Fand die Stimmung fürn XXX (Meine Meinung)...
Und die, wird sich (mit oder ohne Ultras) nicht (mehr) ändern. (meine Meinung) - Vlt. in lebensbedrohlichen Spielen wie gg Bochum.(die bitte nie mehr kommen mögen...)
Mich wundert, dass dieser Zettel "nur" von Sotto und nicht Ihrem "Zuchtverein" Ascendente mit unterschrieben wurde... Vlt. infiltrieren die von hinten ja (Achtung Sarkasmus)
Ich glaub das grundsätzliche Problem ist, das Borussia kein Bock hat (verständlicherweise) auf Augenhöhe sich mit Sotto auseinander zu setzen. Warum sollten Sie auch?
Als gestandener (Geschäfts-)Mann hat man besseres zu tun, als sich mit pubertierenden Kindern auseinanderzusetzen (besonders weil mMn nur Forderungen gestellt werden und das ist nie gut in einer (Geschäfts)Beziehung)
Natürlich schöne Choreo`s schön und gut, aber immer in diese Opferrolle fallen... mein Schnuller wurd mir weggenommen...mimimi...
Borussia hat knappe 80.000,- an Strafgeldern seitens DFB bekommen (diese Saison) und der Verein ging auf diese Menschen zu, nach dem Motto: "Wer hat gezündet, an wem können wir die Rechnung weiterleiten?"
Die Antwort könnt ihr euch alle denken
Wir haben mit dem FP die einzig vom Verein anerkannte Dachorganisation von BFC`s (die zu diesem Thema schweigen - ein Schelm wer böses denkt

)
will hier keinen aufm Schlips treten...Ist eh ein beschissener Tag, aber die ganze Diskussion ist fürn XXX!
ganz einfach:
Der Verein hat schon vor der Ultra-Bewegung bestanden und wird es auch weiter tun - die Ultras brauchen den Verein, um sich nach außen (ob positiv oder negativ) zu zeigen!