Gibts ne Klausel im Vertrag. Weiß man was?Tito hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht, auf Grund des starken Auftritts... Eins steht jedefalls fest: Er wird teuerer und teuerer
Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
in der 1. HZ einer der besten. Klasse 

Überall liest man nur von einem starken Debüt von Herrmann 
Scholl : "Herrmann war die Bereicherung und Entdeckung des Spiels"

Scholl : "Herrmann war die Bereicherung und Entdeckung des Spiels"
Sehr gutes Spiel von Herrmann. 

-
Davon muss man ausgehen. Falls es keine gibt, wär das natürlich umso schönerTellefonmann hat geschrieben: Gibts ne Klausel im Vertrag. Weiß man was?

Geil, Opdenhövel redet nur über Herrmann und quatscht den Schal voll 

- Volker Danner
yep.. ein euro fuffzig, mit Abschiedsspiel im Sparkassen-Hockey-Park..Tellefonmann hat geschrieben:Gibts ne Klausel im Vertrag. Weiß man was?
Hier kann man den "Man of the Match" wählen, auch wenn sich diese Frage eigentlich gar nicht mehr stellt:
http://fanclub.dfb.de/fan-club/deine-st ... the-match/
http://fanclub.dfb.de/fan-club/deine-st ... the-match/
Aktuell nur 65%!

- kraufl
Nach dieser klasse Leistung wird Löw dem Patrick einen Wechsel zum VfB nahe legen, damit er im Focus bleibt.
Patrick Herrmann: Klasse Debüt des Mönchengladbachers. Machte über seine rechte Seite ständig Druck, ging in Eins-gegen-eins Situationen und zwang seine Gegenspieler ins Laufduell. Bereite allein in der ersten Halbzeit drei Hochkaräter vor, von denen einer zum 1:0 führte. Gewann außerdem jeden seiner Zweikämpfe, passte mit 90 Prozentiger Genauigkeit und lief seinen Gegenspielern regelmäßig davon. Note 2
Borussia-Schule !
Borussia-Schule !

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Eigentlich wollte ich mir keine Freundschaftsspiele von "der Mannschaft" mehr ansehen, aber Patrick hat mich von meinem Vorsatz abgebracht und es freut mich, dass unser Flaco ein so tolles Debut feiern durfte.
Mit dieser Leistung sollte er auch am Samstag im Quali-Spiel auflaufen dürfen.
Mit dieser Leistung sollte er auch am Samstag im Quali-Spiel auflaufen dürfen.
- fussballfreund2
Sehr stark Patrick!!!
Ein absoluter Lichtblick in einem völlig belanglosen Kick!
Er hat Spuren hinterlassen und Herr Löw hat schon längst die Fährte aufgenommen. Und am Ende wird dieser merken, dass er einen absoluten Hammer-Spieler aufgespürt hat. Besser spät, als nie!!!
Und bei der EM im nächsten Jahr werden sie wieder vereint sein. Hermann und Reus. Und Europa wird zittern.............
Ein absoluter Lichtblick in einem völlig belanglosen Kick!
Er hat Spuren hinterlassen und Herr Löw hat schon längst die Fährte aufgenommen. Und am Ende wird dieser merken, dass er einen absoluten Hammer-Spieler aufgespürt hat. Besser spät, als nie!!!
Und bei der EM im nächsten Jahr werden sie wieder vereint sein. Hermann und Reus. Und Europa wird zittern.............

- daylighter
War in meinen Augen der beste Spieler auf dem Platz.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Debut.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Debut.

kraufl hat geschrieben:Nach dieser klasse Leistung wird Löw dem Patrick einen Wechsel zum VfB nahe legen, damit er im Focus bleibt.

Nach der Halbzeitpause haben sie ihn aber vergessen da draußen rechts. Das neue Mittelfeld hat ihn total verhungern lassen in Halbzeit Zwo.
- daylighter
Das war mehr der gestern formschwache Ruda, der nach vorne nichts auf die reihe bekommen hat. Das Mittelfeld hat ja gestern wie jeder Einwechselspieler nichts mehr auf die Reihe bekommen.
Volker Danner hat geschrieben: yep.. ein euro fuffzig, mit Abschiedsspiel im Sparkassen-Hockey-Park..

- EinfachNurIch
Seh ich auch so!Lattenknaller64 hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mir keine Freundschaftsspiele von "der Mannschaft" mehr ansehen, aber Patrick hat mich von meinem Vorsatz abgebracht und es freut mich, dass unser Flaco ein so tolles Debut feiern durfte.

Hätte er nicht gespielt wärs mindestens ein Zuschauer weniger gewesen...
- Volker Danner
Lobeshymnen auf Debütant Herrmann
Als Patrick Herrmann nach 72 ganz starken Debüt-Minuten im Länderspiel gegen die USA (1:2) den Platz verließ, standen sogar die Kölner Fans auf und applaudierten dem Flügelflitzer vom Erzrivalen aus Mönchengladbach lautstark.
Auch die Stars lobten den 24-Jährigen. Gefühlt auf dem kompletten Flug nach Portugal am Donnerstag war Herrmann damit beschäftigt, Glückwunsch-SMS zu lesen.
"Er war sehr gut", sagte Bastian Schweinsteiger:"Man hat gesehen, welche Fähigkeiten er hat und wie schnell er ist. Solche Spieler tun uns gut."
Podolski lobte, Herrmann habe "wie schon in Gladbach immer viel Dampf gemacht."
zdfsport.de
Als Patrick Herrmann nach 72 ganz starken Debüt-Minuten im Länderspiel gegen die USA (1:2) den Platz verließ, standen sogar die Kölner Fans auf und applaudierten dem Flügelflitzer vom Erzrivalen aus Mönchengladbach lautstark.
Auch die Stars lobten den 24-Jährigen. Gefühlt auf dem kompletten Flug nach Portugal am Donnerstag war Herrmann damit beschäftigt, Glückwunsch-SMS zu lesen.
"Er war sehr gut", sagte Bastian Schweinsteiger:"Man hat gesehen, welche Fähigkeiten er hat und wie schnell er ist. Solche Spieler tun uns gut."
Podolski lobte, Herrmann habe "wie schon in Gladbach immer viel Dampf gemacht."
zdfsport.de