Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
cocainx

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von cocainx » 08.07.2009 21:41

littlebilbo Dümmster Kommentar des Tages !!! Wessels!!??? Ich mach mir in die Hose vor lachen
das ist ja wohl der dümmste kommentar! heute hält sich keiner an verträge wenn die ablöse stimmt!

vertrau du deinem heimeroth das zeigt doch nur das du ne vereinsbrille auf hast.
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 08.07.2009 21:58

cocainx hat geschrieben: wenn jetzt kein neuer torwart gekauft wird, hat die borussia wohl nichts gelernt.

Also da kann ich auch nur drüber lachen.
Welchen Zweck erfüllt denn Deiner Meinung nach ein Heimeroth oder auch ein Löhe im Kader? Wofür bekommen sie ihr Gehalt? Bezahlt Dein Chef Dich auch dafür, dass Du einfach nur da sein musst und bloß nicht auf die Idee kommen solltest, zu arbeiten? Nicht einmal zur Aushilfe?
Heimeroth ist die Nummer zwei und eine der Aufgaben der Nummer zwei ist es, einzuspringen, wenn die Nummer eins ausfällt. Das ist den Verantwortlichen (und vielen anderen übrigens auch) schon klar gewesen, bevor (!) sich Bailly verletzt hat.

Mit einem Heimeroth eine ganze Saison bestehen, da hätte ich auch kein gutes Gefühl. Aber ihn als so unfähig abzustempeln, dass er nicht einmal für ein paar Spiele einspringen kann, ist weit von meiner Meinung über Heimeroth entfernt.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 08.07.2009 21:59

cocainx hat geschrieben:
das ist ja wohl der dümmste kommentar! heute hält sich keiner an verträge wenn die ablöse stimmt!
vertrau du deinem heimeroth das zeigt doch nur das du ne vereinsbrille auf hast.

Ansichtssache, ich würde aber auch eher deinen, dass Borussia nichts gelernt hat, wenn sie jetzt keinen neuen Torwart kaufen, favourisieren.
Und der hier oben mit dem vertrau deinem Heimeroth und Vereinsbrille und blabla käme bei mir an zweiter Stelle direkt dahinter.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 08.07.2009 22:08

DaMarcus hat geschrieben:Was hast du denn gegen einen Polo, Kalle? :lol:
Das war ja garnicht abwertend gemeint. Ein solides Auto, ohne große Extras für Jedermann. Nichts Besonderes, aber auch nicht sowas wie ein Fiat Cinquecento.
He Marcus mach meine Lebens Automarke nicht schlecht. F fahr I ihn A auch T treu. :anbet:
Und der Cinquecento passt doch größenmäßig bestens zu Marco Marin :oops:

Polo ist kein Auto sondern ein Fahrbarer Untersatz in dem man nicht Nass wird. :hilfe: Hab Ihn lange als Dienstwagen fahren müssen.

Deine Einstellung zu C H akzeptiere ich voll und ganz.
Einige Meinungen von Jusern erzeugen bei mir aber schon wieder Brechreiz.
bmg_h43y

Beitrag von bmg_h43y » 08.07.2009 22:17

:offtopic:
Kaste

Beitrag von Kaste » 08.07.2009 22:19

borussenmario hat geschrieben: Ansichtssache, ich würde aber auch eher deinen, dass Borussia nichts gelernt hat, wenn sie jetzt keinen neuen Torwart kaufen, favourisieren.
Und der hier oben mit dem vertrau deinem Heimeroth und Vereinsbrille und blabla käme bei mir an zweiter Stelle direkt dahinter.
Eben. Man hat sich früh entschieden Heimeroth zur Nr. 2 zu machen. Wofür ist die da? Natürlich um die Nr. 1 zu vertreten. Soll man für eine Handvoll Spiele nun diese bewusst getroffene Entscheidung revidieren? Dann haben wir vier Torhüter, die sich nicht mal die Bayern leisten und die haben vermutlich das ein oder andere Spiel mehr. Und Heime ist keine Wurst!
patte

Beitrag von patte » 08.07.2009 22:21

Sehe ich ähnlich.Heimeroth ist ein grundsolider Torhüter, dem ich es zutraue, für ein paar Spieler Bailly zu ersetzen. Wir hatten in der Planung der Saison in meinen Augen keine Baustelle "Torhüter"- warum dann jetzt eine eröffnen?
froggy34

Beitrag von froggy34 » 08.07.2009 22:44

cocainx hat geschrieben:wenn jetzt kein neuer torwart gekauft wird, hat die borussia wohl nichts gelernt.

!
Sehe ich aber echt anders ..... wenn der verein jetzt wieder Panikkäufe macht die am Ende nicht passen hat er nichts gelernt.

Bin wahrlich kein Heimefan und nur durch die Abwehr kann seine Aussetzer nicht erklären.
Er ist einfach oft viel zu unsicher gewesen.
Aber jetzt muss man es halt nehmen wie es kommt und hoffen das er uns einigermassen die Bude sauberhält.

Dauerhaft kann ich ihn mir nicht als Nr. 1 vorstellen
kraufl

Beitrag von kraufl » 08.07.2009 23:10

@ patte: Genau so sehe ich es auch.
froggy34 hat geschrieben:Dauerhaft kann ich ihn mir nicht als Nr. 1 vorstellen
Soll er ja auch nicht werden/sein.
Aber er ist unsere Nummer 2, die im Fall einer Verletzung der Nr. 1 diese vorübergehend ersetzen soll und wird. Warum soll man eine Nummer 2 bezahlen, wenn man dieser bei einer Verletzung der Nr. 1 nicht vertraut und gleich nachkauft ?
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 08.07.2009 23:15

cocainx hat geschrieben:aber noch ein versuch mit heimeroth. nein danke! der war noch nie was und wirds auch nie zu was bringen!
Nö, hat uns nur in die 1. Liga gebracht. Aber er war noch nie was.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 08.07.2009 23:27

patte hat geschrieben: Wir hatten in der Planung der Saison in meinen Augen keine Baustelle "Torhüter"- warum dann jetzt eine eröffnen?
Naja, wir hatten diese Baustelle offensichtlich in der Winterpause, warum sonst wurde Geld in die Hand genommen und Bailly geholt? Vor der Saison hatten wir die dann natürlich nicht mehr, aber da war Bailly fit und jetzt die Situation ist somit eine ähnliche wie in der WP, oder?

Also kann man jetzt nur hoffen die Auftaktspiele zu überstehen und dass Bailly bald wieder fit wird. Alles andere würde ja die Einschätzungen der Verantwortlichen im Handeln ad absurdum führen.

Ach ja, um es noch zu sagen, logo wünsche ich Heime alles nur erdenklich Gute, und dass er sogar so gut hält, dass es sogar für Bailly schwer wird wieder Stammtorhüter zu werden. Wäre für und das Beste, oder?
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 08.07.2009 23:33

Jacinta hat geschrieben:Nö, hat uns nur in die 1. Liga gebracht. Aber er war noch nie was.
Das ist über ein Jahr her. Wieviele Spiele soll man sich denn bitte zurückerinnern, bevor man kritisiert? Du stellst Ansprüche... :roll: :mrgreen:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 08.07.2009 23:52

MG-MZStefan hat geschrieben: Naja, wir hatten diese Baustelle offensichtlich in der Winterpause, warum sonst wurde Geld in die Hand genommen und Bailly geholt? Vor der Saison hatten wir die dann natürlich nicht mehr, aber da war Bailly fit und jetzt die Situation ist somit eine ähnliche wie in der WP, oder?
Nö, überhaupt nicht ähnlich, jetzt ist Heime Backup, was er vorher nicht war, ein himmelweiter Unterschied.
Und wenn man ihm genau das nicht zutrauen würde, hätte man ihn auch aussortiert, wieso sollte man einen Ersatzkeeper bezahlen, wenn man ihn nicht bringen will bei Ausfall des Stammkeepers?
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 09.07.2009 00:10

Warum haben wir dann 2,5 Mio oder wieviel auch immer für Bailly bezahlt, plus ein Gehalt das glaskugelmäßig vermutlich auch über dem von Heimeroth liegt, wenn man ihm dann doch so vertraut?

Sorry Mario, ich versteh ja was du meinst und jetzt hier willst, aber wenn, dann zitier auch meinen Bestandteil vom Post in dem ich wünsche, dass Heime so hält, dass Bailly dann die Nr. 2 ist.... Danke, wäre nett.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 09.07.2009 00:27

Weil man ihm eben nicht den Stammkeeper, aber durchaus den Backup zutraut, habe ich doch schon geschrieben.
Und zitieren tue ich immer den Teil, auf den ich mich konkret beziehe, nicht aus Boshaftigkeit, oder um etwas zu unterstellen, sondern weil es mM. nach dann besser nachzuvollziehen ist. :wink:
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 09.07.2009 00:40

Ich finde an Heime gut das er sich ohne großes Theater wieder ins zweite Glied eingereit hat und sich nicht in die Schmollecke zurückgezogen hat. Er vermittelt auch immer den Eindruck das er ´mitfiebert wenn er auf der Bank sitzt. Insgesamt Sympathisch. Allerdings hab ich ziemliche Bedenken was sein Leistungsvermögen angeht. Mmn ging die verpatzte letzte Saison auch zu einem guten Teil auf seine Kappe. Er hatte am Saisonbeginn einige dicke Böcke und hat nie Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt. Auch dadurch sind wir in einen absolut negativen Strudel geraten aus dem wir nur durch Trainerentlassung und massiven Umbau des Kaders mit Ach und Krach gekommen sind. Er kann Bailly absolut nicht ersetzen und ich hab Angst das nach einem möglichen Fehlstart die ganze Soße wieder von vorne anfägt.Dann steht Frontzeck sofort in der Schußlinie. Bei unserer Mediziischen Abteilung rechne ich mit Logan frühestens Ende August...Es ist zum :x
BorussenBruno

Beitrag von BorussenBruno » 09.07.2009 00:40

also heime jetzt kommst du wieder ins spiel...
LASS IHN RAUS DEN TIGER ZEIG IHNEN WAS DU KANNST!!!!
ich hoffe du kannst unsern superbailly adäquat vertreten!!!
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 09.07.2009 02:55

watn Hype um unsern zweiten Torwart, dafür ham wan ja und jetzt issers ersma, fettich

und es wäre nicht die Nordkurve, wenn sie nicht "Christopher Heimeroth" skandieren würde

ich sehe da jetzt auch keine Zeichen oder Kornkreise, man munkelt bereits davon das die aufkeimende Euphorie bereits bei einigen empfindliche Dämpfer erlitten habe, Torfabrik mahnt die Euphorie sogar zurückzuschrauben, ich glaub wir steigen ab, aber richtig geil! :cool:
Pinguin

Beitrag von Pinguin » 09.07.2009 08:36

Wessel..Tremmel..also bitte
Einglück bekennen sich unsere Verantwortlichen klar zu unseren Ersatzkeepern.
Sonst könnte man die ja gleich verjagen wenn man auf ne Verletzung des Stammkeepers, mit nem neuen Torwart reagiert.
Bailly wird ja hoffentlich nur nen paar Spiele verpassen.. :bmg:
Andi79

Beitrag von Andi79 » 09.07.2009 10:13

Jetzt heisst es Pobacken zusammenkneifen und das Eckige vor dem Runden schützen. Du machst das schon Christofer.
Gesperrt