Schalke 04
Re: Schalke 04
ähm jetzt kaufen aber vor kurzem doch nicht? wieder ein typischer heldt kreisel? 

Ist doch übliche Praxis. Frankfurt hat die Kaufoption für Anderson verstreichen lassen, Borussia bei Cigerci, obwohl man den Spieler jeweils halten wollte. Es geht halt darum, die vereinbarte Summe zu senken.
Es kommt eben darauf, ob sich die Bayern darauf einlassen und Kirchhoff unter 6 Millionen € verkauft.
Es kommt eben darauf, ob sich die Bayern darauf einlassen und Kirchhoff unter 6 Millionen € verkauft.
- Volker Danner
Heldt befürchtet kein Debakel
Schalkes Manager Horst Heldt ist "überzeugt", dass es im Champions-League- Achtelfinale gegen Real Madrid (ab 20.25 Uhr live im ZDF) kein Debakel geben wird wie in der vergangenen Saison, als die Schalker bereits im Hinspiel mit 1:6 untergegangen waren.
"Wir sind in den letzten Wochen und Monaten recht stabil aufgetreten, haben wenig Chancen zugelassen, und ich hoffe, dass uns das jetzt auch gelingen wird", sagte Heldt im ZDF-Morgenmagazin.
Dass Real gleich auf fünf verletzte Spieler verzichten muss, sieht Heldt nicht als Vorteil: "Seit Wochen und Monaten haben wir mehr Verletzte."
zdfsport.de
Schalkes Manager Horst Heldt ist "überzeugt", dass es im Champions-League- Achtelfinale gegen Real Madrid (ab 20.25 Uhr live im ZDF) kein Debakel geben wird wie in der vergangenen Saison, als die Schalker bereits im Hinspiel mit 1:6 untergegangen waren.
"Wir sind in den letzten Wochen und Monaten recht stabil aufgetreten, haben wenig Chancen zugelassen, und ich hoffe, dass uns das jetzt auch gelingen wird", sagte Heldt im ZDF-Morgenmagazin.
Dass Real gleich auf fünf verletzte Spieler verzichten muss, sieht Heldt nicht als Vorteil: "Seit Wochen und Monaten haben wir mehr Verletzte."
zdfsport.de
- Nothern_Alex
Haben sie in Hamburg vor dem Spiel in München nicht auch gesagt, dass sich sowas wie das 2:9 vor zwei Jahren nicht wiederholt?
- EinfachNurIch
Also ich rechne nachher fest mit ner Niederlage... alles andere würd mich schon sehr überraschen... 

Diese #fussballimherzen mit den Schalke Fans aus dem Altenheim ist brutal gut gemacht. Kriegste gleich Pippi in den Augen. Super Aktion, auch wenn ich mit Schalke nichts anfangen kann.
- Borusse 61
Das wär aber mal richtig bitter für S 04 wenn sich der Verdacht auf Wadenbeinbruch beim Hunter bestätigt ! 

- BorussiaMG4ever
"#Huntelaar erleidet schwere Prellung. Nach Schlusspfiff war er wieder zurück in der @VELTINSarena. #S04RMA."
https://twitter.com/s04/status/568172231219683328
https://twitter.com/s04/status/568172231219683328
Gegen Real Madrid konnte man sehen was für eine gute Jugendarbeit Schalke hat 

-
Wieso? War doch auch kein 2:9. Der HSV hält, was er verspricht!Nothern_Alex hat geschrieben:Haben sie in Hamburg vor dem Spiel in München nicht auch gesagt, dass sich sowas wie das 2:9 vor zwei Jahren nicht wiederholt?
- EinfachNurIch
Mit dem 0:2 können die Schalker denk ich ganz gut leben...
Sind auf jeden Fall nicht so abgesoffen, wie viele vorher gedacht haben!
Gute Besserung an den Hunter!
Sind auf jeden Fall nicht so abgesoffen, wie viele vorher gedacht haben!

Gute Besserung an den Hunter!
- BILDverbrennungsAnlage
haben eigentlich auch gut gespielt. für meinen geschmack zu offensiv.
dann natürlich ein blackout der abwehr beim ersten tor.
das zweite tor war sehr glücklich, sowas gelingt nicht so häufig.
real madrid war einfach sehr effizient in der chancennutzung. die wahrscheinlichkeit im rückspiel das 2:0 aufzuholen, sind sehr gering. aber wer weiß..
der wellenreuther gefiel mir sehr gut.
dann natürlich ein blackout der abwehr beim ersten tor.
das zweite tor war sehr glücklich, sowas gelingt nicht so häufig.
real madrid war einfach sehr effizient in der chancennutzung. die wahrscheinlichkeit im rückspiel das 2:0 aufzuholen, sind sehr gering. aber wer weiß..
der wellenreuther gefiel mir sehr gut.
-
Jep. Der Junge ist schon ordentlich ins kalte Wasser geworfen wurden
Erst in der Bundesliga, und dann muss er auch in der CL ran. Und dann auch noch gegen Real Madrid. Davon träumen viele Jungs

Erst in der Bundesliga, und dann muss er auch in der CL ran. Und dann auch noch gegen Real Madrid. Davon träumen viele Jungs

Ich fand das Spiel gruselig.
5 Abwehrspieler dazu im Mittelfeld noch die Offensivraketen Höger und Neustädter. Ich weiss nicht ob das einer deutschen Spitzenmannschaft würdig ist. Bei Köln sagt ja keiner was aber von Schalke darf man schon erwarten, dass die auch Fußball spielen.
Die zwei A-Jugendlichen haben mir gut gefallen. Das und die Stimmung im Stadion ist das einzig positive, dass ich Schalke an dem Abend bescheinigen möchte.
5 Abwehrspieler dazu im Mittelfeld noch die Offensivraketen Höger und Neustädter. Ich weiss nicht ob das einer deutschen Spitzenmannschaft würdig ist. Bei Köln sagt ja keiner was aber von Schalke darf man schon erwarten, dass die auch Fußball spielen.
Die zwei A-Jugendlichen haben mir gut gefallen. Das und die Stimmung im Stadion ist das einzig positive, dass ich Schalke an dem Abend bescheinigen möchte.
Wellenreuther hat sicher gute Anlagen, aber zu einem Top-Bundesligakeeper fehlt ihm noch einiges. Aus meiner Sicht wird er eher von allen Seiten (vor allem den Medien) künstlich stark geredet. Ob ihm die vielen Vorschusslorbeeren aber wirklich gerecht werden bezweifle ich.
Genau so ist es @Tomka
Der Hype der Medien nervt schon richtig.

Der Hype der Medien nervt schon richtig.
- SulzfeldBorusse
Zumal es in den Spielen gg Real und Frankfurt zumindest jeweils ein Tor gab, bei dem er zumindest unglücklich aussah.
- Borusse 61
Ist doch immer das gleiche sobald ein Junge mal ein paar gute Spiele macht wird er von der Presse hochgelobt aber wenn es nicht mehr so läuft wird der Knüppel rausgeholt und draufgehauen !