Auch wenn du, Goli und andere User es mir nicht glauben oder wahrhaben wollen, es gibt tatsächlich Kölnerfans mit denen man vernünftig und sachlich über Fußball reden und schreiben kann. Es sind zwar nicht so viele hier im Forum aber es gibt sie. Selbst in meinem Wohnort wohnen Kölnerfans, hatte sogar einen mal als direkten Nachbar im selben Haus. Dieser ist sogar mit einer BVB Anhängerin zusammen, also harte Kost.Goldfinger hat geschrieben:@Kegelefo
Du willst mir doch jetzt wohl nicht erzählen wollen, dass man sich mit den Böcken vernünftig über Fussball unterhalten kann?!

@Jacinta. Wäre eine Möglichkeit, aber rosa mag ich nicht.
@Goli. Ist für dich ungewohnt, dass ich mit Kölnerfans keine Probs habe und nicht mit den Vorurteilen in eine Diskussion gehe bzw. sie dumm anmache wenn sie meinen provozierend schreiben zu müssen. Daher sage ich ja es fehlt bei vielen die innere Ruhe um gewisse Dinge gelassen zu sehen wenn hier provoziert wird.
Bei dir und anderen gibt es wohl ein bestimmtes Bild von den Kölnern daher fällt es euch sehr schwer mit ihnen sachlich zu diskutieren.
Umgekehrt gibt es wohl auch bei den Kölnern ein gewisses Bild von uns Gladbachern und trotzdem diskutieren sie teilweise sachlich mit uns.