Rob Friend
Re: Rob Friend [16]
Doch, das meine ich ernst. Denn wir waren deshalb ungefährlich weil sowohl Reus als auch Arango einen gebrauchten Tag erwischt haben. Deren schlechte Leistung auf den Sturm zu schieben, finde ich zu weit hergeholt. Das ist ja wie bei Superstar Insua, da waren laut Forum ja auch immer seine Mitspieler zu dumm für sein geniales Spiel.
Das Beispiel Dortmund war auch eher ein Eigentor, da Friend damals von Beginn an gespielt hat und somit durchaus beteiligt war an einem Spiel ohne Gefahr durch den Sturm.
Das Beispiel Dortmund war auch eher ein Eigentor, da Friend damals von Beginn an gespielt hat und somit durchaus beteiligt war an einem Spiel ohne Gefahr durch den Sturm.
-
Klar hatten sie einen gebrauchten Tag, aber das ist für mich eben nur die halbe Wahrheit. Bochum stand gut und unser Sturm hat sie meiner Meinung nach zu wenig beschäftigt, daher hatten sie auch auf den Flügeln wenig MöglichkeitenKaste hat geschrieben:Doch, das meine ich ernst. Denn wir waren deshalb ungefährlich weil sowohl Reus als auch Arango einen gebrauchten Tag erwischt haben. Deren schlechte Leistung auf den Sturm zu schieben, finde ich zu weit hergeholt.
Das Bsp Dortmund ist insofern kein "Eigentor" da wir dort gar nicht im aktuellen System angetreten sind, sondern mit einer Triple 6 bestehend aus Marx, Meeuwis und Bradley und mit Arango als einzigem OMF...Das Beispiel Dortmund war auch eher ein Eigentor, da Friend damals von Beginn an gespielt hat und somit durchaus beteiligt war an einem Spiel ohne Gefahr durch den Sturm.
Ach und Friend wäre läuferisch so viel stärker als Lamidi und hätte Lücken gerissen für unser MF? Kann sein, aber da unser Spiel mit Friend bisher eher statisch war, fehlt mir daran der Glaube. Man muss einfach mal anerkennen, dass Bochum defensiv wirklich sehr gut stand und z.B. hohe Bälle auf Friend sicher noch leichter ausrechnbar gewesen wäre.Nando-4ever hat geschrieben: Klar hatten sie einen gebrauchten Tag, aber das ist für mich eben nur die halbe Wahrheit. Bochum stand gut und unser Sturm hat sie meiner Meinung nach zu wenig beschäftigt, daher hatten sie auch auf den Flügeln wenig Möglichkeiten
- FritzTheCat
Also Du verstehst aber auch mal wieder gar nichts, mit Friend hätten wir auf jeden Fall gewonnen!Kaste hat geschrieben:Ach und Friend wäre läuferisch so viel stärker als Lamidi und hätte Lücken gerissen für unser MF?

so wie euch klar war das nach friend gerufen wird wenn wir verlieren war mir klar das ihr 2 nochmal draufhaut
nicht auszurechnen wenn wir gut gespielt hätten
dann wären alle verpönnt worden die in friend mehr sehn als einen bewegungslegasteniker
aber ich hoffe ihr behaltet recht und wir spielen in berlin besser
nicht auszurechnen wenn wir gut gespielt hätten
dann wären alle verpönnt worden die in friend mehr sehn als einen bewegungslegasteniker

aber ich hoffe ihr behaltet recht und wir spielen in berlin besser
- BorussenBruno
ich sehe es auch so:
kaum ist friend nicht da, sind die rufe nach ihm laut,
wenn er da ist und dinger versemmelt wird er zum teufel gewünscht
ich schließe mich da nicht aus
aber fakt ist: mit friend spielen wir gut, da unser spielsystem auf ihn ausgelegt ist.
kaum ist friend nicht da, sind die rufe nach ihm laut,
wenn er da ist und dinger versemmelt wird er zum teufel gewünscht
ich schließe mich da nicht aus
aber fakt ist: mit friend spielen wir gut, da unser spielsystem auf ihn ausgelegt ist.
- FritzTheCat
Ach, jetzt verstehe ich auch Deine Denkweise! Seltsame Ansichten hast Du....tezzinho hat geschrieben:nicht auszurechnen wenn wir gut gespielt hätten dann wären alle verpönnt worden die in friend mehr sehn als einen bewegungslegasteniker

Dann sag mir mal meine Denkweise, dass ich sie auch mal verstehen kann
gut ist OT also lass es lieber
Friend soll gesund werden und die borussia gewinnen

gut ist OT also lass es lieber
Friend soll gesund werden und die borussia gewinnen
- FritzTheCat
tezzinho hat geschrieben:Dann sag mir mal meine Denkweise, dass ich sie auch mal verstehen kann![]()
gut ist OT also lass es lieber Friend soll gesund werden und die borussia gewinnen
Das will ich Dir sagen, mir ist es schleierhaft wie man hier ständig die Reservisten oder Verletzten fordert. Ich zumindest glaube nicht dass wir mit Friend vorne besser gespielt hätten, und die gezeigten Leistungen von Friend in dieser Liga lassen mich das auch nicht glauben.....
M. E. ist es auch ein großer Fehler gewesen im Sturm nicht nachzurüsten, aber das ist hier OT.
-
Hast völlig Recht,das MF war das Problem,sind irgendwie keine vernünftigen Bälle in die Spitze gekommen,erst mit der hereinnahme von Herrmann wurde es besser.RF hätte bei diesen Spiel mit Sicherheit genauso alt ausgesehen wie die beiden .Wobei ich allerdings die Aufstellung von Lamidi nicht so recht verstanden habe,denn er ist ein schneller Spieler und braucht Platz und Bochum hat Tief gestanden (was man ja vorher wusste das die so spielen werden) war also kein Platz da für ihn um seine Stärke auszuspielen.Kaste hat geschrieben:Doch, das meine ich ernst. Denn wir waren deshalb ungefährlich weil sowohl Reus als auch Arango einen gebrauchten Tag erwischt haben. Deren schlechte Leistung auf den Sturm zu schieben, finde ich zu weit hergeholt. Das ist ja wie bei Superstar Insua, da waren laut Forum ja auch immer seine Mitspieler zu dumm für sein geniales Spiel.
ich versteh dich ....Kaste hat geschrieben:Doch, das meine ich ernst. Denn wir waren deshalb ungefährlich weil sowohl Reus als auch Arango einen gebrauchten Tag erwischt haben. Deren schlechte Leistung auf den Sturm zu schieben, finde ich zu weit hergeholt. Das ist ja wie bei Superstar Insua, da waren laut Forum ja auch immer seine Mitspieler zu dumm für sein geniales Spiel.
Happy B-Day 

- borussenfriedel
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 29. Geburtstag.
Und weiter gute Genesung.

Und weiter gute Genesung.
Zuletzt geändert von borussenfriedel am 23.01.2010 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Happy Birthday Rob und werde schnell wieder Fit 

- TMVelpke
Happy Birthday Rob!
Schade das er heute nich dabei is... :byebye:
Ich kann mich noch dran erinnern, das jmd mal geschrieben hat das RF sicher zur Winterpause wechselt, ich weiß nur nich mehr wie der Klops hies
Schade das er heute nich dabei is... :byebye:
Ich kann mich noch dran erinnern, das jmd mal geschrieben hat das RF sicher zur Winterpause wechselt, ich weiß nur nich mehr wie der Klops hies

-
Er ist auch gewechselt.......ins Krankenlager 

Herzlichen Glückwunsch Rob und werde schnell wieder fit

- SulzfeldBorusse
*mich anschließ*Bmgniklas hat geschrieben:Happy Birthday Rob und werde schnell wieder Fit
alles gute rob

-
Der Superinsider hieß "pochoo", den habe ich mir gemerkt!TMVelpke hat geschrieben:Ich kann mich noch dran erinnern, das jmd mal geschrieben hat das RF sicher zur Winterpause wechselt, ich weiß nur nich mehr wie der Klops hies
Aber wir werden ja alle noch sehn hieß es da... der hat es wohl echt drauf

Happy birthday Rob

- SulzfeldBorusse
auf diese wichtigtuer gebe ich schon lange nichts mehr...