Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Re: DK Nord Steh vs. Europapokal
schön wärs wenn in den 154€ alle drin wären, hab nur saisonkarte und auch 154€ gezahlt....
- Borusse 74
Hoffe Du machst Dir nur einen Spaß mit unsnordkurveblock18a hat geschrieben:das quali spiel für die cl ist ja wohl mit in der dk+ drin oder?
auf meiner rechung steht nur buli.dfb und europa
hoffemal das das eine spiel nicht noch extra kostet

Das was Du bislang bezahlen musst ist nur für die Buli.....
-
so grad bestätig unsere dk plus gilt für buli dfb und europa
ach,logonordkurveblock18a hat geschrieben:so grad bestätig unsere dk plus gilt für buli dfb und europa
ja kosten tuts für DFB Pokal und Europa aber trotzdem extranordkurveblock18a hat geschrieben:so grad bestätig unsere dk plus gilt für buli dfb und europa

-
Ich sehe es schon folgende fiktive Situation kommen. Zum 01.08.2012 bucht Borussia den Ticketpreis für das Quali-Spiel ab und ein Riesenaufschrei geht durch einen Teil der Fangemeinde: "Wie kann Borussia das machen? Zusätzlich zu den 155€ noch Geld für die Nicht-Bundesligaspiele abzubuchen. Ich kündige heute noch meine Mitgliedschaft!!!!"
:hilfe:

- Borusse 74
@Neusser Borusse

Neusser Borusse hat geschrieben:Ich sehe es schon folgende fiktive Situation kommen. Zum 01.08.2012 bucht Borussia den Ticketpreis für das Quali-Spiel ab und ein Riesenaufschrei geht durch einen Teil der Fangemeinde: "Wie kann Borussia das machen? Zusätzlich zu den 155€ noch Geld für die Nicht-Bundesligaspiele abzubuchen. Ich kündige heute noch meine Mitgliedschaft!!!!"![]()
:hilfe:

Och... ich nehm die Karten dann gerne 

- frank_schleck
Ein bisschen kompliziert ist das doch alles. Kreuzen wir auf dem Antwortformular an, dass wir eine DK+ in nem anderen Block wollen und kriegen einen Überweisungsträger geschickt, dass man sich freut uns eine Saisonkarte im Block 19 zu verkaufen
Komplizierte Welt - für den Sitzplatz muss es doch auf jeden Fall noch ne Plus geben?! Hab jetzt ne Mail hingeschickt und hoffe die buchen einfach ab dann und schicken die Plus. 
Meine beiden 18er Plus-Karten habe ich Gott sei dank schon. Da hat man bei Borussia besser gearbeitet als ich gedacht hatte.

Meine beiden 18er Plus-Karten habe ich Gott sei dank schon. Da hat man bei Borussia besser gearbeitet als ich gedacht hatte.

nordkurveblock18a hat geschrieben:so grad bestätig unsere dk plus gilt für buli dfb und europa
Alter meinst du das gerade ernst? Natürlich gilt deine DK Plus für BuLi, DFB Pokal, CL Quali, CL oder EL. Das heißt aber nicht, dass du mit der Zahlung von 154 EUR alles abgedeckt hast. Die 154 EUR sind nur für die 17 BuLi Heimspiele. DFB Pokal, CL Quali und dann nachher CL oder EL die jeweiligen Beträge werden dann von deinem Konto von Borussia automatisch abgebucht. Daraufhin wird deine DK dann frei geschaltet und du kannst mit deiner DK ins Stadion zum Spiel gehen. Brauchst also keine einzelnen Tageskarten. Also das "unsere DK PLus gilt für BuLi, DFB und Europa heisst nur, dass du mit der karte reinkommst. Das Eintrittsgeld für die einzelnen Spiele wird jedoch von deinem Konto abgebucht. Sollte der Betrag nicht abgebucht werden können, wird deine DK nicht freigeschaltet und damit kommst du nicht ins Stadion
Ich hoffe, du raffst es jetzt

Ist es nicht sogar so, dass die DK verfällt wenn kein Geld auf dem Konto ist das Borussia für die jeweiligen Spiele einziehen kann?
Hi, hab heute nochmal mit Borussia telefoniert und es wird wohl nichts mit der Dauerkarte plus. sind alle weg und lässt sich auch nichts machen. Finde nur komisch das mir am tel gesagt wurde, dass die schreiben am 28.03 schon raus waren und meins hatte ich erst am 03.04 im briefkasten. Hab dann noch am selben nachmittag die antwort gefaxt. Hatte wohl nie ne richtige chance welche zu bekommen.
Frag mich ob das mit dem block 16 und dem umzug zu tun hat.
Könnt ihr euch erinnern wann bei euch die schreiben im kasten waren? wär nicht schlecht da mal ne rückmeldung zu bekommen.
Mit der saisonkarte kann ich jetzt auch leben, zwar hat man da ein vorkaufsrecht aber keine freie Platzwahl. somit sitze ich bei einem spiel in süd das andere süd oberrang und so weiter.
Fühl mich jetzt ziemlich XXX, weil kann ja kaum sein dass über 15000 das am gleichen abend noch beantwortet haben.
wie war es denn bei euch?
Könnt ihr euch erinnern wann bei euch die schreiben im kasten waren? wär nicht schlecht da mal ne rückmeldung zu bekommen.
Mit der saisonkarte kann ich jetzt auch leben, zwar hat man da ein vorkaufsrecht aber keine freie Platzwahl. somit sitze ich bei einem spiel in süd das andere süd oberrang und so weiter.
Fühl mich jetzt ziemlich XXX, weil kann ja kaum sein dass über 15000 das am gleichen abend noch beantwortet haben.
kp, aber denke mal da kommt eher ne Mahnung :hilfe:Frontera hat geschrieben:Ist es nicht sogar so, dass die DK verfällt wenn kein Geld auf dem Konto ist das Borussia für die jeweiligen Spiele einziehen kann?
- Borusse 74
Du meinst mit Sicherheit den 28.04. mit dem Versand der Briefe...kokajoka hat geschrieben:Hi, hab heute nochmal mit Borussia telefoniert und es wird wohl nichts mit der Dauerkarte plus. sind alle weg und lässt sich auch nichts machen. Finde nur komisch das mir am tel gesagt wurde, dass die schreiben am 28.03 schon raus waren und meins hatte ich erst am 03.04 im briefkasten. Hab dann noch am selben nachmittag die antwort gefaxt. Hatte wohl nie ne richtige chance welche zu bekommen.
und ich hatte den Brief am 05.05. im Briefkasten...
Da kommt erst ne Mahnung dann musst du das überweisen!! Spreche aus Erfahrung
Hatte letztes Jahr die ABO 2 DK im Block 1900

ja bin um einen monat verrutscht. also am 03.05 hatte ich den brief und sie wurden angeblich schon am 28.04 verschickt.Borusse 74 hat geschrieben:
Du meinst mit Sicherheit den 28.04. mit dem Versand der Briefe...
und ich hatte den Brief am 05.05. im Briefkasten...
Hast du denn eine bekommen und wann hast du geantwortet?
denke hat auch etwas mit dem block zu tun aber die steher sind doch eigentlich alle voll.
- Borusse 74
Ich hab das Formular eingescannt und dann per Mail am 06.05. verschickt. Ich hab dann am Dienstag per Mail Antwort bekommen das meine Karte umgestellt wird,kokajoka hat geschrieben:
ja bin um einen monat verrutscht. also am 03.05 hatte ich den brief und sie wurden angeblich schon am 28.04 verschickt.
Hast du denn eine bekommen und wann hast du geantwortet?
denke hat auch etwas mit dem block zu tun aber die steher sind doch eigentlich alle voll.
Allerdings hab ich Sitz...
- frank_schleck
Jetzt ist unsere 3. Karte angekommen allerdings steht jetzt auf 2 Karten mein Name drauf. Macht aber nichts oder? Nachname ist ja sogar richtig 

- BORUSSE_AB
Du darfst aber nicht vergessen, dass alle bisherigen ABO-Inhaber (ABO1 und ABO2) nichts machen mussten, sondern automatisch auf Plus umgestellt wurden, wenn Sie nicht geantwortet hatten. Ich habe schon seit Jahren Abo 2 und bei mir war es so, dass letzte Woche das Schreiben mit der Info zu den DK-Änderungen ab der neuen Saison zusammen mit dem kleinen Päckchen mit der neuen DK im Briefkasten warkokajoka hat geschrieben: Fühl mich jetzt ziemlich XXX, weil kann ja kaum sein dass über 15000 das am gleichen abend noch beantwortet haben.