Max Kruse
Re: Max Kruse [10]
Selbst wenn er nur mittelmäßig bis schlecht wie heute spielt, schießt er wichtige Tore.
An beiden Toren beteiligt, bester Gladbacher heute
- Volker Danner
wie mein Nachbar der auch Max Kruse heißt.. unberechenbar!
nach Spielende sauer über den einen Punkt.. find ich gut.. nicht selbverliebt!
nach Spielende sauer über den einen Punkt.. find ich gut.. nicht selbverliebt!

Wenn wir ihn nicht hätten, eieieie
Zurecht war er sauer, unsere Südamerikaner haben bei der Augsburger Gangart schnell die weiße Fahne gehisst und Herrmann bekam wieder nichts gebacken während er selbet getroffen, vorbereitet und geackert hat. Und als Krönung darf er dann zum Schluß noch zusehen wie unsere schlafmützige Abwehr den Augsburgern zum Ausgleich verhilft. 

- Manolo_BMG
Auch wenn er sich heute Abend ebenfalls schwer tat, war er neben dem eingewechselten Hrgota der einzige Lichtblick in einer schwachen Mannschaft. Super-Tor und tolle Vorarbeit! 

max hätte heute liebend gerne 3 punkte mitgenommen. ich hoffe er fällt nach der erkenntnis heute ("spielen nicht mit um die ersten 4 plätze mit) nicht ins bodenlose.
"max wir brauchen dich, das nächste mal klappts auswärts, glaubs mir einfach".
"max wir brauchen dich, das nächste mal klappts auswärts, glaubs mir einfach".

Unser bester..danke max! 

- Volker Danner
wir spielen auch nicht um Platz 4 mit! 

Wenn jeder nur ansatzweise die Einstellung und den Ehrgeiz von Kruse hätte, wären wir heute mit einem Dreier nach Hause gefahren.
- Titus Tuborg
Ist halt ein echter Typ der Max und nicht so ein Weichspüler wie einige andere im Team...
- Commodore75
Vielleicht schafft er es ja, den einen oder anderen Mitspieler künftig ein wenig wach zu rütteln, denn auswärts spielen wir nicht aggressiv genug.
In der kicker - Scorer Liste isser die Nummer 1 der Bundesliga 

- Quanah Parker
Ein Klasse Mann.
Zwei mehr von der Sorte und wir wären Tabellenführer.
Zwei mehr von der Sorte und wir wären Tabellenführer.
- Simonsen Fan
und das ist auch gut so ! Der war anscheinend auch mächtig angefressen nach dem Spiel ( hatte auch mit Jantschke wohl einen lauteren Wortwechsel)Titus Tuborg hat geschrieben:Ist halt ein echter Typ der Max und nicht so ein Weichspüler wie einige andere im Team...
Mit Abstand besser Feldspieler !
Für nur 2,5 Millionen !!!
Im Verhältnis zu den fehlinvestierten 20 Millionen für De Jong und Dominguez ein super Schnäppchen !
Hans würde sagen ein TOPPER
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Klasse Junge, der eine tolle Einstellung hat und immer wieder für Gefahr sorgen kann.

Volker Danner hat geschrieben: nach Spielende sauer über den einen Punkt.. find ich gut.. nicht selbverliebt!
Find es auch gut, dass er sauer ist aber ich würde das an seiner Stelle nicht so offen kommunizieren sondern lieber in der Kabine lassen. Stranzl hat ihn da schon etwas verwirrt angeguckt beim Interwiev auf Sky. Jeder hat gesehn, dass das ein dusseliges Gegentor war und mehr als einmal hätte verhindert werden können da muss Herr Kruse nicht so explizit drauf hinweisen sowas kann in der Mannschaft übel aufstossen. Bereits auf dem Platz hat er sich Dominguez und Jantschke geschnappt und die zusammengestaucht nach Schlusspfiff. Grundsätzlich find ich das gut, er scheint den Anspruch zu haben Führungsspieler sein zu wollen. Nach so kurzer Zeit kann das aber auch nach hinten losgehen.
- Dave_Mcllwain
Ja, das mag wohl sein, aber immer nur alles herunterschlucken? Das kann es ja auch nicht sein. Wir brauchen Typen die mal auf den Tisch hauen und auch mal was sagen, zudem kann ich das absolut verstehen das der Stinksauer war.
Wie gesagt, ich auch, ich finde Herrn Kruse sowohl als Typ, als auch als Spieler richtig gut. Er geht mit Leistung voran und darf sicher auch Dinge ansprechen. Ich persönlich würde das als "Neuling" jedoch anders machen.