is doch perfekt, wird wahrscheinlich auch der ex.press so übernehmen.behoki hat geschrieben: hey und spongebob mit dem foto vor gut einen monat glaube ich, hast mir richtig einen Schrecken versetzt, mach morgen ein perfektes und dir sei verziehen oki ?
so ist es halt ...wenn das Virus einen einmal gefunden hat, dann ist es zu spääät.marvinbecker hat geschrieben:Noch 7 Seiten bis 400 Seiten... Das ist doch der Wahnsinn !!!![]()
Kauf dich frei.TheOnly1 hat geschrieben:Pssst...das ist noch geheim. Monstermann fordert aktuell noch 120€ und ne Pommes Spezial als Ablöse für mich.
Das wird Borussia aber niemals bezahlen. Also ist noch Geduld gefragt.
Borusse_vom_Deister hat geschrieben:Aber so langsam sollte Max auch mal an unsere Nerven denken.
Max denkt sich mittlerweile wohl auch:Borusse_vom_Deister hat geschrieben:aber 7 Uhr sind wir wieder alle hier versammelt und das ganze geht von vorne los. Aber so langsam sollte Max auch mal an unsere Nerven denken.
Vielleicht solltest du zusätzlich auf deinen 20% Anteil an der Portion Fritten verzichten.TheOnly1 hat geschrieben:Monstermann fordert aktuell noch 120€ und ne Pommes Spezial als Ablöse für mich. Das wird Borussia aber niemals bezahlen. Also ist noch Geduld gefragt.
Nee. Wenn Borussia was an dem Transfer liegt, dann müssen die auch entsprechend in die Tasche greifen. So viel Wertschätzung erwarte ich einfach.GigantGohouri hat geschrieben: Kauf dich frei.
Niemals! Die Pommes sind nicht verhandelbar.Kellerfan hat geschrieben: Vielleicht solltest du zusätzlich auf deinen 20% Anteil an der Portion Fritten verzichten.
sorry bin gestresst wie fast jeder hier.Borusse_vom_Deister hat geschrieben:Oh ha, da haben wir ja einen richtigen Gute-Laune-Bär.... Toller Beitrag iniesco
Du zeigst keinen vollen Einsatz. Tut mir leid, ich will dich nicht mehr.TheOnly1 hat geschrieben:Nee. Wenn Borussia was an dem Transfer liegt, dann müssen die auch entsprechend in die Tasche greifen. So viel Wertschätzung erwarte ich einfach.