Er hat doch überhaupt nur 3 ( eher 2 1/2 ) Hinrunden-Spiele gemacht, und das auch erst am Ende der Hinrunde. Dabei gegen die Bayern auch ein ziemlich gutes, sogar Stindl ein Tor aufgelegt, wovon redest Du da eigentlich?Blaine hat geschrieben: Elvedi hat eine miserabler Hinrunde gespielt, sich in der Hinrunde stark gesteigert um dann ebenso stark wieder abzubauen.
Nico Elvedi [30]
- borussenmario
Re: Nico Elvedi [30]
Er meint vielleicht: Schwach angefangen und stark nachgelassenborussenmario hat geschrieben: ...wovon redest Du da eigentlich?

Meine Meinung: Eine sehr starker junger Mann mit einer glänzenden Saison. Schwache Spiele gehören da auch einfach mal' zu
- BorussiaMG4ever
bin da eher bei blaine, auch wenn die formulierung "miserable hinrunde" bei 3 spielen deutlich zu drastisch ist.
allerdings fande ich ihn gegen bayern schwach (wurde von coman schwindelig gespielt), gegen leverkusen unterirdisch und gegen darmstadt war die gesamte defensive ein totalausfall, also auch er.
mitte der rückrunde dann mit einigen guten bis sehr guten spielen, zum ende dann wieder ziemlich schwach. deshalb passt die einschätzung von blaine aus meiner sicht schon ziemlich gut.
aber solche leistungsschwankungen sind natürlich bei einem solch jungen spieler, der aus einer anderen liga kommt, völlig normal und ich glaube nicht, dass elvedi überhaupt mit so viel spielzeit gerechnet hat. von daher kann man bzw. er aufjedenfall ein positives fazit nach seiner 1. bulisaison ziehen.
allerdings fande ich ihn gegen bayern schwach (wurde von coman schwindelig gespielt), gegen leverkusen unterirdisch und gegen darmstadt war die gesamte defensive ein totalausfall, also auch er.
mitte der rückrunde dann mit einigen guten bis sehr guten spielen, zum ende dann wieder ziemlich schwach. deshalb passt die einschätzung von blaine aus meiner sicht schon ziemlich gut.
aber solche leistungsschwankungen sind natürlich bei einem solch jungen spieler, der aus einer anderen liga kommt, völlig normal und ich glaube nicht, dass elvedi überhaupt mit so viel spielzeit gerechnet hat. von daher kann man bzw. er aufjedenfall ein positives fazit nach seiner 1. bulisaison ziehen.
- borussenmario
Naja, gerade dafür, dass er vor dem Spiel gegen die Weltklasse Auswahl der Bazis noch Regionallige gespielt hat, fand ich seine Leistung in dem Spiel beachtlich. Coman ist auch wahnsinnig schnell, der hat schon ganz andere stehen lassen. Er hat ihn aber nach anfänglicher Unsicherheit immer öfter auch schon vor der Ballannahme stellen können. Später bekam er auch noch Ribery als Gegenspieler, es gibt dankbarere Debut-Spiele.
Gegen Pillen (wo er für den angeschlagenen Jantschke reingeworfen wurde) und Darmstadt war es eine schlechte Mannschaftsleistung, eigentlich klar, dass er da als Frischling mit untergeht und das war's dann auch schon mit der Hinrunde.
Den Rest, und insbesondere das Fazit sehe ich genauso.
Gegen Pillen (wo er für den angeschlagenen Jantschke reingeworfen wurde) und Darmstadt war es eine schlechte Mannschaftsleistung, eigentlich klar, dass er da als Frischling mit untergeht und das war's dann auch schon mit der Hinrunde.
Den Rest, und insbesondere das Fazit sehe ich genauso.
Er hat gegen die Bayern in der ersten Halbzeit Probleme gehabt, richtig. Aber dann die zweite einfach zu unterschlagen (wieder bewusst?) oder genau so schlecht zu bewerten, kann eigentlich nur bedeuten: Spiel zur Halbzeit ausgemacht.
Aber gut, die Bewertungen und Prognosen zu unseren Spielen wären ja auch zum Saisonende immer gleich. Das gibt ne Klatsche, keine Chance, ganz schlechtes Gefühl. Gilt jetzt für einige besondere Spezies, nicht für alle User
Aber gut, die Bewertungen und Prognosen zu unseren Spielen wären ja auch zum Saisonende immer gleich. Das gibt ne Klatsche, keine Chance, ganz schlechtes Gefühl. Gilt jetzt für einige besondere Spezies, nicht für alle User

- Simonsen 1978

ein 19 jähriger Joungster, der als backup gekauft wurde; macht seinen Job insgesamt gut, mit Potential nach oben, und hier wird genölt ................fassungslos.
Gratulation zum ersten A-Länderspiel 

- Nocturne652
Dem schließe ich mich doch einfach mal an. 

- Borusse 61
Glückwunsch Nico 

-
Laut Böni ist Elvedi für die endgültige Kader der Schweiz bei EM dabei !
Entscheidung soll um 18 Uhr bekannt gegeben
Entscheidung soll um 18 Uhr bekannt gegeben
Keine Ahnung was die Böni ist
Offizielle Kaderbekanntgabe ist heute um 18 Uhr

-
Böni ist Redakteur von der Schweizer Zeitung "Blick"McMax hat geschrieben:Keine Ahnung was die Böni istOffizielle Kaderbekanntgabe ist heute um 18 Uhr
Danke für die Aufklärung
Würde mich für ihn freuen, wenn es stimmt.
Von der U23 zur EM

Würde mich für ihn freuen, wenn es stimmt.
Von der U23 zur EM

-
Offiziell : Elvedi ist für die endgültigen EM-Kader der Schweizer in Frankreich dabei.
Glückwunsch !
Glückwunsch !

- Borusse 61
Herzlichen Glückwunsch Nico

Glückwunsch!
Hast du dir verdient
Komm gesund zurück
Hast du dir verdient

Komm gesund zurück