Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [21]
Nach der ordentlichen Lesitung denke ich mal schon.
- joborussia
Abgeklärte und souveräne Vorstellung!
Glückwunsch zum gelungenen Einstand!!

Glückwunsch zum gelungenen Einstand!!

Sooo viel hatte er nun nich zu tun ... und den einen patzer hätte Bailly auch hinbekommen ^^bmg_h43y hat geschrieben:Nach der ordentlichen Lesitung denke ich mal schon.
Wir werden sehen!
Kann mir aber nur schwer vorstellen das wir nun das rotieren im Tor anfangen .... lol
Glaube auch nicht das Favre ihn jetzt wieder raus nimmt......würde aus meiner Sicht keinen Sinn machen
Das glaube ich auch nicht, immerhin liest er bestimmt das Forum und dann weiß er, dass er dies tunlichst unterlassen sollte.froggy34 hat geschrieben:Glaube auch nicht das Favre ihn jetzt wieder raus nimmt......würde aus meiner Sicht keinen Sinn machen

- Borusse-seit-1973
froggy34 hat geschrieben:Glaube auch nicht das Favre ihn jetzt wieder raus nimmt......würde aus meiner Sicht keinen Sinn machen
bloss nicht. gebt dem JUWEL jetzt die chance.
ihm würde ich auch sooon bailly'schen klopper verzeihen
Dante über ter Stegen
auf Bundesliga.de :"(...)Ich habe vor dem Spiel mit ihm gesprochen, das ist meine Aufgabe, wenn ein junger Spieler kommt. Ich muss ihm helfen und Selbstvertrauen geben. Aber er gibt auch schon Kommandos und hat zu mir während des Spiels gesagt: "Dante, komm Junge oder schläfst Du?"

Kein Respekt mehr die heutige Jugend.toom hat geschrieben:Dante über ter Stegenauf Bundesliga.de :"(...)Ich habe vor dem Spiel mit ihm gesprochen, das ist meine Aufgabe, wenn ein junger Spieler kommt. Ich muss ihm helfen und Selbstvertrauen geben. Aber er gibt auch schon Kommandos und hat zu mir während des Spiels gesagt: "Dante, komm Junge oder schläfst Du?"
![]()

Fußball / Bundesliga
ter Stegen weiter im Gladbacher Tor
Im Abstiegskampf setzt Lucien Favre,
Trainer von Borussia Mönchengladbach,
weiter auf Marc-Andre ter Stegen. "Er
hat auch in Mainz mein Vertrauen. Er
ist sachlich, ruhig und einfach gut",
sagte Favre über den 18 Jahre alten
Torwart, der am Sonntag beim 5:1-Sieg
über Köln sein Bundesliga-Debüt gab.
aus dem WDR text
aus dem WDR text

Viersener hat geschrieben:Fußball / Bundesliga
aus dem WDR text

- Nothern_Alex
Der Spiegel ist auch schon auf ihn aufmerksam geworden:
Torwarttalent ter Stegen - Ein neuer Neuer
(http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 50,00.html)
Was soll er denn sonst sagen.."Lieber Dante komm bitte zurück, hier brennts" vielleicht?!toom hat geschrieben:Dante über ter Stegenauf Bundesliga.de :"(...)Ich habe vor dem Spiel mit ihm gesprochen, das ist meine Aufgabe, wenn ein junger Spieler kommt. Ich muss ihm helfen und Selbstvertrauen geben. Aber er gibt auch schon Kommandos und hat zu mir während des Spiels gesagt: "Dante, komm Junge oder schläfst Du?"
![]()

- bambadilla
jo das auf spiegel hab ich auch schon gesehen. haben da nur einen fehler eingebaut und zwar bei einer überschrift:
Kompletter als Bailly und Heimeroth
das Wort "zusammen" am Satzende wurde vergessen

Kompletter als Bailly und Heimeroth
das Wort "zusammen" am Satzende wurde vergessen

Nach diesem Spiel und dem Hickhack um Bailly und Heimeroth ist die Entscheidung ja nun hoffentlich gefallen: er muss im Tor bleiben, egal in welcher Liga. Wenn wir jetzt WIEDER rotieren, dann haben wir endgültig alle drei vergrault.
Bailly wird gehen. Wenn Heime bleibt, können wir gucken, was mit Löhe passiert. Geht Heime auch, sollte man Löhe zumindest mal so lange behalten (zumindest deshalb, weil ich keine Ahnung von seiner derzeitgen Leistungstärke habe), bis man eine taugliche Nr. 2-3 gefunden hat.
Bailly wird gehen. Wenn Heime bleibt, können wir gucken, was mit Löhe passiert. Geht Heime auch, sollte man Löhe zumindest mal so lange behalten (zumindest deshalb, weil ich keine Ahnung von seiner derzeitgen Leistungstärke habe), bis man eine taugliche Nr. 2-3 gefunden hat.
zu früh!!Nothern_Alex hat geschrieben:Der Spiegel ist auch schon auf ihn aufmerksam geworden:

Wie ich dieses Geschäft doch hasse.
Was wir da bloß nur für ein Tam-Tam gemacht
Ich hoffe das er dem Druck stand hält.

Ich hoffe das er dem Druck stand hält.
- Volker Danner
der >Spiegel< schreibt also aus unserem >Forum< ab.. ist das ein neuer plagiatskandal? 

Mir ist das alles zu viel Wirbel. Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los. Warum ist das hier immer so? Entweder Kreisklasse oder Weltklasse. Dazwischen gibt es irgendwie nichts. LB der als der Supertorwart galt ist inzwischen keinen Penny mehr wert und Mats nach einem Spiel der kleine Kahn bzw. der neue Neuer. 

-
Nach einem BuLi-Spiel wird schon wieder so viel Mist verzapft. Wie viele wurden schon als Messias gepriesen und verk.ackten am Ende doch? Zuletzt ja leider Logan, also schweigen und erstmal abwarten.