Halbfinale: Die Deutsche Nationalmannschaft Live
- purple haze
Re: Gruppe B: Die Deutsche Nationalmannschaft Live
so geil der sieg auch kommt, und auch wenn deutschland 9 punkte geholt haben, auf dem weg zur meisterschaft müssen die jungs noch n paar zacken drauf legen...besonders vorne fand ich sie ein wenig kreativlos.
Bis morgen Jungs und Mädels 

pet. hat geschrieben:
nööööööö
such dir´s rausdon pedro hat geschrieben:was lehnst du denn ab?
das wir die altherren truppe schlagen können oder das wir uns zum affen machen?
ENSCHEIDE DICH MAL

ich freue mich ja auch über die nati aber wenn ich im TV sehe das leute sich schwarz rot goldene pickelhauben aus plastik anziehen finde ich das grenzwertig. 

sind ja nicht neu ... gibts die nicht seit der EM in Holland?
Geil fand ich die alte die heute 2-3 x eingeblendet wurde mit den fähnchen auf dem kopf
Geil fand ich die alte die heute 2-3 x eingeblendet wurde mit den fähnchen auf dem kopf

Wahnsinn Poldi is Men of the Match ,
Was ham diese Experten da gesehen
Was ham diese Experten da gesehen

Wieder mal gewonnen. War aber eng und nicht immer überzeugend.
Wenn die Gegner hinten kompakt stehen, haben wir riesige Probleme. Gomez und Klose kamen überhaupt nicht ins Spiel und irgendwann gingen uns die Ideen aus.
Ich kann mich nur wiederholen. Die richtigen Gegner und Prüfsteine kommen erst noch! Die Niederländer haben alle drei Spiele verloren und die Portugiesen sind noch keine Turniermannschaft. Jetzt im Viertelfinale sollten wir das Ding entscheiden, wenn man nicht zu arrogant an die Sache herangeht. Wie schwer es werden kann, hat man heute ja gesehen. Die Griechen werden ähnlich gegen uns spielen.
Im Halbfinale wird es dann zu einem Kracher-Spiel kommen. Es warten wahrscheinlich Frankreich oder Italien! Gegen die haben wir zuletzt nicht immer gut ausgesehen. Das sind andere Kaliber als Niederlande oder auch Portugal!
Wenn die Gegner hinten kompakt stehen, haben wir riesige Probleme. Gomez und Klose kamen überhaupt nicht ins Spiel und irgendwann gingen uns die Ideen aus.
Ich kann mich nur wiederholen. Die richtigen Gegner und Prüfsteine kommen erst noch! Die Niederländer haben alle drei Spiele verloren und die Portugiesen sind noch keine Turniermannschaft. Jetzt im Viertelfinale sollten wir das Ding entscheiden, wenn man nicht zu arrogant an die Sache herangeht. Wie schwer es werden kann, hat man heute ja gesehen. Die Griechen werden ähnlich gegen uns spielen.
Im Halbfinale wird es dann zu einem Kracher-Spiel kommen. Es warten wahrscheinlich Frankreich oder Italien! Gegen die haben wir zuletzt nicht immer gut ausgesehen. Das sind andere Kaliber als Niederlande oder auch Portugal!
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Probleme in der Offensive könnte es schon gegen Griechenland geben. Die standen hinten verdammt sicher. Und wenn der Torwart keinen Bock schießt, wirds schwer.
Bei weizen waldi der handball proll ist ja sowas von daneben..... 

Fank Elstner auch. Der meinte doch glatt, heute eine der besten deutchen Nationalmannschaften jemals gesehen zu haben. 

Zuletzt geändert von Neptun am 18.06.2012 06:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist nicht erforderlich Post zu zitieren, wenn sie direkt davor stehen
Es ist alles wunderschön, 3 Siege.
Ich bin auch mit allen Entscheidungen zufrieden, es läuft.
ABER heute hätte Reus in der 82. oder was für Müller kommen müssen.
Ok, mit Kroos nach hinten absichern, aber ne, das versteh ich nicht.
Marco hätt komen müssen, imo.
Mit Frank Elstner und Kretzsche sieht man gerade so viel Fussballsachverstand wie von nem Putzeimer und Putzlappen.
Das erinnert mich gerade mehr an "Inas Nacht", als eine Fußballsdiskussion. Vielleicht fühlt sich Waldi in einer solchen Runde einfach wohler 

Zuletzt geändert von Neptun am 18.06.2012 06:26, insgesamt 1-mal geändert.
Was erwartet ihr?
Von einem öffentlich rechtlichen Fernsehsender eigentlich.... Lassen wir das, das führt hier zu weit 

Zuletzt geändert von Neptun am 18.06.2012 06:26, insgesamt 1-mal geändert.
Tommy bei Ballermann 6 würde jetzt sagen: " Endlich normale Leute!"kurvler15 hat geschrieben:Mit Frank Elstner und Kretzsche sieht man gerade so viel Fussballsachverstand wie von nem Putzeimer und Putzlappen.
Was solls´s....lasst die "Experten" erzählen. Bis jetzt haben wir alles richtig gemacht, nicht schön wie 2010, aber richtig.
So kühl, teilweise uninspiriert, aber trotzdem überlegen wie wir gespielt haben wird man kein Europameister.
Das schöne finde ich aber, das wir hinten recht gut stehen und nach vorne noch eine ganze Menge Luft nach oben haben. Ich bin fest überzeugt, das wir diese Qualität am Freitag zeigen werden.
Experten sind unwichtig, was zählt bla...
- ProBorussia
Warum hätte Löw den Reus bringen müssen??? Kapiere ich nicht. Ob der Ex-Borusse spielt oder nicht ist mir relativ egal.Bo. hat geschrieben:Es ist alles wunderschön, 3 Siege.
Wir haben zu diesem Zeitpunkt geführt, warum also Reus?
Nur weil hier soviele Fans auf den Dortmunder stehen???
Die Bayern Spieler haben das schon ganz ordentlich runter gespielt und mit 9 Punkten aus 3 Spielen sieht ja wohl jeder das Löw bisher alles richtig gemacht hat.
Lieber Poldi und Müller als den Dortmunder Reus.