1. FC Köln
- Karl de Schluff
- WaldnielerBorusse
Aber jetzt mal im Ernst: Kann man als Verein nicht verlangen, daß seine Angestellten deutsch lernen? Meines Wissens ist es bei italienischen und spanischen Vereinen Pflicht, die Landessprache zu sprechen.Gippo hat geschrieben:Helmes im Express Interview:
Express: Wenn Sie die Mannschaften vergleichen. Was fällt auf?
Helmes: Na ja, es ist schon schön, wenn du beim Mittagessen mal Deutsch sprechen kannst…
- borussenflut
Weder diverse Körperumbauten, noch intensiver Genuss einer stimulierenden Droge erzeugt eine Fahne. Mit wem schreibe ich hier eigentlich? Euch wird dieselbige ja ganz profan geklaut.don pedro hat geschrieben:wenn ich mir den daum so angucke glaube ich wenn die schnippler bei der mumie brigitte nielsen fertig sind mit den op´s dann ist der kerl hier dran.

PS: Geile Verstärkungen bisher!

- borussenflut
Lonnemann hat geschrieben: Weder diverse Körperumbauten, noch intensiver Genuss einer stimulierenden Droge erzeugt eine Fahne. Mit wem schreibe ich hier eigentlich? Euch wird dieselbige ja ganz profan geklaut.
![]()
PS: Geile Verstärkungen bisher!![]()
![]()
![]()
Klar, ihr habt euch geil verstärkt.
Tolles 1:1 in Wuppertal
So kann´s weiter gehen.

- Borusse79
XXX und stolz darauf, Fc Kölle...Lonnemann hat geschrieben: Mit wem schreibe ich hier eigentlich? Euch wird dieselbige ja ganz profan geklaut.
Ja und Eure Verstärkungen erst... Halleluja... Wenn da mal nicht die direkte Championsleague Qualifikation garantiert ist...Lonnemann hat geschrieben: PS: Geile Verstärkungen bisher!![]()
![]()
![]()
PS: Einbildung ist auch ne Bildung, gell ? Leitspruch des gemeinen FC Fans
Unsere Verstärkungen werden locker für den Erhalt der Klasse reichen. Eure locker dafür, die Relegation zu erreichen.Borusse79 hat geschrieben: XXX und stolz darauf, Fc Kölle...
Ja und Eure Verstärkungen erst... Halleluja... Wenn da mal nicht die direkte Championsleague Qualifikation garantiert ist...
PS: Einbildung ist auch ne Bildung, gell ? Leitspruch des gemeinen FC Fans

- Borusse79
Was ja noch zu beweisen wäre...Lonnemann hat geschrieben: Unsere Verstärkungen werden locker für den Erhalt der Klasse reichen.
Wir kriegen wenigstens die Leute von Leverkusen, ihr müsst sie dorthin abgebenLonnemann hat geschrieben: Jan Ingwer Callsen-Bracker-Ohnefahneclubprofi. Der muss ein Kreuz wie Hulle haben um einen entsprechenden Flock dem geneigten Zuschauer optisch generieren zu können.

So... Und ab ins Brettchen zu den anderen Vertretern deiner Art. Husch...
- HerbertLaumen
Joo, ganz locker.Lonnemann hat geschrieben: Unsere Verstärkungen werden locker für den Erhalt der Klasse reichen. Eure locker dafür, die Relegation zu erreichen.
Du hast ja auch leicht reden - Ihr gewinnt souverän alle Testspiele zweistellig, Ishiaku und Sanou treffen am Fließband, Wome ist in der Form seines Lebens und Geromel müßte ja eigentlich bei Chelsea spielen.
Ich glaube Ihr werdet erst wieder auf den Boden der Tatsachen ankommen wenn Ihr am 1. Spieltag mit ner Klatsche aus Wolfsburg wiederkommt und alle in der Sportschau Poldi im Bayern-Trikot gesehen haben und somit endgültig realisieren das alle Poldi-Märsche, Poldi-Soli und geheime südamerikanische Geldgeber lächerlicher Firlefanz sind.