Logan Bailly

Gesperrt
Harzborusse

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Harzborusse » 31.12.2010 16:35

Jörg Stiel hat geschrieben:Ich leider nicht. Ich fürchte dass der gute Logan aufgrund seiner Äußerungen gegenüber Frontzeck nicht ins Tor zurückkehrt. ME hat in seiner Ansprache gesagt dass persönliche Sensibilitäten keine Rolle spielen dürfen. Ich hoffe das gilt auch für unseren Trainer.
Dann können wir gleich bei MF anfangen. Laut Leistungsprinzip wäre er schon weg.
Im Tor muß im Trainingslager bei null angefangen werden. Was für ein Quatsch, gleich Heime fürs Nürnbergspiel zu bevorteilen. Bei allem Respekt für Heime, zum Schluss hatte er mächtig Nervenflattern. Bailly gehört zur Rückrunde wieder rein. Wir brauchen Leistung und keine persönlichen Sensibilitäten (MF). Bin überzeugt, die kommt bei Logan jetzt wieder. Mit MF`s Klickenwirtschaft (defensives Mittelfeld) muß er mal langsam aufhören.
Hacki_VfL

Beitrag von Hacki_VfL » 02.01.2011 13:52

Schon vor dem Trainingslager Heime als #1 festzulegen ist absoluter Quatsch. Die wollen wieder bei 0 anfangen und dann sowas.

Bei o anfangen heißt,dass wieder jeder seine Chance bekommt und ich würde sagen Logan hat die sich verdient.

Wenn er nicht die #1 ist, dann war das damals nicht nur ne Auszeit, dann war das ne Suspendierung. Ich als Spieler würde mich XXX fühlen und als Nationalkeeper nicht zu spielen ist das letzte.

Sorry Logan, für mich gehörst du in den Kasten bzw. hast dir im Trainingslager ne Chance verdient.

P.S. An MF -> absolut falsches Zeichen. Somit zeigst du, dass keiner ne Chance verdient hat. Allein Deine "Lieblinge" sollen ran :wut:
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 02.01.2011 14:05

Harzborusse hat geschrieben:Dann können wir gleich bei MF anfangen. Laut Leistungsprinzip wäre er schon weg.
Im Tor muß im Trainingslager bei null angefangen werden. Was für ein Quatsch, gleich Heime fürs Nürnbergspiel zu bevorteilen. Bei allem Respekt für Heime, zum Schluss hatte er mächtig Nervenflattern. Bailly gehört zur Rückrunde wieder rein. Wir brauchen Leistung und keine persönlichen Sensibilitäten (MF). Bin überzeugt, die kommt bei Logan jetzt wieder. Mit MF`s Klickenwirtschaft (defensives Mittelfeld) muß er mal langsam aufhören.
Wenn es nach Leistung geht dürfte überahaupt keiner von den Beiden rein. Logan war sowas von schlecht in der Hinserie und dem ende der letzten Rückrunde, dass kann mir doch keiner Erzählen, dass das hier alle verdrängt haben??? Heime hat seine Sache stabiler gemacht, aber in den letzten beiden Spielen auch versagt.

Ich habe da wenig Hoffnung dass wir egal wer da ins Tor kommt torwarttechnisch eine einigermaßen ruhige saison erleben werden. Dafür ist das alles zu krass.
Es wäre aber schön, wenn nicht sofort der Trainer für die Formschwankungen der Torleute automatisch verantwortlich ist und diese ja anscheinend nichts dafür tun müssen um wieder in Form zu kommen.
Was die Aussage von MF betrifft, finde ich das auch nicht gut das er sich vorher anscheinend schon festgelegt hat. Was wir natürlich nicht wissen ist, was da intern schon besprochen wurde. kann man nur im trüben fischen, (Glaskugel) vielleicht hat logan ja auch abwanderungsgedanken oder was weis ich.
OskarInDertonne

Beitrag von OskarInDertonne » 02.01.2011 14:32

Hacki_VfL hat geschrieben:Schon vor dem Trainingslager Heime als #1 festzulegen ist absoluter Quatsch. Die wollen wieder bei 0 anfangen und dann sowas.

Bei o anfangen heißt,dass wieder jeder seine Chance bekommt und ich würde sagen Logan hat die sich verdient.

Wenn er nicht die #1 ist, dann war das damals nicht nur ne Auszeit, dann war das ne Suspendierung. Ich als Spieler würde mich XXX fühlen und als Nationalkeeper nicht zu spielen ist das letzte.

Sorry Logan, für mich gehörst du in den Kasten bzw. hast dir im Trainingslager ne Chance verdient.

P.S. An MF -> absolut falsches Zeichen. Somit zeigst du, dass keiner ne Chance verdient hat. Allein Deine "Lieblinge" sollen ran :wut:

das ist das Hauptproblem. Wo soll es denn einen Konkurenzkampf im Kader geben, wenn sowieso klar ist wer spielt . Und das ganze geschwafle von z.B. den ter-stegen will man nicht verheizten in solch einer schwierigen Situation. Liebe Borussen Führung schaut mal nach Schalke - Leverkusen -und auch Stuttgart was Junge TW leisten können. Aber bei uns geht das wieder soweit das eines der größten TW talente uns irgendwann verlässt, um woanderst sein Glück zu suchen. Ich hätte alle 3 In Spanien die Chance gegeben sich anzubieten. Und der der den besten Eindruck hinterlässt spielt. So einfach ist das. :roll:
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 02.01.2011 14:51

OskarInDertonne hat geschrieben: So einfach ist das. :roll:
Nee, so einfach ist das eben nicht, wenn man auf Teufel komm heraus seine Außendarstellung weiterhin so unglücklich gestalten will wie unser Trainer :? Da gehört schon was dazu, ständig so unglücklich zu formulieren. Wobei ich auch eher denke, dass er das nicht so gemeint hat. Ich glaube schon, dass Bailly eine absolute Chance hat, in Nürnberg zu spielen. Er muss sich halt extrem 'reinknallen im Trainingslager. Das Potential hat er und ich bete, dass er wieder an die Leistungen anknüpfen kann, die er in der Rückrunde der vorletzten Saison gezeigt hat, wo er ein Garant dafür war, dass wir die Klasse halten konnten. Wenn er das schafft, dann steigen wir auch nicht ab. Ich glaube an Logan!
ise

Beitrag von ise » 02.01.2011 14:57

Logan muss wieder die Nummer 1 werden
Wir packen es nicht abzusteigen
Bruno

Beitrag von Bruno » 02.01.2011 15:14

sniper25eis hat geschrieben:Was die Aussage von MF betrifft, finde ich das auch nicht gut das er sich vorher anscheinend schon festgelegt hat.
Zuerst hatte ich auch an einen schlechten Scherz geglaubt. Inzwischen sehe ich aber noch eine ganz andere Möglichkeit. LB war ja nun einige Zeit verletzt und da ist es doch völlig normal, dass auch ein TW eine gewisse Zeit braucht wieder auf 100 % zu kommen. Wenn nun also klar wäre, das LB bis zum 1. Spiel nicht so weit ist, dann relativiert sich die Aussage von MF wieder.
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 02.01.2011 15:18

Bruno hat geschrieben:Zuerst hatte ich auch an einen schlechten Scherz geglaubt. Inzwischen sehe ich aber noch eine ganz andere Möglichkeit. LB war ja nun einige Zeit verletzt und da ist es doch völlig normal, dass auch ein TW eine gewisse Zeit braucht wieder auf 100 % zu kommen. Wenn nun also klar wäre, das LB bis zum 1. Spiel nicht so weit ist, dann relativiert sich die Aussage von MF wieder.
Aber nur dann! Wobei man doch gar nicht abschätzen kann, wie Bailly sich in den kommenden 2 Wochen macht. Für mich ist er die Nr. 1, wenn er seine Leistung wieder abrufen kann. Unglückliche Formulierung, Außendarstellung etc. hin oder her. Logan Bailly kommt zurück, er wird stärker sein als zuvor und wird uns den A.rsch retten. Jede Wette :mrgreen:
nicklos

Beitrag von nicklos » 02.01.2011 15:45

Bruno hat geschrieben:Wenn nun also klar wäre, das LB bis zum 1. Spiel nicht so weit ist, dann relativiert sich die Aussage von MF wieder.
Dann soll er aber im darauf folgenden Heimspiel zurück in der Kiste sein.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 02.01.2011 15:56

nicklos hat geschrieben:
Dann soll er aber im darauf folgenden Heimspiel zurück in der Kiste sein.
Aufgrund welcher Leistungskriterien? Hoffnung??
nicklos

Beitrag von nicklos » 02.01.2011 15:58

sniper25eis hat geschrieben:Aufgrund welcher Leistungskriterien? Hoffnung??
Weil er nicht schlechter als Heimeroth ist und mehr Potenzial nach oben hat als dieser.
Zudem sagt Frontzeck, dass Logan noch nicht so fit ist. Würde also Sinn ergeben.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 02.01.2011 16:14

nicklos hat geschrieben:
Weil er nicht schlechter als Heimeroth ist und mehr Potenzial nach oben hat als dieser.
Zudem sagt Frontzeck, dass Logan noch nicht so fit ist. Würde also Sinn ergeben.
Nimm mir das bitte nicht krum, aber das ist doch nur Hoffnung. das was er uns diese Saison gezeigt hat war nämlich ganz was anderes. In der Summe der Patzer ist Logan da aber noch weit vor Heime. ich möchte Heime auch nicht in schutz nehmen, für mich haben beide in ihrer zuletzt gezeigten Verfassung kein Bundesliganiveau.
Und Logan nur ins Tor zu stellen mit der Hoffnung, "aber heute gehts los..."
nicklos

Beitrag von nicklos » 02.01.2011 16:15

"Nur" ist gut.
Von Heimeroth kann man in der Hinsicht wenig bis gar nichts erwarten. Welchen Torwart von den Zweien würde wohl ein Trainer ins Tor stellen?

Logan hat die Hinrunde extremst unter Wert gespielt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er da anknüpfen mag. Er hatte seine Pause.
Heimeroth dagegen hatte schon mehrmals Pausen und kann es ganz offensichtlich nicht besser.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 02.01.2011 16:28

nicklos hat geschrieben:"Nur" ist gut.
Von Heimeroth kann man in der Hinsicht wenig bis gar nichts erwarten. Welchen Torwart von den Zweien würde wohl ein Trainer ins Tor stellen?

Logan hat die Hinrunde extremst unter Wert gespielt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er da anknüpfen mag. Er hatte seine Pause.
Heimeroth dagegen hatte schon mehrmals Pausen und kann es ganz offensichtlich nicht besser.
Nicklos, ich glaube wir kommen hier auf keinen Nenner. Müssen wir ja auch nicht, aber weißt Du was mir zu denken gibt? das wir darüber diskutieren, welcher unsere Torhüter weniger Slapstick einlagen hatte!! :oops:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 02.01.2011 18:07

vielleicht möchte unser Trainer nicht Baillys' position schwächen sondern Heime stärken?
wenn der oftmals geforderte konkurrenzkampf duchgezogen wird, hat Heime jedenfalls die nase vorn..
joborussia

Beitrag von joborussia » 02.01.2011 21:18

Volker Danner hat geschrieben:vielleicht möchte unser Trainer nicht Baillys' position schwächen sondern Heime stärken?
wenn der oftmals geforderte konkurrenzkampf duchgezogen wird, hat Heime jedenfalls die nase vorn..
:roll: Na ja, das kann ich mir nach den letzten Spieln von Heimeroth nicht vorstellen..... :roll:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 02.01.2011 21:23

will dir garnicht widersprechen, joborussia, muss es aber..
Heime war der einäugige unter den blinden.. :hilfe:
joborussia

Beitrag von joborussia » 02.01.2011 21:25

Volker Danner hat geschrieben:will dir garnicht widersprechen, joborussia, muss es aber..
Heime war der einäugige unter den blinden.. :hilfe:
Dann wollen wir mal hoffen, dass Logan jetzt wieder voll den Durchblick hat!! :winker: :wink: :bmgja:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 02.01.2011 21:29

schaun mer ma'..
:shakehands:
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 03.01.2011 13:00

Heimeroth verlässt aus persönlichen Gründen das Trainingslager. Abgesehen davon, dass natürlich jeder hofft, dass nichts allzu schlimmes ist (was ich leider bezweifle, denn wegen einer Lappalie verlässt man wohl kaum ein Trainingslager) könnte das, je nach Länge der Abstinenz, das Torhüterkarussell wieder in Gang bringen.
Gesperrt