yes1969 hat geschrieben:wartet mal ab
wenn die anhörungen zu ende sind
und der professor namen nennen muß
wie auf einmal alle auf unserer seite sind
Die meisten sind´s doch jetzt schon

yes1969 hat geschrieben:wartet mal ab
wenn die anhörungen zu ende sind
und der professor namen nennen muß
wie auf einmal alle auf unserer seite sind
Die findet imho schriftlich statt.Sonic hat geschrieben:Wann soll die Anhörung denn sein
Genau so sieht´s mal aus, wenn schon Solidarität dann aber richtig. Beobachte das auch schon....Rinne hat geschrieben:JETZT ist also DER Augenblick für Tante Käthe und den HSV gekommen Eier zu zeigen. Jungs, geht zur Presse und brüllts solidarisch hinaus: "Ja, unsere Spieler gehen auch erstmal 1-2 Stunden vor der Dopingkontrolle in die Kabine"...
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Hoppelhopps sich jetzt erstmal medientechnisch schön dünne machen, nachdem der oberste Fußballvisionär sich fast schon um Kopf und Kragen gelallt hat.........RPott hat geschrieben:Wundert mich eigentlich, dass der regionale Talentförder noch nichts dazu gesagt hat...
Sommerzeitunderworlder hat geschrieben:bin mal gespannt was die sich zusammen reimen am ende waren die garnet zu spät nur die uhr des konrolleurs ging 10 min vor !
patte hat geschrieben:nachdem der oberste Fußballvisionär sich fast schon um Kopf und Kragen gelallt hat.........
ja selbst auf der hp nichtsRPott hat geschrieben:Wundert mich eigentlich, dass der regionale Talentförderer noch nichts dazu gesagt hat...