Gelingt ihm das, dürfte LF sich noch einmal für den Betrag X auf dem Markt umschauen dürfen.

Es ist nicht meine Absicht Öl ins Feuer zu gießen. Aber diese Personalie regt mich wirklich auf. Natürlich verfolgt jeder Profi persönliche Ziele und natürlich stehen finanzielle Interessen im Vordergrund. Da sind die meisten Spieler gleich und Identifikation mit dem Club eher selten. Ist nun mal so, soweit auch ok.Kleffer hat geschrieben:Deine Meinung hast Du hier x-fach eindrucksvoll dargelegt.
Vielleicht kann man das jetzt mal was ruhen lassen, denn solche "motivierten" Posts wie der von Johnny Cache sind echt "schmerzhaft".
ich weiss nicht wie du beurteilen kannst das fair mit dem spieler umgegengen wird ?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:MB will wechseln und hat das mehrere Monate lang verkündet. Etwas unglücklich drüber lässt Eberl das im Winter Last-Minute durchgehen, weil das Angebot von Villa wirklich gut war.
Houllier hat wohl allen verkündet, dass er Bradley auch kaufen wird. Der neue Manager hats dann abgesagt, was Bradley, Eberl und Co. erstmal überraschte.
Bradley verweigerte als er in Villa war zunächst gespräche mit Eberl und Favre, weil er sich sicher war, dass er in Villa bleiben wird.
Als er wieder hier war, tat er, als sei nichts gewesen. Eberl ärgerte sich sehr, als er las, dass Bradley sich vorstellen könnte für Borussia auch weiterhin zu spielen. War ja nicht abgesprochen.
Wie z.B. ich schon vor Monaten über die Situation schrieb:
Bradley steht erstmal hinten an. Die Helden der letzten Saison sind eingespielt und haben nen großen Bonus, sodass Favre sie als Stamm erstmal setzen wird. Mit Bradley wurde nicht geplant. Falls er bleibt, hat er kein hohes Standing im Team und wird lange oder die ganze Saison über nicht über die Rolle eines Bank/Tribünensitzers hinaus kommen.
Das kann nicht im Sinne von Borussia oder Bradley sein. Denn für uns ist er dafür eigentlich zu teuer bzw. lässt sich noch gut Ablöse generieren, die man für Spieler aufwenden kann, die besser in den Kader passen.
In dem Sinne kann man auch Favres Interview verstehen, das Eberl ja etwas "diplomatisierter" im Nachhinein. Entweder man mag noch mehr Interessenten aufmerksam machen, oder Bradley etwas dazu drängen auch Angebote, die ihm weniger attraktiv sind, anzunehmen, indem man ihm die schonungslos die Wahrheit sagt. Wenn er bleibt, wird er nicht viele Spielminuten sammeln aller Voraussicht nach.
Mit dem Spieler wurde sehr fair umgegangen. U.a. deshalb liebe ich meine Borussia.![]()
Bradley hat sich jetzt nicht so toll verhalten. Aber was solls. Er war halt zu verzaubert von seinem Traum, Premiere League, was ihm nun peinlich zu sein scheint. Kann man menschlich nachvollziehen. Und er wird ja eh jetzt oder in nem Jahr gehen.
ja und warum will man Mo nicht die chance geben die man MH einräumt ? weil er eine meinung hat weil er den anspruch hat in europa zu spielen ?a.simonsen hat geschrieben:@Bandolini:sehe ich genauso, ist schon beachtlich, wie unterschiedlich hier SPieler gesehen und behandelt werden, ein MH ist auf einmal der Stürmer schlechthin, KM sollte immer torgefährlicher werden, MO ist ein Antifußballer, aber MH traut man mittlerweile durchaus die Position des 8/10ers zu.....(nur am Rande, ich mag MH, ist ein sympath.Sportsmann!)
ich würde sagen, er spielt besser und ist für die meisten Fans / Medien wesentlich mehr Identifikationsfigur als MB ! Wobei ich persönl. MB eigentlich stärker sehe, als RN ! Aber für MB ist die Zeit bei Borussia wohl abgelaufen...was ist mit Dante ist er geblieben weil er zu 100% auf Borussia steht ?was macht Dante besser als MB?
Welcher halbwegs talentierte Spieler tut das nicht? Jeder will sich Schritt für Schritt vorarbeiten und das Beste aus seiner Karriere machenKalle46 hat geschrieben:Der grösste Fehler war Ihn zu verpflichten, wo er uns nur als Sprungbrett benutzen wollte.
Das mit dem Sprungbrett wird aber nicht nur bei Ihm so sein.Das bedauere ich zwar auch,aber solange wir nicht international spielen,wird sich dies nicht ändern lassen.J.King wird auch nicht bei uns bleiben,sondern wieder zu Chelsea zurückgehen.Selbst Marco Reus betrachtet Borussia unter diesem Aspekt nur als Sprungbrett.Das ist nun einmal im Moment das Spiel im Fussball.Solange die englischen Vereine mit Fremdkapital und die spanischen Spitzenvereine durch politische Entscheidungen (sprich Steuer) so bevorteilt werden,haben die deutschen Vereine (ausser mit Abstrichen Bayern)eigentlich keine realistische Chance Ihre Talente wirklich zu halten.Es wird also höchste Zeit,dass die UEFA einmal annähernd gleiche Bedingungen schafft.Kalle46 hat geschrieben:Die Angelegenheit M B ist gut fürs Sommerloch, sonst nichts.
Ich hoffe das er am 1 September bei einem neuen Verein spielt und hier Ruhe herrscht.
M B will bei uns spielen bis ein anderer Verein Ihm genug zahlt, darauf kann ich gern verzichten.
Der grösste Fehler war Ihn zu verpflichten, wo er uns nur als Sprungbrett benutzen wollte.
ja, das war ein Teil seines Vergehen. Dazu kommt sein Wechselwunsch zu einer schweren Zeit.a.simonsen hat geschrieben:@Bildverbr....: also war MB "Vergehen", daß er einmal nicht zu Gesprächen bereit war (ich kenne die Gründe dazu nicht ??) und ohne Absprache gesagt hat, er könne sich auch vorstellen, noch eine Saison in Gladbach zu spielen ?!
MB wird nicht viel spielen, warum, weil er leistungsmäßig hinter Marx, RN und HN ansteht![]()
Mit Eberl haben wir den besten Sportdirektor der Liga. Jeder Spieler und Experte/Insider äußert sich nur positiv.Bandolini hat geschrieben:ich weiss nicht wie du beurteilen kannst das fair mit dem spieler umgegengen wird ?
warst du bei irgendeinen gespräch dabei ?