Naja, den Nachschuss nicht rein zu machen wäre äusserst kläglich gewesen.ewiger Borusse hat geschrieben:so schwach wie der elfer geschossen war so gut war der nachschuss, die restlich Leistung von ihm war aber auch nichts dolles.
Filip Daems
- Kwiatkowski
Re: Filip Daems [3] [C]
- borussenbeast64
....dann wäre seine Vertragsverlängerung anulliert worden,und dieses Risiko ist Filip nicht eingegangen....kluger Junge 

Filip ist aktuell erkrankt.
Hoffentlich wird der wieder bis zum Samstag wieder fit.
Mal angenommen "nein":
Oscar ist nicht einsatzfähig. Wer kann bei uns noch LV?
Hoffentlich wird der wieder bis zum Samstag wieder fit.
Mal angenommen "nein":
Oscar ist nicht einsatzfähig. Wer kann bei uns noch LV?
Re: AW: Filip Daems [3] [C]
Álvaro und Tony.
- Kwiatkowski
Arrogant beim Elfer.
Ansonsten hat er eigentlich ein gutes Spiel gemacht.
Ansonsten hat er eigentlich ein gutes Spiel gemacht.
-
Der Elfer war mist, sonst war er aber stark. Leider gibt es keine Garantie das jeder Elfer drin ist.
- RONALDINHO10
Der war trotzdem wie der gegen Hamburg grottenschlecht geschossen. Die nächsten wird hoffentlich Kruse schießen.
Sein Elfmeter war zusammen mit der roten Karte und den anderen ausgelassenen Torchancen heute der Knackpunkt.
- Kwiatkowski
Kruse wollte den Elfer gegen den Ex-Verein machen, Daems hätte ihn machen lassen sollen.
- Simonsen Fan
der zweite hintereinander schlecht geschossene Elfer, jetzt ist sollte er Kruse oder einen anderen Elfer schießen lassen... 

Sein verschossener Elfer war der Knackpunkt.
Richtig schlecht geschossen. Ansonsten hat er eigtl nicht viel falsch gemacht...
Richtig schlecht geschossen. Ansonsten hat er eigtl nicht viel falsch gemacht...
Warum lässt er nicht Kruse den Vortritt.....
Sehr sehr ärgerlich, schon der zweite hintereinander....

- blackangel
ich hoffe den nächsten schießt Kruse wieder
Da sage ich zur HZ noch " eine positive Überraschung ist bisher FD .." und dann wieder so eine zweite HZ mit der Krönung des Elfmeters .
Nimmt Kruse den Ball weg obwohl er beim letzten Elfer schon stark gewackelt hat und dann so ein Schuß. Sorry aber ME wird in der kommenden Saison öfters noch erklären dürfen warum er diesen Vertrag verlängert hat zumal man mit Johnson und Wendt oder AD ausreichend bessere Spieler auf dieser Position hätte
Nimmt Kruse den Ball weg obwohl er beim letzten Elfer schon stark gewackelt hat und dann so ein Schuß. Sorry aber ME wird in der kommenden Saison öfters noch erklären dürfen warum er diesen Vertrag verlängert hat zumal man mit Johnson und Wendt oder AD ausreichend bessere Spieler auf dieser Position hätte
Diesmal ist der Torwart stehengeblieben
aber das er irgendwann mal einen verschießt war doch klar
aber das er irgendwann mal einen verschießt war doch klar
- Kwiatkowski
Er hat jetzt 2 nacheinander verballert.
- fohlen1988
Daems hatte 1 Elfer verschossen. War vorher Mister 100%. Dann hat er einen Elfer verschossen. Er ist in der Elfer Hierachie halt an Position 1 und wenn er sich gut fühlt. Ist er halt unser Schütze. Und schlecht gespielt hat er bis zu dem Zeitpunkt ja nicht. Sich nach einem Fehlschuss zu verkrieschen ist auch nicht das richtige. Wenn Max ihn verschossen hätte, hätten wir drüber diskutiert wieso schießt Daems nicht.
Das man bei über 20 Elfern auch mal 1-2 verballert ist doch völlig normal. Sollte nur weil er einen verschossen hatte, heute ein anderer schießen? Selbst Salihovic hat heute verschossen, der auch ein sehr sicherer Schütze ist. Es war auch nicht sein erster Fehlschuss. Sowas passiert halt auch wenns extrem ärgerlich ist.
Genau das mein ich auch!fohlen1988 hat geschrieben:Daems hatte 1 Elfer verschossen. War vorher Mister 100%. Dann hat er einen Elfer verschossen. Er ist in der Elfer Hierachie halt an Position 1 und wenn er sich gut fühlt. Ist er halt unser Schütze. Und schlecht gespielt hat er bis zu dem Zeitpunkt ja nicht. Sich nach einem Fehlschuss zu verkrieschen ist auch nicht das richtige. Wenn Max ihn verschossen hätte, hätten wir drüber diskutiert wieso schießt Daems nicht.

@ steff
Ja das war klar, aber der Elfer war fast genauso mies geschossen wie gegen Hamburg und bitte entweder ich bin so überzeugt von mir das ich das Ding auch wirklich reinhämmern oder ich lasse dann anderen die offenbar heiß waren und sich sicher gefühlt haben, ran. Das darf einen FÜHRUNGSSPIELER nicht unterlaufen, vor allem das er danach noch mehr abgebaut hat und nicht versucht hat das Ding noch zu wenden.
Ja das war klar, aber der Elfer war fast genauso mies geschossen wie gegen Hamburg und bitte entweder ich bin so überzeugt von mir das ich das Ding auch wirklich reinhämmern oder ich lasse dann anderen die offenbar heiß waren und sich sicher gefühlt haben, ran. Das darf einen FÜHRUNGSSPIELER nicht unterlaufen, vor allem das er danach noch mehr abgebaut hat und nicht versucht hat das Ding noch zu wenden.