Jonas Hofmann [23]
Re: Jonas Hofmann [23]
Hast auch noch die Lottozahlen für die nächste Ziehung?
Nö. Aber er wird gute Angebote bekommen. Er war zuletzt einem Wechsel nicht abgeneigt. Wäre ihm auch nicht so böse. Er hat sich immer für uns zerrissen, selbst als er kein Standing hatte.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Hauptsache, er eiert nicht herum. Egal in welche Richtung.
- Simonsen Fan
das wird er im Gegensatz zu einigen anderen unserer Superstars mit Sicherheit nicht tun, ist aber nur mein Eindruck von Jonas....
- Nothern_Alex
Hauptsache er bringt 100% Leistung für Borussia in der Rückrunde und schmeißt alles in die Waagschale, was er hat. Was den Kader für die kommende Saison angeht, werden wir dann sehen.
Und für mich ist der Einzige der kein Fremdschämen auslöst, wenn er einen Standard ausführt.
Und für mich ist der Einzige der kein Fremdschämen auslöst, wenn er einen Standard ausführt.
Er hat auch gesagt dass Borussia sein erster Ansprechpartner ist. Und das nehme ich ihm ab. Heißt natürlich nicht, dass er nicht trotzdem gehen kann aber ich würde nicht ausschließen dass er bleibt. Vielleicht wird er das neue Aushängeschild und steigt in neue Sphären auf. Ich denke Borussia wird alles dafür tun ihn zu halten.
Auch er wird nicht verlängern, Nagelsmann ist ein großer Fan von ihm. Seine Holde lebt in München, passt schon.
Befürchte ich auch.
Vor Jahren? 

- Titus Tuborg
Na, jetzt übertreibe es nicht. So lange ist er auch noch kein echter Leistungsträger...aber er hat sich toll entwickelt. Aber wenn ergehen sollte, mir mittlerweile auch egal. Starten wir halt einen Neuanfang
-
Vertrag bis 23.
Wenn man ehrlich ist, muss man ihn im Sommer schon verkaufen, sofern er sich bis dahin nicht klar zur Borussia bekennt.
Denn niemand weiß, wie sich Corona entwickelt. Im dümmsten Falle geht dann der nächste ablösefrei. Gilt natürlich auch für alle anderen mit Vertragsende 23.
Viel Arbeit für Max.
Wenn man ehrlich ist, muss man ihn im Sommer schon verkaufen, sofern er sich bis dahin nicht klar zur Borussia bekennt.
Denn niemand weiß, wie sich Corona entwickelt. Im dümmsten Falle geht dann der nächste ablösefrei. Gilt natürlich auch für alle anderen mit Vertragsende 23.
Viel Arbeit für Max.
- borussenmario
Und jetzt stell dir mal vor, nur rein hypothetisch, er sagt dann wider Erwarten, hey, ich habe gar keinen Bock auf Wechsel, aber auch nicht zu verlängern. Dann ist Eberl wieder ne Nulpe und kriegt nichts auf die Kette, wenn ich das hier in anderen Threads soweit richtig verstanden habe? Obwohl er, wie bei Zakaria übrigens auch, da sogar noch viel früher, nämlich schon Ende 2019 vorzeitig verlängern wollte. Blöderweise gehören da halt immer mindestens zwei zu.
-
Dann würde er sich ja hinter Ginter und Zak einreihen.
Ich weiß nicht, ob ich sowas dann als Charakterschwäche ansehen soll. Aber den alten Spruch "Ein Mann - Ein Wort" scheint wohl nicht mehr zu existieren.
Ich weiß nicht, ob ich sowas dann als Charakterschwäche ansehen soll. Aber den alten Spruch "Ein Mann - Ein Wort" scheint wohl nicht mehr zu existieren.
- Nothern_Alex
Jeder muss für sich selbst sehen, wie er vorankommt. Kein Vorwurf deswegen.
Nur solange Borussia seine Brötchen bezahlt, hat er alles für diesen Verein zu geben. Deswegen habe ich auch immer Kruse gemocht, der ist Profi durch und durch und hat nie einen Hehl daraus gemacht.
Nur solange Borussia seine Brötchen bezahlt, hat er alles für diesen Verein zu geben. Deswegen habe ich auch immer Kruse gemocht, der ist Profi durch und durch und hat nie einen Hehl daraus gemacht.
- Titus Tuborg
Vielleicht verlängert er ja auch, wenn sein "Busenfreund" Patrick verlängert 

- Borusse 61
Hofmann macht Hoffnung auf Verlängerung : "Fühle mich in Gladbach sehr wohl" !
https://www.90min.de/posts/borussia-gla ... rlangerung
https://www.90min.de/posts/borussia-gla ... rlangerung
Das gleiche hat Ginter zu Beginn der Verhandlungen auch gesagt.
Typisches Bla Bla
Typisches Bla Bla
Nur weil er sich wohl fühlt, bleibt er nicht. Wer sagt schon öffentlich, dass er sich nicht wohl fühlt. Außer Lukaku
Ich glaub ihm sogar dass er sich hier gut aufgenommen fühlt. Aber ganz ehrlich….wenn wirklich ein Tottenham, Juve oder was auch immer ruft…dann ist er weg und ich kann es verstehen. Wir sind nur noch ein durchschnittlicher Erstligist. Was per se nicht schlimm ist.

Ich glaub ihm sogar dass er sich hier gut aufgenommen fühlt. Aber ganz ehrlich….wenn wirklich ein Tottenham, Juve oder was auch immer ruft…dann ist er weg und ich kann es verstehen. Wir sind nur noch ein durchschnittlicher Erstligist. Was per se nicht schlimm ist.
- Nothern_Alex
Gut aufgehoben ist eine Sache, die monatlichen Gehaltszahlungen eine andere. Wenn über seinen Berater ein entsprechendes Angebot eintrudelt, wird die Liebe zur Borussia das nicht unbegrenzt kompensieren können.