Mo Idrissou
Re: Mo Idrissou [25]
tja warum spielt der hinten
auftrag vom trainer
frag den mal
warum er immer soweit hinten ist
auftrag vom trainer
frag den mal
warum er immer soweit hinten ist
- Nothern_Alex
Sehr schöne SituationsbeschreibungLotB hat geschrieben:Heute glücklos - und irgendwie fehlte die Spritzigkeit.
Irgendwie liegt das vielleicht auch an dem merkwürdigen Defensivsystem - da stehen wir erst lange meterweise weg und laufen planlos hin und her, um dann die offensiven Mittelfeldspieler bis in den Strafraum hinterherhecheln zu lassen, während die Aussenverteidiger dann schon ohne Gegenspieler zur Mitte hin im Strafraum stehen... planloser Hühnerhaufen mit langen Laufwegen, trotzdem kaum den Gegner störend. Nach 70 Minuten in so einem System dann vorne kaum mehr in Laufduellen zu gebrauchen... und gewechselt wird ja auch nicht

Im modernen Fussball, wird bei Borussia zelebriert, muss der Stürmer eigentlich verteidigen können! Steht im Anforderungsprofil...... 

auch verteidingen
aber nicht nur
aber nicht nur
-
Und wieder sage ich: Der gehört ins Zentrum und net auf links!
Rot: Noch nicht gewusst? Das wird bei uns "kompakt stehen" genannt.LotB hat geschrieben:Heute glücklos - und irgendwie fehlte die Spritzigkeit.
Irgendwie liegt das vielleicht auch an dem merkwürdigen Defensivsystem - da stehen wir erst lange meterweise weg und laufen planlos hin und her, um dann die offensiven Mittelfeldspieler bis in den Strafraum hinterherhecheln zu lassen, während die Aussenverteidiger dann schon ohne Gegenspieler zur Mitte hin im Strafraum stehen... planloser Hühnerhaufen mit langen Laufwegen, trotzdem kaum den Gegner störend. Nach 70 Minuten in so einem System dann vorne kaum mehr in Laufduellen zu gebrauchen... und gewechselt wird ja auch nicht
- BILDverbrennungsAnlage
du kennst die Personalsitation?GigantGohouri hat geschrieben:Und wieder sage ich: Der gehört ins Zentrum und net auf links!
hättest du dann für ihn De Camargo erst gar nicht aufgestellt?
Und Hermann dafür?
man kann ja in den Aufstellungsthread gucken, wieviele genauso aufgestellt hätten wie Frontzeck. Ich auch.
Mo wär in der Mitte wohl besser, aber er muss dort spielen, wo Not am Mann ist.
GigantGohouri hat geschrieben:Und wieder sage ich: Der gehört ins Zentrum und net auf links!
Sehe ich genau so,war aber heute nur Aushilfsweise auf links
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Schade, Mo! Aber für das heutige Spiel verleihe ich dir den Titel "Chancentod". Bitte am Mittwoch besser machen!
-
War er ja letzte Woche auch schon ohne Not.
Heute zumindest nachvollziehbar, aber letzte Woche schonmal gar nicht, ich hoff, dass sehe ich nicht wieder. Dann lieber Herrmann auf links.
Heute zumindest nachvollziehbar, aber letzte Woche schonmal gar nicht, ich hoff, dass sehe ich nicht wieder. Dann lieber Herrmann auf links.
für mich heute der Versager im Team
grds ordentlich gespeilt
wer aber 2 mal 1000000 prozentige nicht unter bringt muss sich eben einfach gefallen lassen heute nen ganz ganz ganz dicken anteil an der pleite zu haben
gegen nen desolate bremer abwehr so zu versemmeln war schon ein meisterwerk
von seinem harmlosen weiteren schuss will ich gar net reden
grds ordentlich gespeilt
wer aber 2 mal 1000000 prozentige nicht unter bringt muss sich eben einfach gefallen lassen heute nen ganz ganz ganz dicken anteil an der pleite zu haben
naja, man kann jetzt hier auch mal erwähnen, wie unglaublich torgefährlich Mo heute als LM war. So viele Abschlüsse etc., da müsste Arango mal hinkommen. Da sieht man halt mal, wie unterschiedlich zwei Spieler die identische Position interpretieren. Doch man muss schon deutlich kritisieren, dass Mo minimum ein Tor machen muss. Dass er diese Dinger sonst aber sicher macht, wissen wir ja auch eigentlich. Solange Arango gesperrt ist, sollte Mo auf links bleiben!
- borussenmario
Wie der Bremer Torhüter drauf war, sollte man dabei auch nicht unerwähnt lassen.....
Der beste Mann gestern Nachmittag auf dem Platz gewesen.
Klinke hat geschrieben:für mich heute der Versager im Team
grds ordentlich gespeilt
Für mich heute der Versager im Forum...(Nicht ernst nehmen)
Ich finde überhaupt nicht das er die Dinger leichtfertig vergeben hat.Das waren zwei Super Glanzparaden vom Bremer Torhüter.
Für mich ist Mo ein guter Neuzugang(auch wenn es zur Zeit noch nicht klappt)
- BMG THOMAS
der beste hätte paar Chansen genutztStevieKLE hat geschrieben:Der beste Mann gestern Nachmittag auf dem Platz gewesen.

- MeisterMatze
Er muss halt mindestens ein Tor machen. In beiden Situationen schießt/köpft er ins falsche Eck.
Sehe ich ein wenig anders. Der Bremer Keeper hat gezeigt, wofür ein Torhüter in solchen Situationen da ist. Chancentod finde ich echt ein wenig übertrieben.
Ein Blick auf die Tabelle zeigt deutlich, wo der Schuh drückt ... nicht wirklich in der Offensive.
Ein Blick auf die Tabelle zeigt deutlich, wo der Schuh drückt ... nicht wirklich in der Offensive.
- MeisterMatze
Bezieht sich diese Aussage auf meine?HM4ever hat geschrieben:Sehe ich ein wenig anders. Der Bremer Keeper hat gezeigt, wofür ein Torhüter in solchen Situationen da ist. Chancentod finde ich echt ein wenig übertrieben.
also sorry hier den torwart ins spiel bringen geht gar nichtborussenmario hat geschrieben:Wie der Bremer Torhüter drauf war, sollte man dabei auch nicht unerwähnt lassen.....
wenn du 3.4 meter frei vorm tor in bester schuss( kopf ) position bist und nen raum von 9 meter nochmals was hast und exakt den gaolie anschiesst dann hat das mal vordergründig gar nicht mit dem goalie sondern dem unvermögen des schützen zu tun
@ EFFE 11 :
auch für mich ist Mo ein guter neuzugang , er ist im saisonverlaug soagar der mit abstand beste Borusse , ändert aber nic dran das er die dinger machen muss