Raúl Bobadilla
Re: Raúl Bobadilla [9]
Die haben bestimmt mit der Frau vom Logan einen Deal gemacht...
Wen wundert´s ?
Freue mich auch schon tierisch auf seine Rückkehr.
Dass er etwas kann, hat er schon einige Male gezeigt, leider zu selten, aber er hat es gezeigt
Er sagt selbst, dass er hier Fehler begangen hat und jetzt ruhiger ist.
Sein Potential ist groß, es muss nur richtig kanalisiert werden, das kann Lucien, genauso wie bei Juan.

Freue mich auch schon tierisch auf seine Rückkehr.
Dass er etwas kann, hat er schon einige Male gezeigt, leider zu selten, aber er hat es gezeigt
Er sagt selbst, dass er hier Fehler begangen hat und jetzt ruhiger ist.
Sein Potential ist groß, es muss nur richtig kanalisiert werden, das kann Lucien, genauso wie bei Juan.

freue mich sehr über seine Rückkehr!!
ich halte viel von ihm und er hat auf jeden Fall das Potenzial eines Erstliga-Stürmers
ich halte viel von ihm und er hat auf jeden Fall das Potenzial eines Erstliga-Stürmers
- raute56
Ich bin sicher, dass Favre ihn in die Spur bringt. Hoffe, dass Boba erkannt hat, welche Anforderungen an einen Profi auch in Bezug auf eine entsprechende Einstellung gestellt werden.
Ich glaube, dass er unter Favre den Durchbruch schaffen kann.
Ich glaube, dass er unter Favre den Durchbruch schaffen kann.
Zuletzt geändert von raute56 am 30.05.2011 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Willkommen zurück Boba...
Freu mich wie Bolle!
Freu mich wie Bolle!

-
mein Gott, wie manche sich hier anstellt wegen EINER roten karte gegen Hannover!
Was haben Totti, Materazzi und Pepe denn schon alles angerichtet? die machen solche strapatzen doch jedes halbe Jahr!
Was haben Totti, Materazzi und Pepe denn schon alles angerichtet? die machen solche strapatzen doch jedes halbe Jahr!
- BILDverbrennungsAnlage
naja. es war ja nicht nur die rote Karte (samt Beleidigung des 4.Schiedsrichter und Tür demolieren) dazu kamen Betrunkenheit am Steuer, verpasste Reha-Termine.
und sportlich auch seine taktische Unfähigkeit.
deshalb muss man er trotz seines großen Talents noch an einigem arbeiten.
Disziplin und Taktik.
die Taktik wird Favre ihm schon irgendwie beibringen können.
fragge mich nur, ob er genug gereift ist, um auch mehr selbstdisziplin nun zu haben.
ich bin gespannt. Wenns klappt, ist er ein richtig guter. WIr hätten ne richtig starke Offensive zusammen mit Reus, IdC und Co
und sportlich auch seine taktische Unfähigkeit.
deshalb muss man er trotz seines großen Talents noch an einigem arbeiten.
Disziplin und Taktik.
die Taktik wird Favre ihm schon irgendwie beibringen können.
fragge mich nur, ob er genug gereift ist, um auch mehr selbstdisziplin nun zu haben.
ich bin gespannt. Wenns klappt, ist er ein richtig guter. WIr hätten ne richtig starke Offensive zusammen mit Reus, IdC und Co
endweder favre schaft es ihn hinzubekommen oder

Welcome !!!!
So auf ein 2mal und alle alten Sachen sollten man auch mal vergessen und bei 0 anfangen. Auf ein Neues!!!
So auf ein 2mal und alle alten Sachen sollten man auch mal vergessen und bei 0 anfangen. Auf ein Neues!!!
Der Meinung bin ich auch.Sonic hat geschrieben:Welcome !!!!
Ich denke er hat jetzt auch gemerkt, was er an der Borussia / an der Bundesliga hat.
Willkommen zurück!

Freue mich auf Boba ! Ich mag solche Spieler mi Ecken un Kanten-wobei er natürlich auch Tore schiessen sollte.
Türen gibt es wie Sand am Meer
Er wird erkannt haben, wie schön der BorussiaPark im Vergleich zu mancher Spielstätte im Ausland ist.
Welcome back Boba !!!!
Türen gibt es wie Sand am Meer

Er wird erkannt haben, wie schön der BorussiaPark im Vergleich zu mancher Spielstätte im Ausland ist.
Welcome back Boba !!!!
Eberl hat sich auch selbstkritisch geäussert das man sich um den
jungen wohl nicht genug gekümmert hätte.
hab ich auch schon dran gedacht das es schwer für Boba sein muss
alleine hier zu leben.
jungen wohl nicht genug gekümmert hätte.
hab ich auch schon dran gedacht das es schwer für Boba sein muss
alleine hier zu leben.
Nun, man hat ihm mit Stiel ja schon einen Integrationshelfer an die Seite gestellt und geglaubt, dass Boba schon auf Stiel und den Verein zukommt, wenn er Probleme hat. Sowas gehört eben auch zur Lernphase als Sportdirektor.
Da finde ich kann man Eberl absolut keinen Vorwurf machen. Andere Vereine stellen ihren ausländischen Zugängen auch keinen 'Integrationshelfer' zur Seite und es gibt auch eine Holschuld, zumal Boba vorher schon in der Schweiz tätig war. Ich würde mich wirklich freuen, wenn diesmal der Knoten platzt, die Disziplin stimmt (denn es waren ja schon etliche Entgleisungen in kürzester Zeit) und er sich wohler fühlt - obwohl bei mir schon eine gewisse Skepsis da ist.DaMarcus hat geschrieben:Sowas gehört eben auch zur Lernphase als Sportdirektor.
Also Boba, überzeug mich ! Schön, dass Du es nochmal versuchst.
Wenn er dann dieses Jahr seine Chance nutzt, umso besserDaMarcus hat geschrieben:Nun, man hat ihm mit Stiel ja schon einen Integrationshelfer an die Seite gestellt und geglaubt, dass Boba schon auf Stiel und den Verein zukommt, wenn er Probleme hat. Sowas gehört eben auch zur Lernphase als Sportdirektor.

Bei Boba halten sich bei mir Skepsis und Hoffnung die Waage.
Was gewesen ist, muss man verzeihen können. Nicht aber vergessen. Dafür waren die Bolzen teils zu groß.
Was gewesen ist, muss man verzeihen können. Nicht aber vergessen. Dafür waren die Bolzen teils zu groß.
Bobadilla muss in erster lernen, lernen, lernen, alles vom Trainerguru aufsaugen, dann wird das was.
Mike 1968 hat geschrieben:Bei Boba halten sich bei mir Skepsis und Hoffnung die Waage.

Willkommen zurück Boba
zeig endlich mal was in dir steckt
zeig endlich mal was in dir steckt

Weiß eigentlich jemand, ob er durchgängig in Griechenland gespielt hat und seine Kisten dort gemacht hat?