati-Noten
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 78679.html
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 78679.html
- Rauten-Herz
Starkes Tor von Granit so eins kann er am Samstag für uns auch machen 

Da dämmert mir was, war dieser nicht im Tor bei der 5:3 Niederlage in der Schweiz?Süden hat geschrieben: der ist nicht annähernd so gut wie Ter Stegen
... und noch was, war da nicht noch ein Stolperer irgendwo in den USA?

War nicht sein stärkstes Spiel heute, das kann er besser.......
Wenn man sich das Spiel in Ruhe betrachtet, sieht man das es heute besonders auf den Sechser-Positionen schwach war. Aus meiner Sicht kam insbesondere von GX zu wenig für den Spielaufbau. Fast nur Quer- und Rückpässe von ihm. Vereinzelt ungenau lange Bälle nach vorne.
Ich würde mir in solch Spielen mal wünschen das er als Ballschlepper mal eine paar Meter in die Hälfte des Gegners marschieren würde und so mal versucht ein paar Lücken zu reißen.
War schon bezeichnend das genau das nachher von MS gemacht wurde, nur das sollte wirklich nicht der Job eines Innenverteidigers sein.
Hinzu kamen wieder zwei drei wirklich leichtsinnige Zuspiele bzw. Unaufmerksamkeiten, dass kann er eigentlich besser, so dachte und hoffe ich zumindest
Ich würde mir in solch Spielen mal wünschen das er als Ballschlepper mal eine paar Meter in die Hälfte des Gegners marschieren würde und so mal versucht ein paar Lücken zu reißen.
War schon bezeichnend das genau das nachher von MS gemacht wurde, nur das sollte wirklich nicht der Job eines Innenverteidigers sein.
Hinzu kamen wieder zwei drei wirklich leichtsinnige Zuspiele bzw. Unaufmerksamkeiten, dass kann er eigentlich besser, so dachte und hoffe ich zumindest
-
Hätte ich nicht besser beschreiben können!
Wird nächste Woche wieder besser!!!
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Da waren heute leider sensationelle Fehlpässe dabei! Ganz schlecht im Aufbau!
ja schade heute. Er wär m. E. einer der das Zeug hat in solchen Spielen voranzugehen.
Aber da war er heute ja nicht der Einzige, der das nicht geschafft hat.
Aber da war er heute ja nicht der Einzige, der das nicht geschafft hat.
- Europameister 2004
So ist das doch bei der Borussia immer nach einem Auswärtsspeil, da wird es in der darauffolgenden Woche immer besser und somit auch bei den meisten Spielern.herrfritz112 hat geschrieben:...
Aus unerklärlichen Gründen schafft es die Mannschaft auswärts nicht, die Leistungen der Heimspiele zu bringen und in etwas Zählbares umzumünzen.
Beim Augsburg-Spiel wurde unsere schlechte Leistung ja von einigen auf das Fehlen des Spielmachers Xhaka zurückgeführt. Was ich heute gesehen habe waren nur Doppelpässe mit Brouwers in der eigenen Hälfte, keine Impulse nach vorne.
- Fohle-4-Life
unglaubliche fehlpässe, spielt immer mehr wie Neustädter !
er hat ne gute ballverarbeitung und erkennt schnell die situation jedoch in jeden spiel mehrere fehlpässe die oft brandgefährlich werden, dazu sein ungeschicktes zweikampfverhalten. 5
er hat ne gute ballverarbeitung und erkennt schnell die situation jedoch in jeden spiel mehrere fehlpässe die oft brandgefährlich werden, dazu sein ungeschicktes zweikampfverhalten. 5
- underworlder
howie werd bloss schnell wieder gesund. mehr kann ich dazu nicht sagen!
Das ist aber ein LobFohle-4-Life hat geschrieben:unglaubliche fehlpässe, spielt immer mehr wie Neustädter!

schwache partie mit ner menge böcke , wohl mit der schwizzz zu viel gefeiert
-
Ja, dann tu uns den Gefallen und sag einfach nicht mehr in dem Thread.underworlder hat geschrieben:howie werd bloss schnell wieder gesund. mehr kann ich dazu nicht sagen!
Lupos hat geschrieben:Wenn man sich das Spiel in Ruhe betrachtet, sieht man das es heute besonders auf den Sechser-Positionen schwach war. Aus meiner Sicht kam insbesondere von GX zu wenig für den Spielaufbau. Fast nur Quer- und Rückpässe von ihm. Vereinzelt ungenau lange Bälle nach vorne.
Das stimmt, jedoch hatte Granit den defensiven Part und Kramer den offensiven
Nur die defensive (Quasi InneVT) spielen, steht Granit nicht gleichermassen gut zu wie den offensiven.
Schade, jedoch schätze ich geht dies nur mit Nordi zusammen.
- Fohle-4-Life
ob es dann besser wirdunderworlder hat geschrieben:howie werd bloss schnell wieder gesund. mehr kann ich dazu nicht sagen!

War kein gutes Spiel von ihm, aber auch nicht so schlecht wie einige es hier sehen.
Vllt. war wirklich das Erreichen der WM schuld-hoffentlich.
Vllt. war wirklich das Erreichen der WM schuld-hoffentlich.
Immer neugierige Voreingenommenheit hier...
Kicker
ter Stegen (3)
Jantschke (3,5)
Stranzl (4,5)
Brouwers (4)
Wendt (3)
Kramer (4,5)
G. Xhaka (3,5)
Herrmann (5)
Raffael (4)
Arango (4,5)
M. Kruse (3)
Kicker
ter Stegen (3)
Jantschke (3,5)
Stranzl (4,5)
Brouwers (4)
Wendt (3)
Kramer (4,5)
G. Xhaka (3,5)
Herrmann (5)
Raffael (4)
Arango (4,5)
M. Kruse (3)
Und was sollen die Noten uns jetzt sagen? Dass andere noch schlechter waren als er? Super, da schlaf ich doch gleich besser und die Niederlage erstrahlt in ganz neuem Glanz.
Haben wir überhäuft verloren? Man,man,man...
Haben wir überhäuft verloren? Man,man,man...