Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Herzlichen Glückwunsch. 

- Borusse 61
Herzlichen Glückwunsch Flaco 

-
Glückwunsch ja natürlich,
nur fliegt er aus dem Urlaub ein oder wie ??
Bis zum 10. ist noch Zeit welcher Hirni kam eigentlich auf diese tollen Termine nach der Saison?????

nur fliegt er aus dem Urlaub ein oder wie ??
Bis zum 10. ist noch Zeit welcher Hirni kam eigentlich auf diese tollen Termine nach der Saison?????

Viel Glück Flaco,ich hoffe du kommst auch zum Einsatz.

- EinfachNurIch
Mein erster Gedanke: Wie kütt et?
Aber natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch, absolut verdient!

Aber natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch, absolut verdient!

Glückwunsch Patrick.
Lass dich aber nicht anquatschen von irgendwelchen Bayern, Wolfsburgern oder Dortmundern.
Lass dich aber nicht anquatschen von irgendwelchen Bayern, Wolfsburgern oder Dortmundern.
- arcangel71
Jetzt ein Hattrick und 3 Torvorlagen gegen Gibraltar und die Chancen auf dauerhafte Nominierungen steigen ...
-
Genau! Alles böse Onkels!antarex hat geschrieben:Lass dich aber nicht anquatschen von irgendwelchen Bayern, Wolfsburgern oder Dortmundern.

- PfalzBorusse79
Mehr als verdient!!!!
Glückwunsch Flaco, und guck blos, dass die Knochen heile bleibe.
- NORDBORUSSE71
Herzlichen Glückwunsch!Haste mehr als verdient!
Der Schal musste sich dem öffentlichen Druck wohl
beugen!
...wie gesagt...verdient hat er sich das...aber mal ehrlich.....wo bleibt Tony???
...ist zum besten Rechtsverteidiger und Allrounder gewählt worden....und wer wird nominiert?????
Stolperrudi und Dauerpatient Rüdiger!
...wo ist da die Logik....
..
Der Schal musste sich dem öffentlichen Druck wohl
beugen!

...wie gesagt...verdient hat er sich das...aber mal ehrlich.....wo bleibt Tony???
...ist zum besten Rechtsverteidiger und Allrounder gewählt worden....und wer wird nominiert?????
Stolperrudi und Dauerpatient Rüdiger!
...wo ist da die Logik....

Zuletzt geändert von NORDBORUSSE71 am 26.05.2015 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hast du dir wahrlich verdient Patrick!
Herzlichen Glückwunsch Patrick.
Aber mache wir uns doch nichts vor - er ist doch nur dabei, weil Müller und Reus sich ausruhen dürfen.
Aber mache wir uns doch nichts vor - er ist doch nur dabei, weil Müller und Reus sich ausruhen dürfen.
richtig
- daylighter
Glückwunsch zu einer längst überfälligen Nominierung.
Und dennoch sehe ich ihn nicht dauerhaft in der N11, da Müller und Reus nicht mit dabei sind. Hoffe das er sich gut präsentieren kann und vor allem dazu seine Einsatzzeiten bekommt. Traue dem Schal nämlich zu, dass er ihn nur auf der Bank lässt oder einen 10minütigen Kurzeinsatz gibt.
Schade das nicht auch Tony seine Chance bekommen hat. Wäre eine perfekte Gelegenheit gewesen.
Und dennoch sehe ich ihn nicht dauerhaft in der N11, da Müller und Reus nicht mit dabei sind. Hoffe das er sich gut präsentieren kann und vor allem dazu seine Einsatzzeiten bekommt. Traue dem Schal nämlich zu, dass er ihn nur auf der Bank lässt oder einen 10minütigen Kurzeinsatz gibt.
Schade das nicht auch Tony seine Chance bekommen hat. Wäre eine perfekte Gelegenheit gewesen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Freue mich auch sehr für Flaco und ist nach seiner guten Rückrunde mehr als verdient.
Allerdings befürchte ich, dass er erst einmal nur Lückenbüßer ist, da unser Verein beim Bundes-Schal (warum auch immer
) keine guten Aktien besitzt.
Allerdings befürchte ich, dass er erst einmal nur Lückenbüßer ist, da unser Verein beim Bundes-Schal (warum auch immer

- borussianik
Glückwunsch Flaco!
Sowas von verdient!
Sowas von verdient!
- EinfachNurIch
Naja, für den Moment ist es ein Erfolg, dass Patrick für die NM nominiert wurde!
Er kann sich im Training zeigen und bekommt vllt. auch die Möglichkeit (ein paar Minuten) zu spielen.
Alles weitere wird man dann sehen und da sollte er sich jetzt auch noch keine Gedanken drüber machen!
Er kann sich im Training zeigen und bekommt vllt. auch die Möglichkeit (ein paar Minuten) zu spielen.
Alles weitere wird man dann sehen und da sollte er sich jetzt auch noch keine Gedanken drüber machen!

Glückwunsch zur Nominierung. Die ist definitiv verdient nach dieser tollen Saison.
Hoffen wir, dass Patrick auch weiterhin konstant auf dem Niveau spielen wird.

Hoffen wir, dass Patrick auch weiterhin konstant auf dem Niveau spielen wird.