Das ist das Problem mit Spielern die den Verein zur neuen Saison wechseln. Sollte das wirklich der Fall sein hilft er uns im letzten Spiel nicht all zu sehr weiterKalle46 hat geschrieben:ist drauf bedacht sich nicht zu verletzen.

Das ist das Problem mit Spielern die den Verein zur neuen Saison wechseln. Sollte das wirklich der Fall sein hilft er uns im letzten Spiel nicht all zu sehr weiterKalle46 hat geschrieben:ist drauf bedacht sich nicht zu verletzen.
ich möchte ihm das nicht unterstellen, aber sieht die letzten Spiele schon so ausKalle46 hat geschrieben:Alex spielt nur noch Gallerie und ist drauf bedacht sich nicht zu verletzen.
Wünsche Ihm viel Glück bei Bayern, da ist er schon mit seinen Gedanken.
Wenn Du es so beurteilst sind aber schon fast alle Spieler auf der Reise.......desert3d hat geschrieben:ich möchte ihm das nicht unterstellen, aber sieht die letzten Spiele schon so aus
was hier auch jeder gewürdigt hat, nur ist es jetzt glaube ich zuwenig und an der zeit gegen dortmundBorussenBruno hat geschrieben:die zwei pässe von baumjuppes werden im spiel gegen cottbus verwandelt,
wie gegen schalke aber da kaum auch nix bei rum..pauwe halte ich auch nix von..nicht mehr..BorussenBruno hat geschrieben:marin UND baumjuppes zu spielen
Dann weiß er ja erst Recht nicht, wohin er sich bewegen soll!Quanah Parker hat geschrieben:Hoffentlich wird der "Schönspieler" in der Mannschaftsbesprechung übersehen.
Das war ein richtig miserables Spiel von ihm gegen Leverkusen. Aber waren da nicht alle schlecht? Gegen Cottbus sah ich in ihm die Kreativität auf dem Platz. Zahlreiche 100%ige vorbereitet. Deshalb glaube ich dass wir es uns gar nciht erlauben können ihn draußen zu lassen. Zumal sich gegen eine offensive Mannschaft wie der BVB es nun mal ist, Räume bieten, die von Spielern wie A. Baumi genutzt werden können.Quanah Parker hat geschrieben:Hoffentlich wird der "Schönspieler" in der Mannschaftsbesprechung übersehen.
Gut das wir noch ein, zwei Schönspieler im Team haben. Er ist bei uns einer der wenigen, der seine Mitspieler gute Abschlusspositionen bringen kann.Quanah Parker hat geschrieben:Hoffentlich wird der "Schönspieler" in der Mannschaftsbesprechung übersehen.
wann haben eigentlich marin baumjuppes und olli mal zusammen ua f dem platz gestandenborussemario hat geschrieben:Würde ihnauch von anfang an sehen mit Marin und Oli, er war schwach die letzen Spiele kann aber auch immer den entscheidenen Pass spielen das kann er einfach.