Alexander Baumjohann
Re: Alexander Baumjohann [29]
und tschüss...... ! ! ! Viel Glück bei Bayern II.
Danke für manches "Ohaaa" den Spielen, aber auch für einige "Ohjee's".
Bi mal gespannt wie es mit Dir weitergeht.
Danke für manches "Ohaaa" den Spielen, aber auch für einige "Ohjee's".
Bi mal gespannt wie es mit Dir weitergeht.
Ihm wünsche ich eine gute Zukunft und sage Dankeschön für alles!
Viel Spass und viel Glück bei den Bayern! Danke für einige gute Spiele und dem schönsten Tor der Saison!
Danke für seinen Einsatz in dieser Saison ! Ohne ihn hätten wir den Klassenerhalt nicht geschafft.
Leider wird er bei den Bayern bitter bluten müssen...
Leider wird er bei den Bayern bitter bluten müssen...
- krefelder11
Danke für Deinen Anteil am Klassenerhalt.
Nimm ein Kissen mit nach München (für Bank und Tribüne) so Leid es mit tut. 

danke für diese tolle Saison von dir. Viel Spaß beim auf der Tribüne sitzen bei den Bayern, jetzt wo Hoeneß wieder auf große Einkaufstour geht.
jo jo Danke...aber langsam kann hier zu... viel Glück usw.
- KommodoreBorussia
Nanana, jetzt haut mal nicht zu sehr auf Baumi ein. Vielleicht kommt er ja doch nochmal zurück. Hätte nix dagegen. Aber erstmal soll er seine Chance bei den Bazis nutzen. Hoffe wirklich, dass es ihm nicht so geht wie Kette, Basti Fantasti und Co.
Wolln wir wetten ?
hoeneß hat doch im doppelpass über den wieder geredet talent wird seine chance bekommen etc..
na ja kaum zu glauben..
na ja kaum zu glauben..
Viel Glück, das wird er brauchen. Vor allem wenn man so liest, wie die Bayern sich verstärken wollen.
Tschüss Baumi, Du hast uns wirklich super geholfen :byebye:
Ich hoffe du kannst dich bei den Bayern durchsetzen, was ich allerdings nicht glaube, denn die werden sich derart verstärken, dass vermutlich nur ein Platz auf der Bank/Tribüne bleiben wird....
trotzdem wünsche ich dir wirklich dass du dich durchbeißt und vor allem:
Vergiss BMG nicht!!!
Mattin
Ich hoffe du kannst dich bei den Bayern durchsetzen, was ich allerdings nicht glaube, denn die werden sich derart verstärken, dass vermutlich nur ein Platz auf der Bank/Tribüne bleiben wird....
trotzdem wünsche ich dir wirklich dass du dich durchbeißt und vor allem:
Vergiss BMG nicht!!!

Mattin
- Echorausch
Er hat bei uns schwere Zeiten mitmachen müssen und hatte es oft nicht leicht.
Dennoch hat er auch seinen nicht gerade kleinen Teil zum Klassenerhalt beigetragen, das verdient Dank und Respekt!
Er wird in München seine Chance bekommen, ob er sie nutzt wird sich rausstellen. Dafür alles gute (außer wenn du gegen Borussia spielst
)!
Alles gute und viel Erfolg in deiner weiteren Laufbahn.
Dennoch hat er auch seinen nicht gerade kleinen Teil zum Klassenerhalt beigetragen, das verdient Dank und Respekt!
Er wird in München seine Chance bekommen, ob er sie nutzt wird sich rausstellen. Dafür alles gute (außer wenn du gegen Borussia spielst

Alles gute und viel Erfolg in deiner weiteren Laufbahn.

Tschö Baumi
Ein gutes Spiel, dann 3 schlechte, dann ein absoluter Grottenkick. Das reicht auf Dauer nicht. Hätten wir mehr Konkurrenz auf der 10-er-Position gehabt, er hätte sicher nicht regelmäßig gespielt. Anscheinend braucht er Druck und Konkurrenz, sonst kommt da nicht viel.
Bei Bayern hat er beides. Mal sehen, wie er da dann vorankommt.
Für mich kein Verlust. Ein Talent, mehr nicht. Leider.

Ein gutes Spiel, dann 3 schlechte, dann ein absoluter Grottenkick. Das reicht auf Dauer nicht. Hätten wir mehr Konkurrenz auf der 10-er-Position gehabt, er hätte sicher nicht regelmäßig gespielt. Anscheinend braucht er Druck und Konkurrenz, sonst kommt da nicht viel.
Bei Bayern hat er beides. Mal sehen, wie er da dann vorankommt.
Für mich kein Verlust. Ein Talent, mehr nicht. Leider.
doch....ich hoffe das.KommodoreBorussia hat geschrieben:Nanana, jetzt haut mal nicht zu sehr auf Baumi ein. Vielleicht kommt er ja doch nochmal zurück. Hätte nix dagegen. Aber erstmal soll er seine Chance bei den Bazis nutzen. Hoffe wirklich, dass es ihm nicht so geht wie Kette, Basti Fantasti und Co.
Und warum ? Als abschreckendes Beispiel ?crevette hat geschrieben:doch....ich hoffe das.
- HerbertLaumen
Finde ich ebenso wie bei Marin reichlich eklig, den Leuten Schlechtes zu wünschen, zumal sich Baumi korrekt verhalten hat. Ich wünsche auch ihm alles Gute.
- Quanah Parker
HerbertLaumen hat geschrieben:Finde ich ebenso wie bei Marin reichlich eklig, den Leuten Schlechtes zu wünschen, zumal sich Baumi korrekt verhalten hat. Ich wünsche auch ihm alles Gute.

Oh ja, ich freu mich so für Baumi, dass er nun diesen (zu großen Teilen) Scheiß hier nicht mehr lesen muss und wünsche ihm alles Gute in München.
Machs jut Baumi.