sniper25eis hat geschrieben: Ich glaube nicht einmal dass er tatsächlich diese Aussage getätigt hat. Wenn ich mir anschaue, wer da bei wem abgeschrieben hat und wie dann der Originalwortlaut im Excess klingt würde ich fast behaupten dass ist das übliche gespame vom Excess. Interessiert mich überhaupt nicht.
Dann gucke dir mal die letzten Spiele von dem an und dann nochmal abwägen, ob das wirklich ein guter Vorschlag ist.......?!cocainx hat geschrieben:vielleicht sollte man auch mal überlegen, bailly zu verkaufen und zum beispeil dennis eilhoff zu kaufen...
abwarten u.nicht schon vorher aufregen u.spekulieren,wer weis wie uns mf evtl. positiv überraschtHGBrunsisback hat geschrieben:Ich bin ganz klar pro Bailly. Heimeroth hat seine Aufgabe so weit erfüllt. Er hat nach dem Torwartwechsel mit soliden
Leistungen für Ruhe auf der Torwartpositionen gesorgt. Zum Ende hin hat man aber dann doch wieder die Schwächen
gesehen. Bailly in Bestform ist eine Klasse besser.
Wenn ich Frontzeck so auf der Pressekonferenz höre, dann habe ich das Gefühl er sucht irgendwelche Gründe um Heimeroth
im Tor zu lassen, wie etwa:
- Bailly war lange verletzt und kämpft sich jetzt erst heran
- Beide haben Fehler gemacht
- Heimeroth hat gut gehalten
- Kein Grund etwas zu ändern usw.
Ich meine der Fall ist klar, Bailly ist aufgrund seines Interviews (" Wenn Frontzeck ein guter Trainer wäre...") jetzt erstmal bei
Frontzeck unten durch. Vielleicht ändert sich das ja noch im Trainingslager und man spricht sich aus. Mit einem neuen Trainer
würden halt alle wieder bei 0 anfangen und ein neuer Konkurenzkampf entstehen, aber ok das Thema hatten wir ja jetzt schon
x-mal.