der junge hat sich richtig gut entwickelt ...

Stranzl wird hier immer als der Unfehlbare angesehen und gilt als Beispiel für fehlerloses Spiel. Aber wegen eines Fehlers von Stranzl musste Granit in einem anderem Spiel retten und bekam dafür Gelb ...Jagger1 hat geschrieben:Er fordert zwar immer und immer wieder den Ball - leider wirkt er dadurch manchmal auch sehr ungestüm und die Szene in der 2. HZ, als er Stranzl so forderte, das geht gar nicht!
Da dachte ich, was macht der da!??? Er sollte auch mal 'nen Ball auf die Tribüne beordern, wenn er keine Anspielstation hat. Aber vorm eigenen 16er? Gegen eine andere Mannschaft ist sowas tödlich (O-Ton LF).
spawn888 hat geschrieben:ich sehe das anders! xhaka hatte zwei grobe dinger drin, einmal vor der gelben karte und einmal als er stranzl so forderte!
ansonsten allerdings muss ich sagen, dass man bei ihm wirklich einen fortschritt sieht! er ist ja nicht schneller geworden plötzlich! er weiß nun einfach, wie er zweikämpfe zu führen hat, ahnt mehr und mehr situationen voraus! das is mittlerweile schon sehr gut!
nehmen wir mal die zwei schlechtesten und die zwei besten szenen aus der bewertung raus, dann muss man ihm wieder ne sehr sehr ordentliche partie attestieren!
Mit 21 ist Boateng allerdings eher durch Eskapaden und harte Fouls aufgefallen, deswegen widersprichst du dir hier..underworlder hat geschrieben:für 8,5 mio is mir das zu wenig ! schlimm genug das er sich hier noch entwickeln muss! egal wie alt er ist für 8,5 mio erwarte ich mehr. ein prince boateng kostet 10 mio und kann im mittelfeld alles spielen z.b.!
underworlder hat geschrieben:für 8,5 mio is mir das zu wenig ! schlimm genug das er sich hier noch entwickeln muss! egal wie alt er ist für 8,5 mio erwarte ich mehr. ein prince boateng kostet 10 mio und kann im mittelfeld alles spielen z.b.!
Und irgendwann wird er ne ganze Ecke teurer sein, als BoatengRudsi hat geschrieben:
Der Junge wird immer besser und ja, er ist dei Kohle wert.
Kopfschüttelunderworlder hat geschrieben:für 8,5 mio is mir das zu wenig ! schlimm genug das er sich hier noch entwickeln muss! egal wie alt er ist für 8,5 mio erwarte ich mehr. ein prince boateng kostet 10 mio und kann im mittelfeld alles spielen z.b.!
Wo warst du denn im Stadion. Ich war direkt hinter dem Tor bei dieser Szene und welche Wahl hatte er da. Er ist von drei BS umgeben und wird sinnloserweise von Wendt angespielt, der den Ball leicht hätte wegschlagen können. Kein Borusse bietet sich an, auch ter Stegen ist zugedeckt, was soll er also machen, er lässt zwei BS-ler aussteigen, aber immer noch bewegt sich kein Mitspieler, deshalb der Risikopass, bei dem Stranzl viel riskieren muss. Der Fehler war vorher - nicht immer ist derjenige "schuld" besser verantwortlich für einen Ballverlust, der ihn letztlich verliert, auch die Mitspieler oder der vorige Passgeber können dies sein.Volker Danner hat geschrieben:kurz vorm eigenen 16er rumtricksen ist für mich fatal!
das konnte Beckenbauer machen, aber nicht Xhaka..
atreiju hat geschrieben: Wo warst du denn im Stadion. Ich war direkt hinter dem Tor bei dieser Szene und welche Wahl hatte er da. Er ist von drei BS umgeben und wird sinnloserweise von Wendt angespielt, der den Ball leicht hätte wegschlagen können. Kein Borusse bietet sich an, auch ter Stegen ist zugedeckt, was soll er also machen, er lässt zwei BS-ler aussteigen, aber immer noch bewegt sich kein Mitspieler, deshalb der Risikopass, bei dem Stranzl viel riskieren muss. Der Fehler war vorher - nicht immer ist derjenige "schuld" besser verantwortlich für einen Ballverlust, der ihn letztlich verliert, auch die Mitspieler oder der vorige Passgeber können dies sein.
Xhaka fand ich bärenstark, war unser Herzstück und wahre Taktgeber. Nur die gelbe Karte hätte er vermeiden können.