1. FC Köln
- Goldfinger
Meinst du, deinereiner kann mir das wirklich nahelegen? Man verweise mich doch bitte des Gladbach-Forums, den aus freien Stücken werde ich es nicht verlassen. Ich mag euch doch so dolle und will eigentlich ein Fohlen-Fan seinGoldfinger hat geschrieben: Sprach der Dieb und sollte sich ganz schnell wieder in sein Brett, welches er zweifellos vor dem Kopf hat, zurückziehen.

Da du mich ja munter beleidigst geb ich jetzt mal Paroli, freundin der Nacht.Sg-Fohlen hat geschrieben:@KanKick: Doch, aber hat sich der FC dafür entschuldigt, das er Diebesgut ins Stadion gelassen hat? Hat der FC die Verbrecherbande der Windel Horde deshalb aus dem Stadion verbannt? Wo bleibt das Zeichen aus Öln, das ihr mehr seid als Diebe, Ehrlose, Feigling und Dreck unter meinen Schuhen??
Weißt du wie KA.C.K. egal es mir ist, über welchen Kamm du die gesamte kölner fanschaft scherst. Euer weinerliches gesabbel ist peinlicher als alles was der Fc an peinlichkeiten aufzubieten hat. Dein "kollektivschuld" gezetere seit MONATEN ist so unfassbar beka.c.k.t.
Diebesgut ins Stadion gelassen, mit Hilfe des Fc, ne! Uuuuuh Fc Köln = Illuminaten = SG-Fohlen = verschwörungstheoretiker! Son schmonz kann sich echt nur ein grenzdebiles Landwürstchen wie du einfallen lassen und das ganze Dorf zündet schon die Fackeln an, wie? Tja unsere Stadtmauern sind leider unüberwindbar für euch.
Hier kann man NULL diskussionen führen, da irgendwer mit immer dem gleichen Rotz um die ecke kommt?
Und bevor Laumen wieder die Backen plustert.............Sperr mich dann habt Ihr ruhe vor mir.............
Man-o-meter!
- HerbertLaumen
Schade, wäre ja mal ganz was Neues gewesen.KanKick hat geschrieben:Eigentlich hatte ich dir grad ne nette Antwort gewidmet, sie dann aber wieder verworfen...
Lesen, Kollesche, lesen:Wer hier grenzdebil ist, ist nicht wirklich klar zu beantworten.
"...einer grenzdebilen kriminellen Aktion..."
Capisce?
1. Das Ding war keine 10cm groß und der Sachverhalt war im Vorraus bekannt. Wo waren die Ordner, die vom FC bezahlt werden?
2. Also ich war da, 99% von euch haben doch gejohlt "Wir wollen die Fahne sehen". Also selber Schuld, wenn ihr alles dreckige Charaktere seid. Aber dann laufen gehen, wenn man dafür belangt werden könnte und von nichts wissen wollen
.
3. Euer Fanbeauftragter ist doch so ein Einzeller der "Warmen Horde", sogar recht hoch. Komisch, das er nie von etwas wissen wollte
.
Also Tisch mal Gründe auf, warum wir euch nicht als das Niedrigste ansehen sollten.
2. Also ich war da, 99% von euch haben doch gejohlt "Wir wollen die Fahne sehen". Also selber Schuld, wenn ihr alles dreckige Charaktere seid. Aber dann laufen gehen, wenn man dafür belangt werden könnte und von nichts wissen wollen

3. Euer Fanbeauftragter ist doch so ein Einzeller der "Warmen Horde", sogar recht hoch. Komisch, das er nie von etwas wissen wollte

Also Tisch mal Gründe auf, warum wir euch nicht als das Niedrigste ansehen sollten.
- HerbertLaumen
Das Niedrigste was mir bis dato untergekommen ist, ist dein kleines erbärmliches Leben und das sage ich in voller Unkenntnis deiner Person, aber das is ja auch nicht von Nöten, da du mich ja anscheinend kennstSg-Fohlen hat geschrieben:1. Das Ding war keine 10cm groß und der Sachverhalt war im Vorraus bekannt. Wo waren die Ordner, die vom FC bezahlt werden?
2. Also ich war da, 99% von euch haben doch gejohlt "Wir wollen die Fahne sehen". Also selber Schuld, wenn ihr alles dreckige Charaktere seid. Aber dann laufen gehen, wenn man dafür belangt werden könnte und von nichts wissen wollen.
3. Euer Fanbeauftragter ist doch so ein Einzeller der "Warmen Horde", sogar recht hoch. Komisch, das er nie von etwas wissen wollte.

Zu deinem aufgezählten Punkten werde ich nix sagen, weils einfach nur langweil is........ich könnt dir ja erklären wie sowas passieren kann, aber selbst wenn ich Fotos davon hätte würdest du ja denken ich wäre ein Zauberer mit Photoshop kenntnissen.
Aber im endeffekt passt geistige diharroe wohl besser zu dem Geschreibsel, aber was erwarte ich von jemanden, der wie Frodo noch nie die Grenzen des Auen.....ähm Ackers überwunden hat auf dem er vegitiert

- BMG THOMAS
Ich bin nicht Jesus und halte die andere Backe auch noch hin! Und ne Diskussion is mit euch doch gar nicht möglich, wie man vor ein paar Seiten wieder bemerken konnte nur die ewig gleichen Tiraden. Also bleib geschmeidig!Goldfinger hat geschrieben:Verstehe nicht, warum die Mods so einen nicht sperrt. Eine vernünftige Diskussion ist mit diesem Drecksvolk doch eh nicht gegeben.