Wollte ich auch. (:HerbertLaumen hat geschrieben:Du wolltest doch so spielen lassen Da hast du dann öfter solche Konter.
Solch Räume bestehen aber für mich bei so einen System aber auch nur dann, wenn man nach vorne fast "alles oder nichts" spielt.
Also jetzt nach meinem System:Ja, denn du hast da mindestens 4 Spieler, die nichts nach hinten arbeiten und unsere wacklige Defensive in größte Probleme stürzen.
- Marin:
stimmt, arbeitet wirklich net allzu viel mit nach hinten. Müsste man ihn nochmal ausdrücklich sagen, quasi nach dem Motto:
"So Jung, wir spielen jetzt mit 2 Stürmern, heißt du musst auch was nach hinten tun, sonst biste wieder raus oder wir werden wieder defensiver." :l o l: - Baumjohann:
Geht eigentlich finde ich, fightet für mich viel - Neuville:
Ebenso wie Baumjohann. - Colautti:
Kann ich gar nicht beurteilen sein Defensivverhalten
Wie gesagt:Das hat nichts mit unterschätzen zu tun. Unsere Abwehr steht unter Druck und pfeffert die Bälle hinten raus, die auch ein Colautti nicht verarbeiten kann, weil es meist einfach nur unkontrollierte Befreiungsschläge sind.
Dieses "Hoch-lang-Zufall"- Prinzip gabs schon unter Luhukay, da kriegste wahrlich Augenkrebs von.

Wir haben doch technisch gute Einzelspieler mit Marin, Baumjohann, Bradley, Neuville... warum versucht man es immer nach der "Brecheisen-Methode"?
Versteh ich bis heute nicht...
Bin ich dir nicht. ; - )Wenn er doch alles kann, ist also Meyer
a) blind
b) blöd
c) Altersstarrsinnig
d) (selber einsetzen)
Sorry, sei mir nicht böse, aber ich vertraue da dann doch eher auf Meyers Einschätzung der Spielkunst unserer Stürmer.
Habe ihn halt so gegen Boleslav gesehn, kanns leider nicht belegen dass es so war.
Dann spielen wir demnächst ohne Stürmer :l o l:

Mir ja auch, sagte ja wir hätten noch was holen sollen wenns möglich gewesen wäre.Mir ist das zu wenig.
Obs möglich war, wissen wir leider nicht 100%ig.
Okay, ich finde ihn beweglich, agil, kämpferisch (siehe Vorlage zum 2:2 gegen die Bayern u. a.), kann ebenfalls den Ball gut abschirmen.Du kannst nur nicht erklären, warum, sondern nur, dass er eben der einzige ist, der überhaupt in Frage kommt. Zu wenig.
Ob er abgezockt vor dem Tor ist weiß ich leider auch nicht, so viele Großchancen hatte er diese Saison auch noch nicht mein ich.
@Butsche:Du musst es ja nicht lesen.