Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Juan, lass uns morgen gegen Schalke die Vertragverlängerung mit einem Tor feiern 

Jetzt kann der User "Diplom-Borusse" auch wieder etwas lockerer durch die Hose atmen..................................

- MG-MZStefan

Sorry für diesen relativ inhaltslosen Post, aber mir war grad danach...
- borussenmario
Och, ich kann das Bedürfnis in diesem Fall gut verstehen 

- borussenmario
Gerne...nicklos hat geschrieben: Wow, wie hast du das so schnell herausgefunden![]()
Aber es stimmt!
Danke dir, borussenmario![]()
Tja, wie habe ich das herausgefunden, ist ne lange Geschichte und war ziemlich schwer, ich mußte auf Beiträge des Users klicken und von 10003 bis 10000 rückwärts zählen, auch wenn das bei fünfstelligen Zahlen natürlich unfassbar schwierig ist, habe ich es geschafft. Bin auch selbst furchtbar stolz darauf, wie ich das hinbekommen habe, und habe es gleich meiner fünfjährigen erzählt, die daraufhin prompt anerkennend zwischen ihrem kürzlich ausgefallenen Milchzahn pfiff...

- fussballfreund2
Juan Aharango, Juan Aharango,... Isch libbe disch!!!
Hey "Curly". Bist du vor lauter Begeisterung noch nicht zu einem Kommentar fähig???

Hey "Curly". Bist du vor lauter Begeisterung noch nicht zu einem Kommentar fähig???

Komm, jib schonnn zu, die hat dir och det Zählen beigebracht...borussenmario hat geschrieben: Gerne...
Tja, wie habe ich das herausgefunden, ist ne lange Geschichte und war ziemlich schwer, ich mußte auf Beiträge des Users klicken und von 10003 bis 10000 rückwärts zählen, auch wenn das bei fünfstelligen Zahlen natürlich unfassbar schwierig ist, habe ich es geschafft. Bin auch selbst furchtbar stolz darauf, wie ich das hinbekommen habe, und habe es gleich meiner fünfjährigen erzählt, die daraufhin prompt anerkennend zwischen ihrem kürzlich ausgefallenen Milchzahn pfiff... : mrgreen:

Abööör, du hast nochma Glück und brauchst darauf nich antworten... weil........ ja weil, det hier voll

Lass sie doch heut erstmal in Ruhe die Unterschrift von ihm feiernfussballfreund2 hat geschrieben:Juan Aharango, Juan Aharango,... Isch libbe disch!!!
Hey "Curly". Bist du vor lauter Begeisterung noch nicht zu einem Kommentar fähig???![]()

- fussballfreund2
Ausstiegsklausel???
Bitte nicht!!! Oder wenn, dann nur bei einer Zahlung von 20 Mios!!!
Bitte nicht!!! Oder wenn, dann nur bei einer Zahlung von 20 Mios!!!
Mach ma deene Oogen uff und kiek ma paar Seiten zurück!fussballfreund2 hat geschrieben:Juan Aharango, Juan Aharango,... Isch libbe disch!!!
Hey "Curly". Bist du vor lauter Begeisterung noch nicht zu einem Kommentar fähig???: winker:
Logo! Hab ick schon wat jesacht...
Abööööööööööör, ick freu ma immer noch wie blöde!

Det is soooooooo tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!

Ick kann et jar nich richtig in Worte fassen............ Eenfach unbeschreiblich!!!!!!!
Wat'n genialer Spieler, meen Arango...

So schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön...

- borussenmario
Und wie sie das hat, zähle jeden Abend die Minuten, bis ich den kleinen Beschallungsskandal endlich ins Bett verfrachten kannCurly** hat geschrieben:Komm, jib schonnn zu, die hat dir och det Zählen beigebracht...![]()

PS. war doch klar, dass er unterschreibt...

*lach*
Und... klar, war det klar!
Abööör es is och toll, det eeeendlüch zu lesen!
Und... klar, war det klar!
Abööör es is och toll, det eeeendlüch zu lesen!

- TMVelpke
Sehr cool das Juan seinen Vertrag verlängert hat.
Ich hoffe das Dante auch folgen wird, wenn er sieht das wir uns für Europa qualifizieren können.

Ich hoffe das Dante auch folgen wird, wenn er sieht das wir uns für Europa qualifizieren können.

- Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
* * * MUCHAS GRACIAS, JUAN -
* * *

Wie wahr, wie wahr ... !
Diese Aufnahme entstand waehrend des Trainingslagers in Saalfelden 2009 ... in einem Besprechungszimer im Gut Brandlhof !
Nochmals ein grosses DANKE fuer dieses " Souvenir " !
Es wuerde mich jedoch sehr interessieren, WER diese Zeilen geschrieben hat ? Vielleicht Joerg Stiel ... ?

Wie wahr, wie wahr ... !
Diese Aufnahme entstand waehrend des Trainingslagers in Saalfelden 2009 ... in einem Besprechungszimer im Gut Brandlhof !
Nochmals ein grosses DANKE fuer dieses " Souvenir " !
Es wuerde mich jedoch sehr interessieren, WER diese Zeilen geschrieben hat ? Vielleicht Joerg Stiel ... ?
- Volker Danner
sowas in der art wollte ich auch gerade schreiben..Missy hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Yipiiieh!!
Super Juan! Da mein 'Van-Lent Trikot' langsam ausgedient hat, wir mein nächstes ein 'Arango-Trikot' Danke Juan Arango-Fussballgott 

- Klamsie
Muchas gracias Juan!!
Deseos dos grande años con muchas goal en la Bundesliga y Europa!!
Deseos dos grande años con muchas goal en la Bundesliga y Europa!!
Diese Nachricht tut gut und beruhigt auch wenn sie in letzter Konsequenz nur den Preis erhöht. Wenn wir solche Spieler dauerhaft binden wollen, sollten wir die historische und wie aus dem Nichts gekommene Chance in dieser Saison unbedingt nutzen, uns an die europäischen Fleischtöpfchen setzen und diesen Platz so schnell nicht mehr hergeben. Wir sollten also unser Handtuch dringend auf die Europa-Liege legen und das so früh wie möglich
.

borussenmario hat geschrieben:Tja, wie habe ich das herausgefunden, ist ne lange Geschichte und war ziemlich schwer, ich mußte auf Beiträge des Users klicken und von 10003 bis 10000 rückwärts zählen, auch wenn das bei fünfstelligen Zahlen natürlich unfassbar schwierig ist, habe ich es geschafft.

Ich hab es auch so gemacht, allerdings wechselt die Reihenfolge der Beiträge durch, wenn andere User schreiben. Somit kann man nicht einfach die letzten eigenen Beiträge so runterzählen, sondern muss die Uhrzeiten vergleichen und da ich in dem Zeitraum gute 8 Beiträge geschrieben habe

Von daher gar nicht mal so einfach

Welchen Preis genau erhöht dies :hilfe:Zisel hat geschrieben:Diese Nachricht tut gut und beruhigt auch wenn sie in letzter Konsequenz nur den Preis erhöht.