Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- Simonsen 1978
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
ME wir nie im Leben von selbe gehen; dann verliert er seine Abfindung.
Die Treppe wird immer von oben gefegt, von ganz oben. Egal wer kommt, es kann nicht schlechter werden.
Die Treppe wird immer von oben gefegt, von ganz oben. Egal wer kommt, es kann nicht schlechter werden.
- Hölle Nord
Max Eberl wird gehen, da wette ich für! Dieser Abstieg ist eng mit seinem Namen verbunden, da kann der sich mit seinen Floskeln nun auch nicht mehr 'rausquatschen. Interessant wird die MV im Mai werden. Wenn Eberl 'nen Ars** in der Hose hat, erlöst er uns mit seiner Rücktrittsrede 

das mit dem treppenkehren finde ich ist ein gutes sehr gutes bild. passt.Simonsen 1978 hat geschrieben:ME wir nie im Leben von selbe gehen; dann verliert er seine Abfindung.

Nee, der wird niemals von selbst gehen. Niemals. Man braucht sich nur die permanenten Statements von ihm und Bonhof anhören. Ich weiß nicht, ob sie das selbst noch glauben, was die da Woche für Woche von sich geben. Ich weiß schon jetzt, wie er und der Rest sich bei der MV wieder raus reden werden. Wenn sie wenigstens mal zugeben würden, dass sie Fehler gemacht haben. Denke, die Masse wird Ihnen erneut blind folgen. Eine Revolution bei der MV wird es nicht geben. Dazu haben wir nicht die entsprechende Fanstruktur.
Man wünscht sich fast schon einen "prolligen Aufräumer" wie bei Schalke. Aber wer soll das denn sein? Die Entscheidungen die Königs in der Vergangenheit getroffen hat, waren nichts oder wurden zerrissen. Neue Köpfe werden direkt wieder gemobbt. Irgendwie sind wir ein hoffnungsloser Fall geworden.
Man wünscht sich fast schon einen "prolligen Aufräumer" wie bei Schalke. Aber wer soll das denn sein? Die Entscheidungen die Königs in der Vergangenheit getroffen hat, waren nichts oder wurden zerrissen. Neue Köpfe werden direkt wieder gemobbt. Irgendwie sind wir ein hoffnungsloser Fall geworden.
wovon träumt ihr eigentlich nachts...Hölle Nord hat geschrieben:Max Eberl wird gehen, da wette ich für! Dieser Abstieg ist eng mit seinem Namen verbunden, da kann der sich mit seinen Floskeln nun auch nicht mehr 'rausquatschen. Interessant wird die MV im Mai werden. Wenn Eberl 'nen Ars** in der Hose hat, erlöst er uns mit seiner Rücktrittsrede

wenn man die letzten wochen mit trainer rein+raus beobachtet hat, dann weiß man doch wohin die reise geht. als trainer bist du ja der d.e.p.p wenn du auf deine abfindung verzichtest. mit den managern wird es vielleicht auch noch so kommen. die vereine müssen das risiko mit einkalkulieren und fertig. wenn er im sommer auf 3 jahre gehalt verzichtet und nicht weiß ob er demnächst wieder eine stelle bekommt, würde ich ihn für unzurechnungsfähig erklären. diese zeiten sind doch längst vorbei wo spieler, trainer und manager auf gehalt verzichten, eben weil es meiner meinung nach viel bessere ausbildung und lehrgänge als früher gibt und deswegen auch viel mehr personal da ist was gerne einen job hätte. aber das ist nur meine meinung. weißt du ja.

- BILDverbrennungsAnlage
man sieht auch, warum die englische Liga der deutschen voraus ist.
da werden nicht alle 5 Minuten die Verantwortlichen entlassen, da setzt man noch auf Langfristigkeit
da werden nicht alle 5 Minuten die Verantwortlichen entlassen, da setzt man noch auf Langfristigkeit
-
Erstens bin ich nicht...so ne leute und zweitens: So schlecht war der Dieter hoeneß zumindest zu Berliner Zeiten ja nun mal nicht. So. Und er ist immer noch besser wie ME.
Aber wie immer darf man nicht mal seine Meinung sagen.
Und schlechter wie jetzt gehts unter ME nunmal nicht.Fertig
Das kann man so nicht sagen, schau dir mal die Statistiken an.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:man sieht auch, warum die englische Liga der deutschen voraus ist.
http://www.transfermarkt.de/de/premier- ... b_GB1.html
-
Wenn ein Sportdirektor so gravierende Fehlentscheidungen trifft, die einen Verein in die 2. Liga führen, dann hat dieser in seinem Job nichts mehr verloren. Und gleich 3 davon!BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:man sieht auch, warum die englische Liga der deutschen voraus ist.
Wenn wir absteigen, und danach sieht es jetzt aus, erwarte ich den sofortigen Rücktritt von Max Eberl, aber mit Geschwindigkeit.
Nehmen wir mal Stefan Kuntz.
Wenn es den nicht gegeben hätte wäre Lautern praktisch tot gewesen.
Ein wahrer Glücksfall für den Verein.
Wo ist unser Glücksfall
????
Wenn es den nicht gegeben hätte wäre Lautern praktisch tot gewesen.
Ein wahrer Glücksfall für den Verein.
Wo ist unser Glücksfall

also über einen DH zu diskutieren nur weil er jetzt wieder auf dem markt ist entbehrt ja jeder grundlage. das hauptargument ist aber wir haben nicht soviel geld auf dem konto wie hertha+VW zum ausgeben. korrektur bei hertha: hertha hat ja gar kein geld auf der habenseite und ein dickes darlehenskonto brauchen wir nicht.Bremerfohlen hat geschrieben:Erstens bin ich nicht...so ne leute und zweitens: So schlecht war der Dieter hoeneß zumindest zu Berliner Zeiten ja nun mal nicht. So. Und er ist immer noch besser wie ME.

und noch einen schönen gruß an den "guten mod"

Zuletzt geändert von 3Dcad am 19.03.2011 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin jetzt soweit, mir reicht es, ich will Effenberg, ich habe keine Lust mehr auf diese Versager.stöh hat geschrieben:Wo ist unser Glücksfall????
- Manolo_BMG
Vielleicht keine Revolution, doch sicherlich mächtig Gegenwind für die jetzige Führungsriege.Gallagher hat geschrieben: Eine Revolution bei der MV wird es nicht geben.
Kommt darauf an, was diese "neuen Köpfe" zu bieten haben...Gallagher hat geschrieben: Neue Köpfe werden direkt wieder gemobbt.
Mehr als manch schlechtes Niveau konnte man bislang leider nicht vernehmen.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Danke für die Neuverpflichtung Nordveidt, habe anfangs gezweifelt aber er überzeugt mich immer mehr!
Danke aber auch für Fink und Hanke, Verpflichtungen wie man sie sich nicht besser wünschen kann. Nach dem gestrigen Spiel kann ich verstehen warum sie bei ihren Ex- Vereinen nur auf der Bank saßen, denn da gehören sie hin!
Danke auch für die Suspendierung von Boba der als "Kampfs.au" bestimmt sehr wichtig im Abstieg geworden wäre.
Dann noch Danke für das Verschenken von Bradley, der mit Sicherheit ein Super 6er Pärchen mit Nordveidt vor der Abwehr gebildet hätte.
Alles in allem kann man mit Sicherheit sagen: "Viel gelernt in diesem Jahr aber leider nur wie man es nicht macht"
..............

Danke aber auch für Fink und Hanke, Verpflichtungen wie man sie sich nicht besser wünschen kann. Nach dem gestrigen Spiel kann ich verstehen warum sie bei ihren Ex- Vereinen nur auf der Bank saßen, denn da gehören sie hin!
Danke auch für die Suspendierung von Boba der als "Kampfs.au" bestimmt sehr wichtig im Abstieg geworden wäre.
Dann noch Danke für das Verschenken von Bradley, der mit Sicherheit ein Super 6er Pärchen mit Nordveidt vor der Abwehr gebildet hätte.
Alles in allem kann man mit Sicherheit sagen: "Viel gelernt in diesem Jahr aber leider nur wie man es nicht macht"

Als Sportdirektor braucht es auch ein wenig Intelligenz und Rechenkünste, beides geht Herrn Effenberg vollständig ab.Hubsi hat geschrieben: Ich bin jetzt soweit, mir reicht es, ich will Effenberg, ich habe keine Lust mehr auf diese Versager.
Der ist einfach nur "Strunz"-dumm

ich will auch das Eberl mitsamt Bohnho nen abfliug machen
der Fürste des abstieges - wie kann man so einem versager die zukunft anvertrauen
Pro inititaive Borussia - weg mit allen versagern
der Fürste des abstieges - wie kann man so einem versager die zukunft anvertrauen
Pro inititaive Borussia - weg mit allen versagern
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ja, Max hat auch Scheiße gebaut, aber er hatte auch keinen richtigen Mann an seiner Seite, der ihn hätte beraten können. Sportliche Kompetenz im Verein? Fehl am Platz. Max jetzt wieder rausschmeißen zu wollen ist reines Gift. Er wird an dieser Sache reifen und wachsen, das ist halt ein etwas länger währender Prozess den sich Borussia da stellen muss, auch wir Fans. Wie war denn die Stimmung im Stadion? Auch vor dem Gegentor nur mal hier und da AnfeuerungsVERSUCHE, mehr aber auch nicht.
Das es ein Himmelfahrtkommando auch für Favre werden würde war wohl jedem klar mit der Hypothek von 10 Punkten aus der Rückrunde und den regelmäßigen Pleiten gg direkte Konkurrenten - aber die haben wir ja jetzt schon alle gehabt. De facto sind wir abgestiegen - mit drei Punkten gg die Schuldenteufel hätten wir zumindest eine Schlagdistanz gehabt - die ist jetzt verloren.
Das es ein Himmelfahrtkommando auch für Favre werden würde war wohl jedem klar mit der Hypothek von 10 Punkten aus der Rückrunde und den regelmäßigen Pleiten gg direkte Konkurrenten - aber die haben wir ja jetzt schon alle gehabt. De facto sind wir abgestiegen - mit drei Punkten gg die Schuldenteufel hätten wir zumindest eine Schlagdistanz gehabt - die ist jetzt verloren.
Rechnen kann Schippers, dazu Armin Veh in den Vorstand, das wäre sportliche Kompetenz.Aderlass hat geschrieben:Als Sportdirektor braucht es auch ein wenig Intelligenz und Rechenkünste, beides geht Herrn Effenberg vollständig ab.
Der ist einfach nur "Strunz"-dumm
JA!Becko hat geschrieben:Danke für die Neuverpflichtung Nordveidt, habe anfangs gezweifelt aber er überzeugt mich immer mehr!![]()
JA!Becko hat geschrieben: Danke aber auch für Fink und Hanke, Verpflichtungen wie man sie sich nicht besser wünschen kann. Nach dem gestrigen Spiel kann ich verstehen warum sie bei ihren Ex- Vereinen nur auf der Bank saßen, denn da gehören sie hin!
...oder gesperrt gewesen wäre. Sorry, Boba hatte seine Chancen lange genug erhalten, ich denke ihn zu verleihen war ok.Becko hat geschrieben: Danke auch für die Suspendierung von Boba der als "Kampfs.au" bestimmt sehr wichtig im Abstieg geworden wäre.
Verschenkt wurde der nicht, was man so hört springen da noch 5 Mios für uns raus. In der Hinrunde hat er auch meist nur durch Fehlpässe überzeugt. Wir sollten jetzt nicht schon wieder anfangen und den Leuten hinterhertrauern, die entweder nicht spielen oder verkauft wurden. Glaub mir, mit Leuten wie Boba und Bradley würden wir auch dort stehen wo wir jetzt sind. Das Problem ist eher von grundsätzlicher Natur: ME hat es nicht geschafft, ein bundesligataugliches Team zusammenzustellen und dafür hat er gefälligst seinen Platz zu räumen.Becko hat geschrieben: Dann noch Danke für das Verschenken von Bradley, der mit Sicherheit ein Super 6er Pärchen mit Nordveidt vor der Abwehr gebildet hätte.