Logan Bailly

Gesperrt
jehens77

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von jehens77 » 11.01.2011 15:38

Bailly hatte ne Extraschicht Kleidung an und das wird ihm nu auch schon als Nachteil ausgelegt und als Argument für Frontzeck's Entscheidung herangezogen.
Zu geil eigentlich, wie teilweise argumentiert wird.
Kaste

Beitrag von Kaste » 11.01.2011 15:46

Wenn er nicht in der entsprechenden Verfassung gewesen wäre, hätte ihn Frontzeck wohl auch kaum aufgestellt.
Norddeutsche Raute

Beitrag von Norddeutsche Raute » 11.01.2011 16:29

Kaste hat geschrieben:Wenn er nicht in der entsprechenden Verfassung gewesen wäre, hätte ihn Frontzeck wohl auch kaum aufgestellt.
Welche Verfassung meinst Du?
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 11.01.2011 16:34

Norddeutsche Raute hat geschrieben:
Welche Verfassung meinst Du?
Na welche wohl? Wenn ein Profi nicht austrainiert wäre, dass würde er hochkant aus dem Kader fliegen. Dafür sind ja auch die Laktattests da. Mir kam er auch "dick" vor, allerdings kann das wirklich an mehr Kleidung liegen oder wie im Falle Bobadilla, an der Muskelmasse.
Norddeutsche Raute

Beitrag von Norddeutsche Raute » 11.01.2011 16:38

MeisterMatze hat geschrieben:
Na welche wohl? Wenn ein Profi nicht austrainiert wäre, dass würde er hochkant aus dem Kader fliegen. Dafür sind ja auch die Laktattests da. Mir kam er auch "dick" vor, allerdings kann das wirklich an mehr Kleidung liegen oder wie im Falle Bobadilla, an der Muskelmasse.
Bist Du öfters beim Training? Dann schau mal genau hin!!!
Bruno

Beitrag von Bruno » 11.01.2011 16:39

könntest Du das mal etwas präziser formulieren für diejenigen, die nicht zum Training gehen?
peeti11

Beitrag von peeti11 » 11.01.2011 16:43

ohlisgladbacher hat geschrieben:
Ich sage es ganz offen, ich möchte gerne Bailly wieder in unserer Kiste sehen und hoffe Frontzeck sieht das auch so. Bin mal gespannt, wann wir vom Trainer die Info bzw. die Festlegung der Torhüters für die gesamte Rückrunde erfahren.
:bmg: Oh wie sehr ich deiner Meinung bin. Aber ich befürchte, dass unser Trainer das ganz anders sieht. Vermute das die Finalmannschaft den Haupteilteil seiner Spieler bildet. Habe jetzt schon Angst. Denn die erste Truppe war sehr gut anzuschauen. Logan muss wieder rein. Für mich platzt der jetzt vor Motivation!!! :bmgja:
Norddeutsche Raute

Beitrag von Norddeutsche Raute » 11.01.2011 16:46

Ohne Zweifel hat er etwas mehr auf den Rippen. Wenn man sich LB im Sommer und jetzt anschaut besteht da schon ein paar Pfündchen Unterschied. Und das mit bloßem Auge. Austrainiert sieht für mich anders aus.
peeti11

Beitrag von peeti11 » 11.01.2011 16:49

Kaste hat geschrieben:Wenn er nicht in der entsprechenden Verfassung gewesen wäre, hätte ihn Frontzeck wohl auch kaum aufgestellt.
Wer nach dem Spiel Logan im Shirt gesehen hat sah nur Muskeln. Frag meine Frau die hat das auch gesehen! zu meinem Leidwesen :cry:
Norddeutsche Raute

Beitrag von Norddeutsche Raute » 11.01.2011 16:55

peeti11 hat geschrieben: Frag meine Frau die hat das auch gesehen! zu meinem Leidwesen :cry:
Geil, und jetzt will sie immer mit zu den Spielen? :kopfball: Also ich war am Sonntag nicht in Düsseldorf. Beim Training hat er noch nicht blank gezogen. :D Meinen Augen sagen mir das er mehr auf den Rippen hat als sonst. Und so viel Muskelmasse in dieser kurzen Zeit sich anzutrainieren halte ich fast für nicht machbar.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 11.01.2011 17:27

[...] Und so viel Muskelmasse in dieser kurzen Zeit sich anzutrainieren halte ich fast für nicht machbar.

Außer, man nimmt.......
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 11.01.2011 17:29

Geil, und jetzt will sie immer mit zu den Spielen? :kopfball: Also ich war am Sonntag nicht in Düsseldorf. Beim Training hat er noch nicht blank gezogen. :D Meinen Augen sagen mir das er mehr auf den Rippen hat als sonst. Und so viel Muskelmasse in dieser kurzen Zeit sich anzutrainieren halte ich fast für nicht machbar.
Wir haben ihn jetzt ein paar Wochen nicht mehr gesehen. Das geht ohne Probleme, wenn du das wirklich willst (nein ich meine keine Steroide oder ähnliches). Vielleicht war das seine Art, Frust abzubauen. Er ist Leistungssportler und hat genug Ahnung (und genug Menschen um ihn herum die Ahnung haben), wie man seinen Körper richtig trainiert. Wenn du Trainingssysteme einmal verstanden hast, was, so spekuliere ich jetzt mal, bei jedem Leistungssportler Standard sein sollte, dann dürfte das kein Problem sein, in ein paar Wochen auf gesunde und natürliche Weise Muskelmasse in dieser Größe zu generieren.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 11.01.2011 17:33

Was noch hinzuzufügen wäre: das "dickliche" Aussehen (wir wissen ja nicht, ob es von der Kleidung, dem Weihnachtsspeck oder dem massiven Training kommt) lässt auch auf undefinierten Muskelaufbau schließen.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.01.2011 17:38

Meine Güte, was hier schon wieder los ist und dem Spieler unterstellt (Andeutungen reichen da schon) wird, ist mal wieder ganz großes Damentennis :roll: Dass er nach der langen Pause ein paar Kilos mehr mit sich rumschleppt ist ganz bestimmt kein Drama, das wird er schon wieder abtrainieren. Wichtig ist im Moment nur, dass er nicht mehr verletzt und wieder bei der Mannschaft ist, alles andere wird sich zeigen. Seine Leistung beim Wintercup war bis auf ein paar krumme Abschläge tadellos, ein erster Schritt zurück.
AlanS

Beitrag von AlanS » 11.01.2011 18:11

@HerbertLaumen

So sehe ich das auch.
MeisterMatze hat geschrieben:Das geht ohne Probleme, wenn du das wirklich willst (nein ich meine keine Steroide oder ähnliches). Vielleicht war das seine Art, Frust abzubauen. Er ist Leistungssportler und hat genug Ahnung (und genug Menschen um ihn herum die Ahnung haben), wie man seinen Körper richtig trainiert. Wenn du Trainingssysteme einmal verstanden hast, was, so spekuliere ich jetzt mal, bei jedem Leistungssportler Standard sein sollte, dann dürfte das kein Problem sein, in ein paar Wochen auf gesunde und natürliche Weise Muskelmasse in dieser Größe zu generieren.
Sollte diese Plus-Masse bei Bailly wirklich antrainierte Muskelmasse sein, ist es mit Sicherheit nicht gesund (wegen langfristiger schädlicher Folgewirkungen für Band- und Gelenkapparat) und überhaupt fraglich, ob sinnvoll. Deutlich mehr Masse muss schließlich bewegt werden...Wenn er Leistungssportler mit viel Ahnung ist (und die Leute um ihn herum auch professionell Trainingslehre betreiben), wird sich Bailly nicht in wenigen Wochen viele Kilos antrainieren.
raute56

Beitrag von raute56 » 11.01.2011 22:02

Lasst ihn mal ruhig auf der Bank!
vfl deere

Beitrag von vfl deere » 12.01.2011 10:42

HerbertLaumen hat geschrieben:Meine Güte, was hier schon wieder los ist und dem Spieler unterstellt (Andeutungen reichen da schon) wird, ist mal wieder ganz großes Damentennis :roll: Dass er nach der langen Pause ein paar Kilos mehr mit sich rumschleppt ist ganz bestimmt kein Drama, das wird er schon wieder abtrainieren. Wichtig ist im Moment nur, dass er nicht mehr verletzt und wieder bei der Mannschaft ist, alles andere wird sich zeigen. Seine Leistung beim Wintercup war bis auf ein paar krumme Abschläge tadellos, ein erster Schritt zurück.
hoffe dass er die 1 sein wird - so krumm und langsam wie heimes abschläge
waren logans in seiner ganzen zeit hier nicht - seine hinrunde ist für mich einfach nicht nachzuvollziehen.
hoffe dass er das selber auch gerafft hat. jetzt müsste MF ihn nur lassen. seh ihn schon in normalform
(nicht bestform ) viel besser als CH.
vfl deere

Beitrag von vfl deere » 12.01.2011 10:43

ansonsten ter stegen - aber das ist ja wunschdenken!!!
spawn888

Beitrag von spawn888 » 13.01.2011 00:49

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -raus.html
Also sorry, wenn man sich nun scheinbar schon völlig auf heimeroth festgelegt hat, dann bitte gebt doch bailly ab. erstens wird es eh nur stunk geben, sollte er ersatz bleiben, zweitens spart man sich ne menge gehalt und bekommt für bailly mit sicherheit noch ne ganz ordentliche ablöse, welche man dann doch bitte bitte noch investieren könnte!!!
Da mit ter Stegen ja nun wirklich einer dahinter ist, der allemal gut genug als Ersatz, vllt sogar schon für mehr ist, wäre das doch machbar! Aber mit 3 Torhütern, die allesamt spielen KÖNNTEN oder vllt sogar auch unbedingt wollen, gehts doch auch nicht gut.
Rossssi

Beitrag von Rossssi » 13.01.2011 00:59

das ist ja mal wieder ein geiler Bild-Artikel!
Kein Wort über die Quelle. Informiert Frontzeck die Bild-Zeitung exklusiv? Gibt es ein Info-Leck im engsten Umfeld des Trainers? Oder woher wollen die das wissen? Die behaupten was und verlieren kein Wort darüber, woher sie es wissen wollen. Tun aber so, als sei es Fakt.
Heute ist Mittwoch. Das Spiel ist am Samstag...
Bin mal gespannt, obs stimmt. Dann würde es mich schon interessieren, wer diese Information weitergegeben hat....
Gesperrt