Yuki Otsu
Re: Yuki Otsu [23]
Er hat beste Veranlagungen! Schade das er sie kaum zeigen darf...
Er darf sie jeden Tag im Training zeigen. Wenn es dann nicht reicht um einen bewährten Spieler zu verdrängen kann man nix machen.
Er ist doch sowieso im Moment bei de Nationalmannschaft ?
Ich glaube schon, sonst wäre er glaube ich im Kader ( also hoffe ich aufjedenfallDick hat geschrieben:Er ist doch sowieso im Moment bei de Nationalmannschaft ?

-
Nein. Jedenfalls war er heute morgen beim Training im Borussia-Park...Dick hat geschrieben:Er ist doch sowieso im Moment bei de Nationalmannschaft ?

Harzborusse hat geschrieben:Nein. Jedenfalls war er heute morgen beim Training im Borussia-Park...
Mist. Dann kommt er immoment nicht in den Kader rein -.- Habe mir so viel von ihm erwartet

-
also er ist ja jetzt auch schon 22.ich würde ihm noch ein jahr geben,wenn es dann nicht reicht,reichts halt nicht.da gibts ja andere wo es so ist.dowidat,bastürk etc.
also ich mein ,dass in einem bestimmten alter der durchbruch kommen muss,wie bei neustädter z.b sonst machts kein sinn.genauso sehe ich das auch bei den andere älteren jahrgängen,unter unseren talenten rupp,bastürk usw.mit 22 sollte man schon eine gewisse rolle bei den profis spielen.von seinen fähigkeiten hat er ja alles drauf
also ich mein ,dass in einem bestimmten alter der durchbruch kommen muss,wie bei neustädter z.b sonst machts kein sinn.genauso sehe ich das auch bei den andere älteren jahrgängen,unter unseren talenten rupp,bastürk usw.mit 22 sollte man schon eine gewisse rolle bei den profis spielen.von seinen fähigkeiten hat er ja alles drauf
Mal schauen, ob ihm noch eine weitere Saison zugestanden wird oder nicht.
Er wurde für die Zukunft geholt - da wird man ihn auf garkeinen Fall nach einer Saison vom Hof jagen.nicklos hat geschrieben:Mal schauen, ob ihm noch eine weitere Saison zugestanden wird oder nicht.
nö aber vereihen das er auch mal spielt
Welches Wort meinst du?Klinke hat geschrieben:nö aber vereihen das er auch mal spielt
Ich kann mir gerade deinen Satz nicht gerade biegen........., dass ich verstehe, was du meinst.
Verleihen 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Verzeihen? 

"verleihen" könnte hinkommen.bmg_h43y hat geschrieben:Verleihen
Danke schön...........

Hoffe er bekommt seine Chance gegen Mainz. Weil schlechter als die Jungs gestern kann er es auch nicht machen.
Er wird nächste Saison kommen!
XXX sympathisch der Kerl auf Abschlussparty!!
XXX sympathisch der Kerl auf Abschlussparty!!

Er ist oft auf der Bank und darf nie spielen. Muss ich auch nicht verstehen.
Vielleicht darf er ja wirklich mal gegen Mainz ran.
Kann mir nicht vorstellen, dass Favre mal über seinen Schatten springt und anderen eine Chance gibt oder wenigstens früher wechselt... also vielleicht ein paar Minuten ganz am Ende. 

- Klamsie
Yuki, Deine Zeit wird kommen!!!
Bist häufig im Team (Bank), also soweit weg von der ersten Elf kannst Du nicht sein!!
Jetzt heisst es erstmal, Urlaub machen!!
Aber immer weiter fleißig an der Sprache lernen und in der Saisonvorbereitung "Voll-Gas", dann werden Deine Einsatzzeiten kommen!!
Schönen Urlaub und komm fit zurück!!
Nächste Saison wird Europa gerockt!!!
Bist häufig im Team (Bank), also soweit weg von der ersten Elf kannst Du nicht sein!!
Jetzt heisst es erstmal, Urlaub machen!!
Aber immer weiter fleißig an der Sprache lernen und in der Saisonvorbereitung "Voll-Gas", dann werden Deine Einsatzzeiten kommen!!
Schönen Urlaub und komm fit zurück!!
Nächste Saison wird Europa gerockt!!!