Raúl Bobadilla
- Volker Danner
Re: Raúl Bobadilla [9] - Aris Saloniki
was meinst du mit >kuschelig< Sven?
ich hoffs .........Badrique hat geschrieben:Favre kommt bei den Spielern sehr gut an, warum sollte er nicht auch Boba läutern können?
kann da zu favre nicht viel sagen , meine nur gegen ende hion hätte es probleme mit voronin und
pantelic gegeben - aber wie gesagt hab ich nur im hinterkopf irghendwie ohne details zu wissen
ja wenn ein Raubtier ansprintet hats der Vogel Strauss auch schon mit Kopf in den sand stecken probiertBruno hat geschrieben:Vielleicht wurde er ja schon durch die Ausleihe "geläutert". So etwas kann unter Umständen einen größeren Lerneffekt haben, als den 6 Monate jeden Tag zu betüddeln

Zum Beispiel nach Niederlagen, dann wird schon mal ganz die Stadionausfahrt blockiert und auch offener Straße der Unmut geäußert.Volker Danner hat geschrieben:was meinst du mit >kuschelig< Sven?
Aber nicht ausnahmsweise so wie hier in krassen Fällen, sondern regelmäßig.
Nach den Erzählungen meiner griechischen Freunde ist es so, dass die Leute dort weniger Geld haben als hier und dass die Tickets im Verhältnis sehr, sehr teuer sind. Die verstehen da echt keinen Spaß.
Und die Medien sind da auch etwas schlimmer. Es gibt dort viel mehr Fußballzeitungen, die auch täglich erscheinen. Und jede schreibt jeden Tag und die sind dort auch nicht zimperlich. Dies ist auf jeden Fall schlimmer als in Spanien und Italien, wo es ja auch Fußball- und Boulevardzeitungen gibt.
Wenn es dort bei einer Mannschaft nicht optimal läuft, dann hat man kein schönes Leben dort..
Mal so ein kleiner Ausblick, was alles bei Aris Saloniki passiert.
http://www.nachrichtzeiger.at/naachr/re ... iki-576026
Saloniki muss nach Fanrandalen 250.000 Euro Strafe zahlen. Und: Stadion gesperrt.Die Disziplinar-Kommission des griechischen Fußball-Verbandes hat am Montag Erstligist PAOK Saloniki zu einer Geldstrafe von 250.000 Euro und einer Stadionsperre für ein Pflichtspiel verurteilt. Der aktuelle Tabellenvierte muss damit die Rechnung für seine Fans begleichen, die am 16. März beim 0:1 im Semifinal-Rückspiel des Cups im eigenenToumba-Stadion gegen AEK Athen das Spielfeld gestürmt, sich Kämpfe mit der Polizei geliefert und den Torhüter mit einer Leuchtrakete getroffen hatten.
Die Nordgriechen werden das letzte Heimspiel in der Liga am 17. April gegen den auf dem zwölften Tabellenplatz rangierenden Aufsteiger AO Kerkyra vor leeren Tribünen austragen. Das Urteil der Fußball-Richter bedeutet eine Rekordstrafe in der laufenden Saison. 2010/11 kam es bisher schon zu insgesamt fünf ähnlichen Ausschreitungen in und abseits verschiedener Stadion.
- Volker Danner
da bekommt man ja richtig angst um Boba.. na gut.. nicht nur um ihn.. hoffentlich kommt er heile zurück! :hilfe:
Die "knallharten Verteidiger der 2. Liga" tun mir jetzt schon leid, wenn ich daran denke, dass sie gegen Boba spielen müssen 

Du wirst in jeder Mannschaft eine handvoll Spieler finden die mit einem Trainer weniger bis garnicht zurechtkommen.Klinke hat geschrieben: kann da zu favre nicht viel sagen , meine nur gegen ende hion hätte es probleme mit voronin und
pantelic gegeben - aber wie gesagt hab ich nur im hinterkopf irghendwie ohne details zu wissen
Das ist eine ganz normale Sache. So oder so ähnlich hat es mal Hans Meyer gesagt und ich denke er hat recht.
Ich hoffe sehr, das Boba die Borussia trotz allem vermisst hat. Unter Favre wird er wieder aufleben, bin ich mir sicher!
Boba ich vermisse dich
nur stürmer im kader die ausser stande sind zwei von zehn bällen zu stoppen

nur stürmer im kader die ausser stande sind zwei von zehn bällen zu stoppen
Also wenn es irgendwie möglich ist, muss man Boba unbedingt behalten. Kommen da keine grandiosen Angebote und/oder Boba will definitiv weg, dann muss man ihn halten. Ob Liga 1 oder 2. In der Zweiten würde er alles kaputt schießen glaube ich.
- BILDverbrennungsAnlage
wieder? naja.karimma hat geschrieben:Ich hoffe sehr, das Boba die Borussia trotz allem vermisst hat. Unter Favre wird er wieder aufleben, bin ich mir sicher!
vermutlich werden keine guten Angebot reinkommen, also sollte man ihm noch eine allerallerletzte Chance geben, in der Hoffnung, dass er dazugelernt hat und der Durchbruch endlich kommt.
Zusammen mit Hanke kann ich mir das gut vorstellen. Auf der Bank Kachunga.
Schlagzeile: "Biberach 2 Wochen ohne Internet"
I have a dream......................................
I have a dream......................................

lässt sich einrichten Bruno
in der Sommerpause

in der Sommerpause

Trifft ja auch in Griechenland wie am Fließband. 

7 Spiele Oft ausgewechselt 2 Tore , gibt schlimmeres 

Hey! das erinnert mich an etwasbmg_h43y hat geschrieben:7 Spiele Oft ausgewechselt 2 Tore , gibt schlimmeres

die griechische Liga ist ja bereits fertig( kicker ) - was ist jetzt mit Boba , kommt der sofort wieder zurück oder fliegt der jetzt 12 wochen nach Argentinien und macht urlaub - die werden ja nach der saison nicht noch jucksmässig trainieren
Aris ist 6. geworden.
2 Punkte haben gefehlt, als dass man eventuell nächstes Jahr international spielen könnte.
2 Punkte haben gefehlt, als dass man eventuell nächstes Jahr international spielen könnte.
jau und die ersten 5 spielen wohl die ersten plätze nochmals aus , Platz sechs heisst saisonende ....
Auf Sport 1:
"Bobadilla will wieder "Fohle" sein
Stürmer Raul Bobadilla will im Sommer zu Borussia Mönchengladbach zurückkehren, auch wenn der Klub in die 2. Liga absteigt. Dies sei für seine Rückkehr egal. Er freue sich darauf, wieder in Gladbach zu spielen, erklärte der 23-Jährige.
Der fünfmalige Deutsche Meister hatte Bobadilla in der Winterpause nach einigen Undiszipliniertheiten an den griechischen Erstligisten Aris Saloniki ausgeliehen. Der Argentinier besitzt in Gladbach noch einen Vertrag bis Sommer 2013, der für die erste und zweite Liga gilt.
"Ich hatte eine gute Zeit in Griechenland. Ich will aber zurückkommen, um neu anzufangen. Ich bin etwas ruhiger geworden", sagte Bobadilla, der sich über Ostern vier Tage in Deutschland aufhält und den Sieg gegen Borussia Dortmund (1:0) im Stadion verfolgte. Nach dem Schlusspfiff eilte Bobadilla in die Gladbacher Kabine, um der Mannschaft zu gratulieren. "
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 87181.html

"Bobadilla will wieder "Fohle" sein
Stürmer Raul Bobadilla will im Sommer zu Borussia Mönchengladbach zurückkehren, auch wenn der Klub in die 2. Liga absteigt. Dies sei für seine Rückkehr egal. Er freue sich darauf, wieder in Gladbach zu spielen, erklärte der 23-Jährige.
Der fünfmalige Deutsche Meister hatte Bobadilla in der Winterpause nach einigen Undiszipliniertheiten an den griechischen Erstligisten Aris Saloniki ausgeliehen. Der Argentinier besitzt in Gladbach noch einen Vertrag bis Sommer 2013, der für die erste und zweite Liga gilt.
"Ich hatte eine gute Zeit in Griechenland. Ich will aber zurückkommen, um neu anzufangen. Ich bin etwas ruhiger geworden", sagte Bobadilla, der sich über Ostern vier Tage in Deutschland aufhält und den Sieg gegen Borussia Dortmund (1:0) im Stadion verfolgte. Nach dem Schlusspfiff eilte Bobadilla in die Gladbacher Kabine, um der Mannschaft zu gratulieren. "
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 87181.html