Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
HerbertLaumen

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von HerbertLaumen » 15.01.2012 13:07

Weiß ich nicht, ist mir auch egal, dieses ganze Gelabere ist sowieso für den Allerwertesten.
Socke91

Beitrag von Socke91 » 15.01.2012 13:43

Was soll der Spam in sämtlichen Threads mit dem Video? oO
Berlinborusse

Beitrag von Berlinborusse » 15.01.2012 13:46

Keine Ahnung.Können die Admins jedenfalls löschen!
Tomusz

Beitrag von Tomusz » 15.01.2012 20:53

Ich konnte heute nur das erste Spiel sehen. Man hat aber schon gesehen, was für ein Qualitätsverlust es ist, wenn Dantes Aufbauspiel fehlt. Das schnelle sichere Spiel nach Ballgewinn wird auch die größte Herausforderung für Roel und Martin gegen die Bayern. Rein Defensiv ist sein Ausfall schon eher zu kompensieren...
Zuletzt geändert von Tomusz am 15.01.2012 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 15.01.2012 21:28

Freitag abend wird Dante der Mannschaft und mir fehlen.. keine frage..
Zuletzt geändert von Volker Danner am 16.01.2012 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
nicklos

Beitrag von nicklos » 16.01.2012 00:04

Volker Danner hat geschrieben:Freitag abend wir Dante der Mannschaft und mir fehlen.. keine frage..
Ja, in kniffligen Situationen, wo es auf schnelle Beine und großes Geschick ankommt.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 16.01.2012 18:38

dante kaum kapitän gegen darmstadt schon macht er einen auf dicke hose :lol:
gemeint ist der elfmeter wo er cigerci dem ball wegnimmt. später im interview sagt er dann in richtung cigerci: "kommen und dann gleich elfmeter schiessen wollen, neeeeeeeeeee das geht nicht, er muss noch ein wenig warten!!" :mrgreen: dante grinst in die kamera....
dante weiter: "den nächsten kann er dann schiessen".

dante war wohl heiß wie frittenfett auf tore, hat ja selbst schon lange nicht mehr getroffen. zeit wird es mal wieder, gegen den stuttgart macht er mal wieder ein kiste.
Favre-Beobachter

Beitrag von Favre-Beobachter » 18.01.2012 10:20

http://www.goal.com/de/news/3643/exklus ... erhalb-der

Klingt für mich so, dass wenn man nächste Saison international spielt er noch eine Saison hier bleiben könnte, aber spätestens danach zu einem grossen Verein gehen will, und das in Deutschland. Gladbach scheint er dabei nicht dazu zu zählen, obwohl er nicht nur von Bayern als grossen Verein in Deutschland spricht.

Meine Meinung: Er will wohl einfach dauerhaft CL spielen, wie Reus eben auch. Aber da man ja die CL erreicht, und mit dem ganzen Geld von Reus und der CL gut eingekauft wird, und man wieder ganz oben mitspielt, was Nachhaltigkeit in den nächsten Jahren bedeutet, bleibt Dante hier. - Aber wenn man nicht so erfolgreich ist, dann geht er halt, es gibt auch andere gute IV mit guter Spieleröffnung.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 18.01.2012 10:32

zunächst mal etwas zur quelle des interviews.. goal.com ist nun nicht gerade dafür bekannt das alles stimmt was in dem link drin steht.

eigentlich hätte er nur noch die 2-3 klubs nennen sollen. auf mich wirkt das interview so, wie wenn da munter etwas hinzugetextet wurde. :roll:

ich lese seine interviews so das er einfach ein wenig druck machen will auf seine manschaftskollegen und den verein, das man die sehr gute ausgangsposition mit den derzeit 33 punkten nicht verspielt, sondern er will unbedingt die CL oder EL erreichen.

dieser druck ist für den verein positiv weil keiner der spieler auf die idee kommt jetzt nachzulassen, sondern genauso wie in der vorrunde sieg um sieg erkämpft. :daumenhoch:

P.S.: entschuldigung für mein derzeitig bescheidenes deutsch. :oops:
Koryphäe

Beitrag von Koryphäe » 18.01.2012 17:17

Wenn es wirklich so sein sollte, das Dante uns verlässt und nur für 5 Millionen, dann ist es zwar nicht so viel wie gewünscht, allerdings wäre es auch kein Beinbruch....Es gibt andere gute IV....

Wir haben auch mit Dante knapp 3 Tore pro Spiel kassiert, es ist Favre...das System Favre...ich bin mir sicher, wir holen wieder einen guten IV, der uns auch wieder hilft...

Da ist der Reus Abgang viel viel Schlimmer....
köchel

Beitrag von köchel » 18.01.2012 19:03

Er hat die bösen Worte gesagt----Ich habe noch Vertrag---ich fühl mich sehr wohl---. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Also schon mal auf dem Markt nach einem neuen IV umsehen.
nicklos

Beitrag von nicklos » 18.01.2012 19:37

War es nicht der blutjunge Lasogga, der gesagt hat, dass jeder Fußball-Profi ein Söldner ist :!:

Es liest sich schon so, als wenn Dante nach der Saison 2013 wechseln wollen würde. Wenn wir wirklich in Europa spielen und er dann wegen der Klausel für 5 Mio geht, würde ich es auch nicht unbedingt gutheißen - unter der Voraussetzung, dass wir dann 2013 die 5 Mio bei einem Jahr Restvertragslaufzeit noch bekommen!

Nun ja, Reisende soll man nicht aufhalten. Aber am liebsten wäre mir, wenn Dante hier seine Karriere beendet.
Zuletzt geändert von nicklos am 18.01.2012 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
fränky

Beitrag von fränky » 18.01.2012 19:37

Und noch ein Interview, nun mit der tz:

http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 67352.html
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 18.01.2012 19:42

Wie soll so Ruhe einkehren? :mauer:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 18.01.2012 19:48

also dante: "ich hab dich lange hier unterstützt aber so langsam gehen mir die argumente aus. über die quelle goal.com habe ich heute morgen noch müde gelächelt. aber nun so kurz vor dem bayernspiel in einem interview zu sagen: "bayern wäre ein traum", ist völlig daneben."

ich hätte mir gewünscht er hält mal seine klappe aber nein, nun fängt er auch noch an.... reichen denn nicht schon die abgänge von reus und neustädter? muss man die fans noch mehr provozieren?? kann er nicht mal bis zum sommer seine klappe halten wegen bayern?

ich bin bedient, traurig und auch sauer. :shock: :( :twisted:
reus zum bvb
neustädter zu schalke
dante zu bayern??

wenn brouwers gut spielt gegen die bayern, dann erst mal ab auf die bank mit dante bis er den mund halten kann, fertig!!
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 18.01.2012 19:50

:wut: unglaublich
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 18.01.2012 19:55

Wir sind 4. Haben ne große Chance, nächstes Jahr international zu spielen... sind im 1/4-Finale und trotzdem kommen immer noch solche Aussagen von ihm? Langsam geht der Kerl mir tierisch auf die Nüsse :roll: Wenn er unbedingt weg will, dann tschüss :winker: Will Dante mit Absicht Unruhe in den Verein reinbringen? :wut: In der Nationalmannschaft wird er eh nicht spielen.... Sonst hätten die doch schon längst angeklopft...
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 18.01.2012 20:15

DiamondInHeart hat geschrieben:Wir sind 4. Haben ne große Chance, nächstes Jahr international zu spielen... sind im 1/4-Finale und trotzdem kommen immer noch solche Aussagen von ihm? Langsam geht der Kerl mir tierisch auf die Nüsse :roll:
heute morgen auf goal.com klang das noch so:

Sie genießen Kultstatus in Mönchengladbach. Spielt das in Ihrer Zukunftsplanung eine Rolle?
Dante: „Na klar. Wenn man glücklich und zufrieden ist, dann kann man sich einen Verbleib vorstellen. Ich bin sehr glücklich hier. Ich fühle mich sehr wohl. Meine Familie fühlt sich wohl, ich habe hier viele Freunde. Es ist einfach toll, wenn einem Fans auf der Straße begegnen und sagen ‚Dante, du bist mein Lieblingsspieler‘."

Viele Fans tragen eine Dante-Perücke. Nach dem geglückten Klassenerhalt haben Sie sich den Kopf rasiert. Was passiert beim Gewinn der Meisterschaft?
Dante (lacht): „Ich rasiere alle!“

Immer wieder gab es Gerüchte um Ihre Person. Im Sommer soll der FC Bayern an Ihnen interessiert gewesen sein.

Dante: „Ich weiß es nicht. Es wird immer viel geschrieben. Aber ich bin nur der Spieler. Wenn ein Verein spekuliert oder Interesse hat, dann weiß ich ja nichts davon. Das ist nicht meine Aufgabe. Von einem konkreten Interesse des FC Bayern ist mir nichts bekannt.“

Haben andere Vereine damals ernsthaftes Interesse bekundet?
Dante: „Ja, da waren zwei oder drei Vereine.

mir kommt es so vor wie wenn man mit borussia nach oben kommen will, ist man oben, sagen sich die spieler oh beim anderen verein kann ich mehr verdienen, tschüss und weg, etc....
er nützt auch momentan wieder die presse aus mit seinem "ich bin hier ein idol" gehabe aus. das ärgert mich am meisten. :twisted:
dante muss aufpassen, denn wenn er so weitermacht ist sein idol-gehabe ganz schnell dahin..

von favre bzw. eberl sollte er nun mal ein redeverbot erteilt bekommen, was seine zukunft im sommer anbelangt, denn jetzt geht es darum das die mannschaft intakt bleibt.

es kann nicht sein das ein führungsspieler, idol was auch immer tägliche liebesbekundungen zu anderen vereinen abgibt, gerade dann nicht wenn nach diesen vergangenen 3 wochen endlich wieder ruhe einzukehren scheint.

hier gehts jetzt nur noch um den verein, nicht mehr um dante, der ist mir momentan ziemlich egal.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 18.01.2012 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
toom

Beitrag von toom » 18.01.2012 20:17

fränky hat geschrieben:Und noch ein Interview, nun mit der tz:

http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 67352.html
Langsam ist das nur noch nervig mit den Jungs. Haben die keine Medienschulung??
Vor so einem Spiel so ein Interview rauszuhauen. DAS GIBT ES DOCH NICHT. MAN !
Ich bin stinkesauer. Hoffe er geht nach der Saison, selbst wenn er bleiben will. Jedes Jahr diese Leier:"Ein Traum......xy" DANN HAU DOCH AB
Tomka

Beitrag von Tomka » 18.01.2012 20:43

Ehrlich gesagt habe ich das Interview mit ihm nicht gelesen, denn mittlerweile geht mir das alles nur noch auf die Nerven!

Wenn er keinen Bock mehr auf Borussia hat, darf er ruhig gehen! Es gibt genügend andere motivierte IV die gerne in der Bundesliga und vielleicht ja auch international spielen möchten.

Ende Gelände!
Gesperrt