Logan Bailly

Gesperrt
Fußballer23
Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Fußballer23 » 04.01.2011 05:43

Für mir gehört Logan auch ganz klar ins Tor. Er hat sicher zuletzt schlecht gehalten, hat aber wesentlich mehr Potenzial als CH. Und daher hat er eine 2.Chance verdient.
Und woher MF die guten Leistungen von CH hernimmt bleibt mir ein Rätsel. Da war für mich keinerlei Steigerung zu erkennen. Er ist ein netter Kerl, und ich wünsche Ihm alles gute für sein Kind. Aber er ist einfch nicht mehr als eine durchschnittlicher 2.Liga Keeper :schildmeinung:
underworlder

Beitrag von underworlder » 04.01.2011 14:51

ujetzt muss logan nachrücken!! man weis ja nicht was da los ist und es könnte sein das es CH härter trifft als man denk!( was wir nicht hoffen wollen)! es wäre jetzt vertal nur auf ihn zu bauen!logan zurück ins team!!
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 04.01.2011 14:57

underworlder hat geschrieben:ujetzt muss logan nachrücken!! man weis ja nicht was da los ist und es könnte sein das es CH härter trifft als man denk!( was wir nicht hoffen wollen)! es wäre jetzt vertal nur auf ihn zu bauen!logan zurück ins team!!
Vertal? Geiler Neologismus.

Im Übrigen hat sich das Problem mit Heimeroths Kind schon relativiert, er wird ins Trainingslager zurückkehren.
Klinke

Beitrag von Klinke » 04.01.2011 16:11

sehr schön , freut mich für ihn ... :daumenhoch:
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 04.01.2011 22:19

Fußballer23 hat geschrieben:Für mir gehört Logan auch ganz klar ins Tor. Er hat sicher zuletzt schlecht gehalten, hat aber wesentlich mehr Potenzial als CH. Und daher hat er eine 2.Chance verdient.
Und woher MF die guten Leistungen von CH hernimmt bleibt mir ein Rätsel. Da war für mich keinerlei Steigerung zu erkennen. Er ist ein netter Kerl, und ich wünsche Ihm alles gute für sein Kind. Aber er ist einfch nicht mehr als eine durchschnittlicher 2.Liga Keeper :schildmeinung:

Verdient hat es der Torwart, der nach der Meinung des Trainerstabes zur Zeit (Rückrundenstart)die beste Form hat. Und zum Thema "keine Steigerung zu erkennen". Bei Logan war das auch ein 1 Jährige Wegstrecke mit Dauergefälle. Eigentlich ist mir das z.Z egal da Beide sich mit Pannen überholen, aber immer dieses "Logan hat soviel Potenzial" ! Mit potenzial gewinnen wir keine Spiele. Bis auf die ersten 5-6 Spiele war Logan auch nicht mehr (wenn ich mal Deine Definition übernehmen darf) als ein durchschnittlicher 2. Liga Keeper.
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 04.01.2011 23:19

sniper25eis hat geschrieben:
Verdient hat es der Torwart, der nach der Meinung des Trainerstabes zur Zeit (Rückrundenstart)die beste Form hat. Und zum Thema "keine Steigerung zu erkennen". Bei Logan war das auch ein 1 Jährige Wegstrecke mit Dauergefälle. Eigentlich ist mir das z.Z egal da Beide sich mit Pannen überholen, aber immer dieses "Logan hat soviel Potenzial" ! Mit potenzial gewinnen wir keine Spiele. Bis auf die ersten 5-6 Spiele war Logan auch nicht mehr (wenn ich mal Deine Definition übernehmen darf) als ein durchschnittlicher 2. Liga Keeper.
Ich spiele dann lieber mit einem Torawart, der 2Liga durchschnitt spielt und dann 5-6 Weltklassespiele, in denen er uns die Liga erhält, als mit einem zweitliga Torwart der dann 5-6 Spiele Kreisklasse spielt! Auch wenn Logan schon länger nicht mehr gut spielt, spielt er immernoch besser als Heime und außerdem hat Heime nach seinen vielen Auftritten schon längst keine Argumente mehr. Wieviele Punkte hat uns Logan denn diese Saison gekostet? Und wieviele hat uns Heime gekostet Mit Pokal hat er uns in den letzten 6Spielen 5 mal mit auf die Verliererstraße geführt und die gute Leistung gegen Dortmund hat uns auch nichts gebracht!
LotB

Beitrag von LotB » 04.01.2011 23:24

Ich bin verwirrt. Logan spielt 2. Liga-Durchschnitt und macht dann 5-6 Weltklassespiele pro Halbserie? Hä? In welchem Verein, in welcher Realität :hilfe:

Und Heime jetzt Kreisklasse und 5 mal Schuld an den letzten 6 Niederlagen anzudichten, ist auch relativ dummdreist. :roll:
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 04.01.2011 23:40

MeineBorussia hat geschrieben:

Ich spiele dann lieber mit einem Torawart, der 2Liga durchschnitt spielt und dann 5-6 Weltklassespiele, in denen er uns die Liga erhält, als mit einem zweitliga Torwart der dann 5-6 Spiele Kreisklasse spielt! Auch wenn Logan schon länger nicht mehr gut spielt, spielt er immernoch besser als Heime und außerdem hat Heime nach seinen vielen Auftritten schon längst keine Argumente mehr. Wieviele Punkte hat uns Logan denn diese Saison gekostet? Und wieviele hat uns Heime gekostet Mit Pokal hat er uns in den letzten 6Spielen 5 mal mit auf die Verliererstraße geführt und die gute Leistung gegen Dortmund hat uns auch nichts gebracht!
Und ich würde gerne den sehen, der beim Start der Rückrunde die bessere Form hat. :daumenhoch: Ich glaub Du hast meinen post nicht verstanden. hast gelesen dass ich von Logan wahrlich nicht begeistert bin und überliest meine kritik an beiden Torhütern. Sind beide nicht besonders. Das was die Beiden unterscheidet ist, dass Heime weiß was er kann oder auch nicht kann und im zweifel auch sofort auf der Bank platz nimmt ohne zu murren. und das Logan trotz anhaltender Slapstickeinlagen so wenig selbsteinschätzung hat und statt sich im training reinzuhängen lieber zur presse rennt. das unterscheidet die Beiden. Und ich persönlich finde, wenn ich schon pro Spiel zwei, drei zauberhafte Komikeinlagen unserer Torhüter sehen muss, dann nehm ich den der nicht jammert. Aber ist eigentlich egal, brauchst Dich also nicht aufzuregen. Sind beide nur unter Ligaschnitt (Hab jetzt Beide mal auf Bundesliganiveau gehoben :wink: )
TMVelpke

Beitrag von TMVelpke » 05.01.2011 14:27

Also LB wird auf keinen Fall ins Tor zurückkommen...
Ich lese überall nur das MF sagte das CH ggn Nürnberg im Tor steht.
Wird leider kein neuanfang geben. :(
ulisteinuwebein

Beitrag von ulisteinuwebein » 05.01.2011 15:18

zurecht.

unbeschreiblich wie hier alle verliebt sind in jemanden der dem verein den rücken zudreht sobald er einmal nicht das bekommt was er möchte.

sein verhalten ist einfach so unter aller kanone das ich lieber den zweiten torwart der u19 im tor sehen würde als ihn.
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 05.01.2011 18:51

ulisteinuwebein hat geschrieben:zurecht.

unbeschreiblich wie hier alle verliebt sind in jemanden der dem verein den rücken zudreht sobald er einmal nicht das bekommt was er möchte.

sein verhalten ist einfach so unter aller kanone das ich lieber den zweiten torwart der u19 im tor sehen würde als ihn.
nee dann lieber den 1. der u12, der bekommt so gut wie kein Gegentor, wenn ich ihn im borussenpark spielen sehe :roll:
inka

Beitrag von inka » 05.01.2011 19:05

schon traurig wie MF die beiden torhüter jetzt schon die leistung beurteilt ohne das sie gespielt haben
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 05.01.2011 20:14

inka hat geschrieben:schon traurig wie MF die beiden torhüter jetzt schon die leistung beurteilt ohne das sie gespielt haben
Wäre eher traurig, wenn er das nicht beurteilen könnte. Schließlich sieht er täglich ihre Trainingsleistung.
Marin@Nordkurve

Beitrag von Marin@Nordkurve » 05.01.2011 20:14

wie MF nach Leistung beurteilt sieht man ja bei Schachten, Daems, Marx.....
aber des is :offtopic:
borussenpätt71

Beitrag von borussenpätt71 » 05.01.2011 20:19

...ich möchte logan bailly nicht mehr als nummer eins bei uns im tor sehen... seine lächerlichen slapstickeinlagen, sein viel zu großes ego und sein unkritischer umgang mit sich selbst befähigen mE nach heimeroth ins tor, der zwar wie logan auch "nur" ein solider torwart ist, der mir aber allemal sympathischer ist als dieser belgische showman :bmgja:
joborussia

Beitrag von joborussia » 05.01.2011 21:43

borussenpätt71 hat geschrieben:...ich möchte logan bailly nicht mehr als nummer eins bei uns im tor sehen... seine lächerlichen slapstickeinlagen, sein viel zu großes ego und sein unkritischer umgang mit sich selbst befähigen mE nach heimeroth ins tor, der zwar wie logan auch "nur" ein solider torwart ist, der mir aber allemal sympathischer ist als dieser belgische showman :bmgja:
Antipathie sollte nicht ausschlaggebend für die Beurteilung von Leistung sein...... :winker:
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 05.01.2011 22:24

sniper25eis hat geschrieben:
Wäre eher traurig, wenn er das nicht beurteilen könnte. Schließlich sieht er täglich ihre Trainingsleistung.
Welche Trainingsleistungen sieht er denn? Er hat sich doch schon vor dem ersten Training für Heime entschieden. Davor war Bailly angeschlagen bzw. verletzt und davor hat Bailly gespielt, also nach welchen Trainingsleistungen stellt er auf, ja das ist schon traurig!
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 05.01.2011 22:59

@MeineBorussia

Gefällt mir auch nicht dass er sich schon vorher festgelegt hat. Aber er sieht die beiden ja jetzt jeden Tag und er wird nicht den schlechteren spielen lassen.
borussenpätt71

Beitrag von borussenpätt71 » 05.01.2011 23:12

@joborussia...

für mich spielt aber auch die identifikation mit borussia eine rolle... da liegt heime meilenweit vorne. leistungsmäßig nehmen sich logan und heime seit dieser runde nicht viel... beide haben ihre aussetzer, beide ihre starken momente... wobei: von logan habe ich diese saison nicht viele starke momente gesehen :winker: würde mich freuen, wenn er mich in der rückrunde lügen straft :bmgja:
lumpy

Beitrag von lumpy » 06.01.2011 00:26

Hätte Bailly für zwei Tage nach Hause gemusst hätte Frontzeck jetzt gesagt: "Der Junge braucht ´ne Pause. Den lassen wir mal ein Spiel draußen."

Sorry, aber offensichtlicher geht es ja gar nicht Herr Frontzeck. :wut:
Gesperrt