HerbertLaumen hat geschrieben:Und die drei Riesenchancen für Hertha (die weitaus besser waren als unsere Chancen) vergisst du dabei? Ohne Bailly wäre das Ding dann 5-1 ausgegangen.
Waren halt Konter die entstehen, wenn du hinten liegst und Druck machst.

Ist was ganz normales für mich.
Kannst du ja auch, aber niemand kann von Meyer verlangen, ins offene Messer zu rennen.
Ist ein simples 4-4-2 mit zwei 6ern (
So würde ich spielen ) wenn wirklich ein "ins offene Messer laufen"?
Eben. Tolle Alternative. Und dann bolzt Daems den Ball auf Colautti und dann verliert der jedes Kopfballduell. Tolle Verbesserung.
Unterschätze Colautti da mal nicht.

das kann er auch.
Schade dass hier kaum jemand ihn beim Test gegen Boleslav sah, auch er kann ähnliches, was man immer als Vorzüge eines Rob Friend sieht.
Und ein bisschen spielerisch können wir es ja auch, man sollte dieses "Hoch-lang-Zufall"-Prinzip eh endlich abstellen.
Prinzipiell richtig, aber eine Auszeit bringt nur was, wenn man eine bessere Alternative hat. Haben wir aber nicht, denn Neuville als Stoßstürmer ist ein Gag und dass Colautti sich als einziger Stürmer besser durchsetzt als Friend muss er erst einmal in seinen Kurzeinsätzen zeigen.
Klar kannste Oli nicht als einzigen "Center" bringen, sagt ja auch keiner denk ich.
Ich persönlich habe ja auch einen weiteren Stürmer verlangt in der Winterpause, anscheinend war leider doch kein Geld mehr da )-:
Und Colautti zeigt leider nichts, was es rechtfertigen würde, ihn anstatt Friend zu bringen.
Schon richtig, aber leider ist auch der umgekehrte Fall fakt für mich.
Friend rechtfertigt derzeit auch nicht seine Einsätze, da muss für mich was neues her.
Tja, leider haben wir derzeit nur Colautti.
Gleiches Spielchen: die vermeintliche Graupe stümpert rum und der Wunderstürmer darf nicht spielen. Alles Käse.
Colautti bezeichnet hier auch keiner als Wunderstürmer, er ist für mich halt derzeit schon die bessere Alternative als Friend, was dieser leider auch mit zu verantworten hat