Wen willst du den auf die Bank setzen?Ruhrgebietler hat geschrieben:Tommy , ich auch.
Verstehe nicht das wir noch mehr defensive brauchen, weil wir meiner Meinung nach unsere Schwächen letzte Saison in dem Tore schießen hätten, sprich die Chancenverwertung.
Raffael
Stindl
Hazard
Griffo
Johnsson
Herrman
Traore
Vilalba
Drimic
Welche 6 davon kommen auf die Bank?
sagen wir Johnson Herrman, Traore Vilaba, Drimic
Dann fehlt noch einer also Griffo oder Hazard
Super wir setzten dann Spieler mit Marktwert von 10- 15 Millionenauf die Bank um eine neue Wundertüte zu kaufen.
Aber für einen Stürmer der auch bei uns sicher Tore schiesst mußt du mindestens 20 bis 30 Millionen zahlen. Und sollte sich in Deutschland, England, Frankreich oder Spanien durchsetzt haben.
Alles was aus Holland oder so kommt und um die 10 Millionen kostet hat sich bis jetzt kaum einer in der Bundesliga durchgesetzt. Oder man hat halt Glück das es passt.
Hazard war der beste Spieler in Belgien als er zu uns kam und hat Probleme gehabt.
De Jong hat in den Niederlanden auch sofort wieder Tore geschossen.
Also für mich sind Statistiken aus Belgien oder Niederlande wie Schall und Rauch.
Janssen willst du z. B. ?
32 Sccorerpunkte in 34 Spielen in Holland
04 Scorrerpunkte in 27 Spielen in England
Dann lasse ich doch lieber Drimic oder Vilalba spielen und schmeiß nicht 15 Millionen aus dem Fenster.
Oder schau dir Armin an. In Amsterdam ein ganz großer. Wenn der wieder zu uns kommen würde, würder er wieder die Bank drücken.
Ausserdem haben alle unsere Spieler bewiesen das Sie es können. Letztes Jahr lief halt nicht so toll. Passiert bis auf Bayern allen mal.
Wir haben definitiv genug in der Offensive.
Ich halte es da lieber mit der NFL und Eberl
"Defense wins championship"