wäre garnicht mal so schlecht wenn er trainerschein hätte,unverbraucht u.motiviert bis in die haarspitzen.VFL_NK hat geschrieben:Neuville
Wer soll neuer Chefcoach werden?
Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Es wird Christian Gross.
Kalle46 hat geschrieben:Egal wer neuer Trainer wird, spätestens im zweiten Spiel finden sich Leute die ein Haar in der Suppe finden.
Trainer bei Borussia zu sein heist mit Kritik bis unter die Gürtellinie zu leben und sich noch nicht mal wehren zu dürfen.
Herzlich willkommen Herr / Frau?? im Verein der Untrainierbaren.

Vor allem, wenn man sich die Namen vor Augen hält, die hier stellenweise gehandelt werden!

Infos?Vamos hat geschrieben:Es wird Christian Gross.
- SulzfeldBorusse
wäre mMn die beste lösung...halte sehr viel von grossVamos hat geschrieben:Es wird Christian Gross.

Ich würds machen...zum jetzigen Gehalt von mir+ frei Essen/Trinken/Wohnen 
So wie ich mich vorm Fernseher und im Stadion aufreg....ich hätte die Kurve auf einer Seite und die Spieler würden motiviert weil angebrüllt was sie doch für Versager sind....
Pro..ja wen eigentlich...

So wie ich mich vorm Fernseher und im Stadion aufreg....ich hätte die Kurve auf einer Seite und die Spieler würden motiviert weil angebrüllt was sie doch für Versager sind....
Pro..ja wen eigentlich...

[quote="boAndi1
wäre garnicht mal so schlecht wenn er trainerschein hätte,unverbraucht u.motiviert bis in die haarspitzen.[/quote]
Und fast genauso ahnungslos wie MF!
Warum werden dann Leute wie Effe oder Matthäus abgelehnt! Weil die als Fussballer Erfolge aufzuweisen haben???
Oder nur weil die mal zu Bayern gewechselt sind???
wäre garnicht mal so schlecht wenn er trainerschein hätte,unverbraucht u.motiviert bis in die haarspitzen.[/quote]
Und fast genauso ahnungslos wie MF!
Warum werden dann Leute wie Effe oder Matthäus abgelehnt! Weil die als Fussballer Erfolge aufzuweisen haben???
Oder nur weil die mal zu Bayern gewechselt sind???
Glaskugel, mein Wunschtrainer, mein Gefühl. Bevor ich mit dem Gedanken an Herrlich, Neururer oder Doll ins Bett gehe...
Demandt ?
Nicht mein Wunsch, aber nicht unwahrscheinlich.
Nicht mein Wunsch, aber nicht unwahrscheinlich.
Mein Gefühl sagt Neururer oder GrossVamos hat geschrieben:Glaskugel, mein Wunschtrainer, mein Gefühl. Bevor ich mit dem Gedanken an Herrlich, Neururer oder Doll ins Bett gehe...
1. Gross
2. Favre
3. Effe
4. Demandt
5. Koller
in der Reihenfolge. Rangnick wird es eh nicht. Utopisch. Der geht nächste Saison nach Wolfsburg.
2. Favre
3. Effe
4. Demandt
5. Koller
in der Reihenfolge. Rangnick wird es eh nicht. Utopisch. Der geht nächste Saison nach Wolfsburg.
ach gibt doch aufeinmal so viele,u.gestern hiess es noch wer soll denn da kommen wenn es mal soweit ist,ist doch kaum einer da.gross könnte ich mir länger vorstellen,aber koller hm etwas zu ruhig finde ich.unsere jungs brauchen jetzt ein harten hund.namen fallen mir auch noch ein,hitzfeld oder was ist mit polster,hat der trainerschein? 

- Borusse16x
ich denke es wird gross,die bildzeitung behält meistens recht (in sachen sport)
Naja, dann ist der Anblick vor der Trainerbank fast gleich! Glatze und regungslos.Vamos hat geschrieben:Es wird Christian Gross.
Allerdings kleidet sich Herr Gross ja viel besser! Ist ja fast ein Dressman!

- BMGFreak600
Mit Ausblick auf die nächste Mitgleiderversammlung, würde ein Mann wie Rangnick für die nächste Saison wohl einigen Herren den Ar... retten.
Blos nicht! Da sollen noch mehr Köpfe rollen! Sonst geht der Mist in einem halben Jahr von vorne los!BMGFreak600 hat geschrieben:Mit Ausblick auf die nächste Mitgleiderversammlung, würde ein Mann wie Rangnick für die nächste Saison wohl einigen Herren den Ar... retten.
Und fast genauso ahnungslos wie MF!jupp2010 hat geschrieben:[quote="boAndi1
wäre garnicht mal so schlecht wenn er trainerschein hätte,unverbraucht u.motiviert bis in die haarspitzen.
Oder nur weil die mal zu Bayern gewechselt sind???[/quote]
wahrscheinlich weil die auch noch nix vorzuweisen haben,aber ich hätte nix gegen die beiden
- WinnieHannes
Wir brauchen einen kompetenteren Sportdirektor, der nach aussen ein Gesicht hat:
- Effenberg (eher Marketing/Medien/AbteilungAttacke)
- Kahn (vielleicht bringt er ein Stück Bayern-Professionalität mit)
Trainer:
- Rangnick (bei Sky hat er gesagt er sei als Teenager immer mit Borussia-Fahne ins Neckarstadion gefahren, da Borussia sein Lieblingsverein war - da muss sich doch was machen lassen)
Realistisch?
Keine Ahnung - aber lieber mit langfristigem Konzept 1.Jahr Liga 2 in Kauf nehmen als kopflos die Klasse halten und nächstes Jahr der gleiche Dreck wieder...
- Effenberg (eher Marketing/Medien/AbteilungAttacke)
- Kahn (vielleicht bringt er ein Stück Bayern-Professionalität mit)
Trainer:
- Rangnick (bei Sky hat er gesagt er sei als Teenager immer mit Borussia-Fahne ins Neckarstadion gefahren, da Borussia sein Lieblingsverein war - da muss sich doch was machen lassen)
Realistisch?
Keine Ahnung - aber lieber mit langfristigem Konzept 1.Jahr Liga 2 in Kauf nehmen als kopflos die Klasse halten und nächstes Jahr der gleiche Dreck wieder...
Zuletzt geändert von WinnieHannes am 13.02.2011 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
ich hab hier nicht viel Namen die letzten 10 Jahre genannt, viellieicht 2, werde hier nicht sinnlos namen durch den Raum schmeißen von denenBorossi hat geschrieben:
Bevor Du Dich beschwerst warte doch wenigstens den neuen Namen ab!
uns keiner auch nur in geringster Weise weiter hilft. Die guten Trainer sind weg, der letzte war vor 8 Wochen auf dem Markt.
Weil sie sich in der Presse mit Ihrem Privatleben zu Deppen machen.jupp2010 hat geschrieben: