mit Peter Pacult als Assistent.Flo1104 hat geschrieben:Lorantalleine die Vorstellung
oder wie wäre es mit Dixie Dörner? In der Bezirksliga Dresden wird die Ablösesumme nicht so hoch sein...
mit Peter Pacult als Assistent.Flo1104 hat geschrieben:Lorantalleine die Vorstellung
Ach Wollitz is doch Quark..was soll das? Der funktioniert nur in Osnabrück und sonst nirgends!Sven1549 hat geschrieben:Aber Wollitz hat keine Bundesligaerfahrung.
Er kann bestimmt super motivieren. Leider ist ja nicht bekannt, ob er auch im taktischen Bereich sehr bewandert ist.
Wer weiß,vielleicht muss er uns ja nochmal retten!Sven1549 hat geschrieben:Ich möchte Hans Meyer !!!!!
Mal abgesehen davon, dass er für viele Gladbacher immer noch "der Judas" ist, hat der Loddar einfach keine Erfahrung in der Bundesliga und wurde selbst in Israel mehr oder weniger gefeuert! Was soll der denn bei uns bewirken?moto hat geschrieben:wenn Loddar hier erfolg hätte würden ihn alle die füße küssen!
jupp73 hat geschrieben: Mal abgesehen davon, dass er für viele Gladbacher immer noch "der Judas" ist, hat der Loddar einfach keine Erfahrung in der Bundesliga und wurde selbst in Israel mehr oder weniger gefeuert! Was soll der denn bei uns bewirken?
Das waren bestimmt alles Kölner die für Loddar abgestimmt haben und uns nur das schlechteste wünschen.Titus hat geschrieben:mir fehlt bei dieser express-abstimmung eindeutig die übliche alternative "ein anderer" oder noch besser: "bloß keiner von diesen XXX"... so musste ich für funkel als kleinstes übel stimmen, nur um mal zu gucken, was die express-leser so wollen: ich muss sagen, ich war geschockt, dass lothar matthäus anscheinend ERNSTHAFT!!! von eineigen in betracht gezogen wird.
Titus hat geschrieben:mir fehlt bei dieser express-abstimmung eindeutig die übliche alternative "ein anderer" oder noch besser: "bloß keiner von diesen XXX"...
Ich hab den Thread jetzt bis Seite 12 gelesen und bekomm langsam Brechreiz. Von daher schließe ich mich der Meinung von Bruno an, der es bis hierhin am besten formuliert hat. Erst mal 2-3 Jahre Funkel und dann weitersehen.Bruno hat geschrieben: Bei uns geht es aber um einen Neuaufbau. Das bedeutet einen potentiellen Abstiegskandidaten ein paar Plätze höher zu führen. Sich in 2-3 Jahren auf den Plätzen 11-13 festsetzen. Das wäre doch für FF eine prima Aufgabe. Danach kann man immer noch darüber nachdenken einen Trainer zu installieren der höhere Ziele hat. Wir brauchen einen im Abstiegskampf erfahrenen Coach. Da fällt mir im Moment kein besserer als Funkel ein.
Aha, und wo ist TIGER EFFENBERG wenn schon Lodda aufgeführt wird?HerbertLaumen hat geschrieben:Ich habe eine Umfrage angehängt.