GigantGohouri hat geschrieben:Wo ist eigentlich unser Superinsider "pochoo", der mitte Dez. behauptete, dass Friend in ein paar Wochen den Verein verlässt?![]()
http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... 0#p2318190 und abwärts
Stimmt

GigantGohouri hat geschrieben:Wo ist eigentlich unser Superinsider "pochoo", der mitte Dez. behauptete, dass Friend in ein paar Wochen den Verein verlässt?![]()
http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... 0#p2318190 und abwärts
Wahre Worte.spawn888 hat geschrieben:Frage mich nur, wo jetzt alle diejenigen stecken, die Friends Fähigkeit als Anspielstation und Verteiler sonst kaum schätzen?!?! Hat man nach spätestens einer halben Stunde feststellen müssen. Und bis es der letzte rafft. Momentan glänzen wir nur dann, wenn Friend vorne drin ist. Denn letztlich ist es nunmal so, ab Schulterhöhe kann man ihn anspielen wie man will, irgendwie sichert er den ball meistens. Wodurch minimum ein Gegenspieler hinmuss. Wenn dies nicht stattfindet, glänzen auch Arango, Reus und Co selten...
Stimmt, aber bei einigen hier hörte sich das eher so an dass sie ihn loswerden wollten.TheOnly1 hat geschrieben:Wobei sich das nicht unbedingt ausschließt.
Nun,da gibt es aber ein Problem,um Kopfbälle zu machen,brauchst du auch die dementsprechenden Flanken,leider waren gestern keine vorhandeneisbaerchen hat geschrieben:ich hoffe das rob schnell wieder fit ist... Gestern hat man gesehen das man vorne keinen einzigen kopfball gewinnt ohne ihn... Er ist ein kämpfer, der alles für borussia gibt.. Hoffentlich ist er bald wieder da!!!!
Tja.....nur haben die Spieler es wohl nicht gemerkt,dass Rob nicht gespielt hat,und somit das System zwingend umgestellt werden musste!GigantGohouri hat geschrieben:Du meinst man stellt das System um, nur wegen ihm?
Sorry, aber wohl kaum. Auch ohne Rob haben wir, GOTT SEI DANK, mit 2 Stürmern gespielt, und das ist auch gut so!
Genau, jetzt.Mike 1968 hat geschrieben:Von "loswerden" kann aber jetzt nicht mehr die Redde sein, oder?!?!?
100% agree...Kaste hat geschrieben:Au Backe, es war ja so klar.... den Verlauf der letzten beiden Seiten hätte ich bereits vor dem Bochum -Spiel skizzieren können.
Hätten wir dieses Spiel 1:0 gewonnen, dann wäre wohl Rob nicht so vermisst worden. Aber so ist es ja oberflächlich betrachtet ganz klar, dass er "an allen Ecken und Enden gefehlt hat". Die ganzen unterdurchschnittlichen Leistungen der letzten Spiele werden einfach weggewischt und die Legitimation auf Lamidi einzudreschen und ihm die Ligatauglichkeit abzusprechen ist gegeben. Das finde ich erbärmlich. Sorry. Friend kann vielleicht hohe Bälle besser annehmen, Lamidi flache. Und schlechter als Rob zuletzt, hat der nun auch nicht unbedingt gespielt.
Meiner Meinung nach ist Lamidi vielleicht schneller als Friend, aber sonst tut sich da herzlich wenig.Kaste hat geschrieben:Und schlechter als Rob zuletzt, hat der nun auch nicht unbedingt gespielt.
Eben. Und das "Tolle" ist ja, dass unsere Stürmer aufgrund ihrer Leistungen zuletzt eigentlich alle relativ leicht zu ersetzen sind. Lamidi war sicher nicht gut, aber eben das fällt ja nicht weiter auf, da es keine Verschlechterung darstellte. Das Spiel lief doch ab wie jedes andere auch, nur hat Brouwers diesmal keine Standardsituation verwertet. Wir hatten sogar eigentlich die Chance mit einem spielenden Stürmer Lamidi von den hohen Bällen auf Friend, aus denen dann doch nichts wird, wegzukommen.Jacinta hat geschrieben:.... aber sonst tut sich da herzlich wenig.
Kaste hat geschrieben: Eben. Und das "Tolle" ist ja, dass unsere Stürmer aufgrund ihrer Leistungen zuletzt eigentlich alle relativ leicht zu ersetzen sind. Lamidi war sicher nicht gut, aber eben das fällt ja nicht weiter auf, da es keine Verschlechterung darstellte. Das Spiel lief doch ab wie jedes andere auch...