Michael Bradley

Gesperrt
Volker Danner

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Volker Danner » 05.08.2011 15:22

nix warten.. Bradleys Berater, Agent, Spielervermittler oder wie immer der sich schimpft,
soll jetzt mal hinnemachen!
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 05.08.2011 15:24

Dann hoffen wir mal fürs Länderspiel:

1.) 4 Assists
2.) 3 Tore
3.) 2 Tore auf der Linie verhindert

und als "Mean Machine" aus dem MF die ganze amerikanische Mannschaft zu einem grandiosen Sieg antreibend..... 8)

In dieser Form wäre er zwar auch sehr nützlich für uns aber er will ja nicht mehr und die Bieterei um ihn steigt ins unermessliche..... :mrgreen:
powerSWG

Beitrag von powerSWG » 05.08.2011 15:33

@Volker:
Mittlerweile würde ich ihn auch fürn Appel un ein Ei ziehen lassen.
1. könnten wir dann in Ruhe planen
2. wäre er von der Gehaltsliste
Bruno

Beitrag von Bruno » 05.08.2011 15:50

powerSWG hat geschrieben:Die Situation ist verfahren, plant Favre mit Bradley und Bradley wechselt doch noch, brennt der Baum.
Die Situation ist doch glasklar. Bradley will unbedingt weg, wollte dies bereits im letzten Jahr und Favre will ihn deshalb nicht mehr berücksichtigen. Da bleibt doch nur eine Frage offen: Findet er einen Verein der Ablöse zahlt, oder sitzt er den Vertrag ab??
Bruno

Beitrag von Bruno » 05.08.2011 15:55

Volker Danner hat geschrieben:ihn aber als söldner zu bezeichnen ist schon harter tobak!
Aus militärischer Sicht gebe ich Dir recht. Aus Fußballersicht finde ich die Bezeichnung völlig angemessen. So wie MB sich hier verhalten hat ("fühle mich hier wohl", "wollte nicht unbedingt weg", "könnte mir vorstellen zu bleiben" usw.) im bittersten Abstiegskampf auf die Insel flüchtet und dennoch versucht hat, sich stets alle Türchen offen zu halten, dass ist doch ein deutlicher Beleg dafür, dass er keinen nennenswerten Bezug zum Verein hat. So stelle ich mir jedenfalls einen klassischen Fußball-Söldner vor.
Johnny Cache

Beitrag von Johnny Cache » 05.08.2011 16:33

Absolut Bruno! Er hat sich unserer Borussia gegenüber absolut mies verhalten und uns in einer Situation im Stich gelassen in der wir ihn auch hätten gebrauchen können. Wenn ich mich recht entsinne wollte er zu Beginn der letzten Saison unbedingt wechseln aber Angebote aus der Türkei lehnte er ab. Er hat dem Verein so zusätzlich geschadet, denn die Ablösesumme von Galatasaray wäre vernünftig gewesen. Heute kriegen wir diese Summe garantiert nicht mehr.
echterborusse

Beitrag von echterborusse » 05.08.2011 16:55

Johnny Cache hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne wollte er zu Beginn der letzten Saison unbedingt wechseln aber Angebote aus der Türkei lehnte er ab. Er hat dem Verein so zusätzlich geschadet, denn die Ablösesumme von Galatasaray wäre vernünftig gewesen. Heute kriegen wir diese Summe garantiert nicht mehr.
Jetzt wird es aber doch ein wenig zu viel des Guten, oder?!
markymark

Beitrag von markymark » 05.08.2011 16:55

Michael Bradley ist die Situation etwas anders. Der Junge wollte den Verein in einer prekären Situation im Winter verlassen, in der wir den ganzen Fokus auf den Klassenerhalt hätten richten müssen. Im Mai hat Michael uns gesagt, England wird auf jeden Fall funktionieren. Es hat nicht funktioniert. Jetzt zurückzukommen und zu sagen: Gladbach, alles in Ordnung, mein Verein – das ist nicht ganz so einfach. Dass er sich hinten anzustellen hat und abwarten muss, ist klar.
ja dann kann ich verstehen warum Max sauer ist. Das Geld für Michael war längst verplant, "Stilic"
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 05.08.2011 16:57

Auch Bradley konnte nicht vorher sehen, dass Houllier wegen seiner Herzprobleme den Job an den Nagel hängt.
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 05.08.2011 17:03

Johnny Cache hat geschrieben:Absolut Bruno! Er hat sich unserer Borussia gegenüber absolut mies verhalten und uns in einer Situation im Stich gelassen in der wir ihn auch hätten gebrauchen können. Wenn ich mich recht entsinne wollte er zu Beginn der letzten Saison unbedingt wechseln aber Angebote aus der Türkei lehnte er ab. Er hat dem Verein so zusätzlich geschadet, denn die Ablösesumme von Galatasaray wäre vernünftig gewesen. Heute kriegen wir diese Summe garantiert nicht mehr.
Wie schön, dass Fußballer noch keine Sklaven sind und noch mitreden dürfen, für welchen Verein sie spielen wollen :shock:

Zum Sommer 2010:
...„Natürlich ist so eine WM ein Schaufenster. Es gibt sicher keinen WM-Spieler, der nicht irgendwo für Interesse sorgt. Aber wir haben mit Michael und Karim offen gesprochen, sie wollen mit uns Erfolg haben und freuen sich auf die neue Saison“, sagte Eberl in Saalfelden.

Dass beide WM-Borussen derzeit das Prädikat „unverkäuflich“ haben, liegt auf der Hand. Bradley gehört zu jenen Spielern, die Michael Frontzecks Gerüst bilden sollen. ...
RP

28. Januar 2011
...»Wir hatten eigentlich nicht vor, ihn abzugeben«. Doch als konkrete Zahlen ins Spiel kamen, »muss man überlegen«, wie Eberl einräumte. ...
TF

@ Bruno :)
Dein Wort hat hier Gewicht Bruno.
Deine Meinung hast Du hier x-fach eindrucksvoll dargelegt.
Vielleicht kann man das jetzt mal was ruhen lassen, denn solche "motivierten" Posts wie der von Johnny Cache sind echt "schmerzhaft".
Lobe

Beitrag von Lobe » 05.08.2011 19:39

HerbertLaumen hat geschrieben:Auch Bradley konnte nicht vorher sehen, dass Houllier wegen seiner Herzprobleme den Job an den Nagel hängt.
Ist das nicht total egal? Er hat sich verspekuliert und nicht mal einen guten Eindruck auf der Insel hinterlassen.Sollen wir so jemanden für uns spielen lassen, nur damit er sich für einen Wechsel empfehlen kann und wir damit andere Spieler vor den Kopf stossen? Der Junge ist mir absolut egal. Und mal ganz ehrlich! hat er denn bei uns nach seinem Wechsel in der Winterpause eine große Lücke hinterlassen? Hat ihn jemand als wichtigen Spieler bei uns wirklich vermisst? Ich nicht! Den besten Dienst kann er noch für uns leisten, wenn sich tatsächlich ein Verein finden sollte der noch eine einigermaßen gute Abslöse für ihn zahlen würde.
Neptun

Beitrag von Neptun » 05.08.2011 19:52

Ich denke das Problem ist eher MB selbst. Ich glaube schon, dass es genug Angebote gibt - nur passt das dem Herrn alles nicht - ist ja nicht England.
Kasselaner

Beitrag von Kasselaner » 05.08.2011 20:01

Leute hört doch endlich auf hier über diesen [Moderation] Typen zu diskutieren. Der hat so gut wie nichts gezeigt in unserem Verein und wird auch weiterhin nichts zeigen. Macht endlich Schluß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 05.08.2011 20:20

ich hoffe das sich diese thematik bald erledigt hat!

nur, wen zerren wir dann aufs schafott? welche arme XXX wird dann durchs dorf getrieben?
Bailly und Matmour sind ja leider nicht mehr von dieser Borussen-Welt..
Idrissou? wäre ja auch ein potenzieller kandidat für >Borussia sucht den stinkebär<

hab allerdings keinerlei befürchtung oder zweifel das sich ein würdiger nachfolger bei uns findet..
:?
Johnny Cache

Beitrag von Johnny Cache » 05.08.2011 23:25

echterborusse hat geschrieben:Jetzt wird es aber doch ein wenig zu viel des Guten, oder?!
Sorry, wenn ich das jetzt so lese hast du absolut recht. Entschuldigt bitte.
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 06.08.2011 08:12

nun wenn man einigen Blättern Glauben schenken darf ( z.B. Exp...) , spielt er eh keine Rolle mehr !
lumpy

Beitrag von lumpy » 06.08.2011 08:48

Lass mal nach deiner Ausrufezeichen-Taste schauen, da klemmt was. :roll:
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 06.08.2011 08:58

Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Der Spieler MB hat sich schon vor einem Jahr dazu entschlossen, für irgendeinen anderen Verein spielen zu wollen. Nun hat er das Problem, dass er diesen "Traumverein" nicht findet bzw. dieser Traumverein die Ablöse nicht zahlen will/kann. Ergo hat er sich in alle erdenkbare Nesseln gesetzt und Borussia macht das einzig richtige. Er spielt in den weiteren Planungen keine Rolle mehr.

Ende aus, Applaus. Es bleiben 25 Tage, die Situation zu klären.
hammerurfeld

Beitrag von hammerurfeld » 06.08.2011 11:45

Ende aus, Applaus. Es bleiben 25 Tage, die Situation zu klären.[/quote]

Es wird definitiv eine Entscheidung bis 31.08. fallen. Ein Spieler mit seinen Vorstellungen kann
es sich nicht erlauben, eine volle :byebye: Saison auf der Tribüne zu verbringen. Das wäre ein gewaltiger
Karriereknick.
Gladbacher01

Beitrag von Gladbacher01 » 06.08.2011 11:59

hammerurfeld hat geschrieben:Ende aus, Applaus. Es bleiben 25 Tage, die Situation zu klären.
Es wird definitiv eine Entscheidung bis 31.08. fallen. Ein Spieler mit seinen Vorstellungen kann
es sich nicht erlauben, eine volle :byebye: Saison auf der Tribüne zu verbringen. Das wäre ein gewaltiger
Karriereknick.[/quote]

sehe ich ganz genauso. gerade er, der sehr danach strebt, sich zu verbessern und mal bei nem topclub zu spielen, wird nicht 1 jahr damit vergeuden, auf der tribüne zu hocken. allerdings ist es scheinbar so, dass kaum angebote für ihn kommen..aber ich denke auch, dass man für ihn noch einen neuen club finden wird. zur not geht er zu xamax :bmgsmily: :kopfball:
Gesperrt