Manche finden es toll, dass wir letzte Saison nach einer Niederlagenserie noch die Kurve bekommen haben und halten dafür den Trainer in Ehren - und vertrauen auch jetzt wieder auf diesen Effekt.
Andere meinen, solche Niederlagenserien haben halt auch Gründe und sind kein Grund, den Trainer auch noch für das Abstellen dieser desolaten Leistungen zu loben.
Ich muss ganz ehrlich sagen: Bei mir hat er durch seine für mich nicht nachvollziehbare Personalpolitik und seine Äusserungen nach diversen schwachen Spielen sämtlichen Kredit verspielt - und ich wäre für einen ach-so-bösen Trainerwechsel. Gut möglich, dass wir durch ein Wunder auch mit MF drinnenbleiben - mir gefällt aber einfach dieses "Konzept" nicht (extrem tief stehen, kein Nennenswertes Zweikampfverhalten, Passivität auch bei Rückstand, Durchschleppen von total aus der Form geratenen Spielern). Wenn alle Befürworter hier ständig wiederholen, die Mannschaft habe mehr Potential als der aktuelle Tabellenplatz aussagt, dann möchte ich bitte einen Trainer, der dieses Potential auch abrufen kann.