Interessant. Denn Farke ließ da anders spielen, soweit ich mich erinnere.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑29.05.2023 18:52 ansonsten wären die Ergebnisse in den ersten Spielen nicht so gut gewesen
Cheftrainer Daniel Farke
- Seattle Slew
Re: Cheftrainer Daniel Farke
- {BlacKHawk}
Die Testspiele und der Saisonabschluss war schon länger geplant. Vielleicht will man diese noch ordentlich beenden, bevor man sich zusammensetzt?BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑29.05.2023 19:04 Lt. Sky-reporter marlon irlbacher findet am donnerstag die analyse statt, ausgang offen.
Ehrlich gesagt finde ich dieses vorgehen ziemlich komisch.
Fast 1 woche nach saisonende spricht man über alles und wenn man feststellt, dass es nicht mehr weitergeht, fängt man dann an, nach einem neuen trainer zu suchen?!
-
Daran glaube ich nicht BorussiaMG. Da lief einiges ganz sicher im Hintergrund und ich gehe davon aus, dass die Lösung, egal wie sie ausfällt auch sofort kommuniziert wird. Vieles schon feststeht (intern). Bin ich überzeugt von. Floskeln wälzen bloss im Moment. Wäre es tatsächlich anders und man würde nach Saison nun erst ab Ende nächster Woche nach einem neuen Trainer *suchen* .. soviel dilettantismus traue ich nun echt keinem zu.
Da müssten allenfalls der eine oder andere *Verantwortliche* sofort gefeuert werden.
Da müssten allenfalls der eine oder andere *Verantwortliche* sofort gefeuert werden.
@BorussiaMG4ever
Vielleicht besser als Bayern, gerade Meister und die Spieler bekommen das beim Jubeln mit das ihre Chefs nicht mehr da sind.
Man macht eine dreitägige Saisonabschlusstour die lange geplant ist. Mittwoch kommt man zurück.
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... tzt-online
Vielleicht besser als Bayern, gerade Meister und die Spieler bekommen das beim Jubeln mit das ihre Chefs nicht mehr da sind.
Man macht eine dreitägige Saisonabschlusstour die lange geplant ist. Mittwoch kommt man zurück.
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... tzt-online
- Quanah Parker
Das denke ich auch, Heidenheimer.Heidenheimer hat geschrieben: ↑29.05.2023 19:11 Da lief einiges ganz sicher im Hintergrund und ich gehe davon aus, dass die Lösung, egal wie sie ausfällt auch sofort kommuniziert wird. Vieles schon feststeht (intern). Bin ich überzeugt von. Floskeln wälzen bloss im Moment. Wäre es tatsächlich anders und man würde nach Saison nun erst ab Ende nächster Woche nach einem neuen Trainer *suchen* .. soviel dilettantismus traue ich nun echt keinem zu.
Sag du es mir.Seattle Slew hat geschrieben: ↑29.05.2023 18:45 Ich übrigens auch. Aber was hat das mit der Diskussion gerade zu tun?
NajaHeidenheimer hat geschrieben: ↑29.05.2023 19:11 t. Wäre es tatsächlich anders und man würde nach Saison nun erst ab Ende nächster Woche nach einem neuen Trainer *suchen* .. soviel dilettantismus traue ich nun echt keinem zu.
War es letzte Saison anders?
Die Trennung von Hütter wurde am letzten Spieltag bekannt gegeben und danach ging man von Favre aus ehe es Farke wurde
- Seattle Slew
Sorry, kam vielleicht falsch rüber. Die Frage, die ich auf das Zitat von dir stellte, gilt eigentlich @BMG-Fan Schweiz. Dich habe ich zitiert, weil ich dem auch zustimme, dass das IV-Duo Ginter/Vestergaard nicht optimal passte.
Ich erkenne aber nicht den Zusammenhang zur Diskussion.
Farke ist ganz gewiss nicht die Ursache unseres Problems. Allerdings bezweifle ich auch dass er die Lösung sein wird.
Wie soll das auch passen? Verstergaard war ein schlechter Verteidiger, dessen einziger Verdienst es war, eine ordentliche Ablösesumme einzubringen.Seattle Slew hat geschrieben: ↑29.05.2023 19:47 … weil ich dem auch zustimme, dass das IV-Duo Ginter/Vestergaard nicht optimal passte. .
- BorussiaMG4ever
Ja schon, aber ich finde die trainerfrage ist DAS thema bei uns, deshalb hätte ich damit gerechnet, dass die entscheidung pro/contra farke schon feststeht und kurz nach saisonende kommuniziert wird, ähnlich wie letztes jahr bei hütter.{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑29.05.2023 19:10 Die Testspiele und der Saisonabschluss war schon länger geplant. Vielleicht will man diese noch ordentlich beenden, bevor man sich zusammensetzt?
Jetzt scheint es so, dass man ergebnisoffen in die gespräche geht. Hätte dieses thema halt schon gerne rechtzeitig geklärt, verstehe nicht, warum dieser saisonabschluss dem im wege steht.
- {BlacKHawk}
Naja, sollte es Donnerstag / Freitag geklärt sein, so hat man sich 1 Woche Zeit genommen. (Nicht mal ganz) Das finde ich okay. Ist ja nicht so, dass man nun wochenlang warten müsste, man hat den Trainer den Saisonabschluss innerhalb von 3-5 Tagen noch durchführen lassen.
Dreh mal die Uhr vor
Ist vor Spannung nicht mehr auszuhalten
Da braucht man keinen Tatort

- BorussiaMG4ever
Sollte es zu einer trennung von farke kommen und man kann direkt den nachfolger präsentieren, hätte ich mit der 1 woche unter dem strich auch kein problem.{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑29.05.2023 20:01 Naja, sollte es Donnerstag / Freitag geklärt sein, so hat man sich 1 Woche Zeit genommen. (Nicht mal ganz) Das finde ich okay. Ist ja nicht so, dass man nun wochenlang warten müsste, man hat den Trainer den Saisonabschluss innerhalb von 3-5 Tagen noch durchführen lassen.
Wenn man dann aber erst anfängt, einen neuen trainer zu suchen, wäre das was anderes. Aber lassen wir uns mal überraschen...
Vielleicht unterhält man sich ja auch gerade mit anderen Trainern und mit Farke und schaut dann mit wem es am besten für die neue Saison passt.
- Isolde.Maduschen
Man wartet vielleicht noch, ob Tuchel frei wird...
Schlimmsten Auftritten seit Jahren ? Die Hinrunde unter Hütter schon vergessen ?Aderlass hat geschrieben:Sorry, worum geht es denn hier? Es geht doch darum, dass Farke sich nach den schlimmsten Auftritten seit Jahren noch hingestellt hat und eine gute Leistung gesehen haben wollte. Das hat doch die „Wut“ erst auf den Plan gebracht. Als Fan hätte mir es erst mal gereicht, dass der Trainer das Gefühl vermittelt, dies zumindest zu erkennen. Welche Wortwahl er dann für sein „Tacheles“ wählt, ist mir dann auch egal.
Sich aber hinzustellen und gegenüber Friedrich einen derart unqualifizierten Bullshit abzusondern und das auch noch unter dem Deckmantel von „Verständnis“ fand ich voll daneben. Hat er gedacht wir Fans, die Medien oder Friedrich selbst seien so dumm, dass wir die volle Breitseite nicht erkennen?
Na hoffentlich hat er einen großen Namen 

- Quanah Parker
Wenn weißer Rauch aus dem Borussenschornstein kommt, wissen wir wer der neue Trainer ist.
- borussenmario
Immer dieses Schwarzweiß-Denken