was erwartest Du wenn einer mit 21 vorzeitig aus der Grundschule kommtViersener hat geschrieben: irgendwie niedlich

was erwartest Du wenn einer mit 21 vorzeitig aus der Grundschule kommtViersener hat geschrieben: irgendwie niedlich
Hasst Du seinen ersten Beitrag kopierttoom hat geschrieben:Ali hat doch nicht 2 Nicks!
So ich will auch mal was schreiben:
Na meine Borussenfreunde? Gehts euch gut, ja? mir auch gut..ja
denn Gladbach holt irgendwann 3 dicke, fette Pokale! Alles klar? ja?:D
Ich bin völlig durchgedreht heute! Durfte das erstemal wieder aus dem Keller..deshalb sage ich nur JAAAAAAAAAA ,meine Borussenfreunde.
HEUTE SIND WIR ALLE FÜR SUPER BMG, ja ?![]()
Ihr müsst mich verstehen, ich komme aus Gladbach, ja?
deshalb sage ich nur JAAAA
Meine Familie kommt aus Gladbach und sind alle BORUSSEN, ja?
Ich sage nur JAAAAA
SUPER BMG
War doof von mir und ich meinte Dönerbrater bestimmt nicht abschätzig. Ich hol mir Mittags oft einen und esse Döner auch wirklich gerne. Der Dönermann meines Vertrauens hier ist auch wirklich ein guter Kumpel von mir- nicht, dass wir hier jetzt in falsche Bahnen lenken (wenn man als Ostfriese mal Otto oder Dall genannt wird, ist mir auch klar, dass es scherzhaft war)..House M.D. hat geschrieben:Ihr lasst euch von nem Troll so an der Nase rumführen, verliert immer mehr die Beherrschung und greift mittlerweile zu Sachen wie "Dönerbrater" zurück. Sorry, aber ich finds auch ziemlich witzig.![]()
Wieso hält der nicht einfach mal seine XXX...Volker Danner hat geschrieben:Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge stellt klar: "Wir unterschätzen Olympique Lyon auf keinen Fall. Die Spieler dürfen sich nicht einlullen lassen". ..das ist doch mal ne ansage..
Vor allem ... das ist bei den nicht die erste (über mehrere tribünen) .....kingmarc hat geschrieben:also die choreo ballert schon, das ganze stadion!
sieht wirklich gut aus, ich hoffe sowas schaffen wir in ferner zeit auch mal!!!