MeineBorussia hat geschrieben:
Ich spiele dann lieber mit einem Torawart, der 2Liga durchschnitt spielt und dann 5-6 Weltklassespiele, in denen er uns die Liga erhält, als mit einem zweitliga Torwart der dann 5-6 Spiele Kreisklasse spielt! Auch wenn Logan schon länger nicht mehr gut spielt, spielt er immernoch besser als Heime und außerdem hat Heime nach seinen vielen Auftritten schon längst keine Argumente mehr. Wieviele Punkte hat uns Logan denn diese Saison gekostet? Und wieviele hat uns Heime gekostet Mit Pokal hat er uns in den letzten 6Spielen 5 mal mit auf die Verliererstraße geführt und die gute Leistung gegen Dortmund hat uns auch nichts gebracht!
Und ich würde gerne den sehen, der beim Start der Rückrunde die bessere Form hat.

Ich glaub Du hast meinen post nicht verstanden. hast gelesen dass ich von Logan wahrlich nicht begeistert bin und überliest meine kritik an beiden Torhütern. Sind beide nicht besonders. Das was die Beiden unterscheidet ist, dass Heime weiß was er kann oder auch nicht kann und im zweifel auch sofort auf der Bank platz nimmt ohne zu murren. und das Logan trotz anhaltender Slapstickeinlagen so wenig selbsteinschätzung hat und statt sich im training reinzuhängen lieber zur presse rennt. das unterscheidet die Beiden. Und ich persönlich finde, wenn ich schon pro Spiel zwei, drei zauberhafte Komikeinlagen unserer Torhüter sehen muss, dann nehm ich den der nicht jammert. Aber ist eigentlich egal, brauchst Dich also nicht aufzuregen. Sind beide nur unter Ligaschnitt (Hab jetzt Beide mal auf Bundesliganiveau gehoben

)