Marco Reus
-
schon alleine aus dem grund, dass einer aus Hoffenheim auf platz 1 is.
- ein irrer ausm 16er
Re: Marco Reus [11]
Schon passiert 

- TMVelpke
erinnert mich eher an Marin oder PettersonGigantGohouri hat geschrieben: Gute Art, sowas find ich klasse. Besser als die ganzen Jarolims und Co.![]()

was ist das für ein blödsinn?ein irrer ausm 16er hat geschrieben:http://www.bundesliga.de/de/tordesspiel ... nrunde.php
Schon Platz 2! Nix wie ran da
Zitat:
Eine Hereingabe wehrte Nürnberg souverän ab. Doch der Ball landete bei Christian Eichner. Dieser hämmerte das Leder aus über 30 Metern an die Unterlatte und von dort in den rechten Winkel.
zitat ende
sprang der eichner nach dem schuss an die unterkannte der latte um von da den ball in den winkel zu hauen?
was für ein deppendeutsch...

- SulzfeldBorusse
habe dennoch für eichner gewählt,da ich bei diesen votings objektiv bin und eiches hammer für DAS tor der hinrunde halte.ein irrer ausm 16er hat geschrieben:http://www.bundesliga.de/de/tordesspiel ... nrunde.php
raus hierSulzfeldBorusse hat geschrieben: habe dennoch für eichner gewählt,da ich bei diesen votings objektiv bin und eiches hammer für DAS tor der hinrunde halte.

- SulzfeldBorusse
dir auch einen guten rutsch

ganz ehrlich, mir ist völlig egal auf welchem Platz der Treffer von Marco landet...
ich freue mich vielmehr, wie er sich entwickelt hat, und welches Potential er aufzeigt, und dass er viele hier positiv überrascht hat!
er ist nicht nur ein sehr offensivstarker Spieler, der auch mit der nötigen Frechheit ausgestattet ist, sondern überzeugt auch durch Einsatz und ist sich nicht zu schade, nach hinten mitzuarbeiten...
ich denke zu diesem Transfer kann man Eberl nur gratulieren
ich freue mich vielmehr, wie er sich entwickelt hat, und welches Potential er aufzeigt, und dass er viele hier positiv überrascht hat!
er ist nicht nur ein sehr offensivstarker Spieler, der auch mit der nötigen Frechheit ausgestattet ist, sondern überzeugt auch durch Einsatz und ist sich nicht zu schade, nach hinten mitzuarbeiten...

Da kann man uns allen gratulieren und Eberl danken.Finischa hat geschrieben:

Frohes neues wünsch ich.
Fürder mich der Spieler der Hinrunde, hat mich tierisch überrascht wie der Junge wirbelt 

dem stimme ich dir zu. hat mich extrem positiv überrascht. erst recht als die vergleiche mit MM gemacht wurden.froggy34 hat geschrieben:Für mich der Spieler der Hinrunde, hat mich tierisch überrascht wie der Junge wirbelt
wir müßen ihm aber auch schlechte spiele verzeihen. denn er ist jung, aber das er potenzial hat, das hat er in der
HR gezeigt.

BILD: Was sagen Sie denn zu Kevins Frisur?
Reus: „Passt doch. Schwarz-Gelb. Er ist eben BVB-Fan durch und durch. Ich bin ganz andere Dinge von ihm gewohnt. In Ahlen gab’s vor jedem Spiel eine Bierrunde. Da war Kevin immer dabei.“
genauso wie bei mir in der freizeitmannschaft
respekt^^
Reus: „Passt doch. Schwarz-Gelb. Er ist eben BVB-Fan durch und durch. Ich bin ganz andere Dinge von ihm gewohnt. In Ahlen gab’s vor jedem Spiel eine Bierrunde. Da war Kevin immer dabei.“
genauso wie bei mir in der freizeitmannschaft

respekt^^
- MG-MZStefan
Das habe ich mir auch gedacht.
Denke aber mal er meint den Abend vor dem Spiel...

Denke aber mal er meint den Abend vor dem Spiel...
Gladbach hat in den vergangenen Jahren fast nur gegen den Abstieg gespielt. Kann man da noch von einem großen Verein sprechen?
Reus: Gladbach ist ein geiler Traditions-Club mit einer großen Geschichte. Es ist eine Ehre, für diesen Verein zu spielen. Wenn ich da allein an früher denke, als Meisterschaften oder der Europapokal geholt wurden. Das hat man schon auch heute noch im Kopf.

Wo hat er das gesagt? in welchem Interview?
- ein irrer ausm 16er
Hat wieder Spaß gemacht, ihm zuzusehen.
2 klasse Aktionen, nur leider eine Hand bzw. kurze zeit später ein Fuß im Weg.
Freu mich auf die Rückrunde!
2 klasse Aktionen, nur leider eine Hand bzw. kurze zeit später ein Fuß im Weg.
Freu mich auf die Rückrunde!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... wedes.html
Jaja, nun ists also soweit.
Die lieben redakteure der Zeitung mit den 4 großen buchstaben will unseren Marco von uns wegreden. die schw.eine sollen sich lieber mit anderen themen beschäftigen als immer nur bei uns für unruhe und stunk zu sorgen. das sind echt mal dreckige Wi...er. zumal das alles echt schon übelst wild spekulliert wird von denen.
Was soll das überhaupt bringen???
liebe redakteure, haben wir zu eurem bedauern zu viele punkte geholt? Haben wir euch euren wunsch nicht erfüllt den trainer schnell wieder zu feuern? Haben wir euch enttäuscht dass ihr nicht wieder im winter von Kaufhaus des westens reden könnt?
LASST ES SEIN IHR A...LÖCHER!!!
Jaja, nun ists also soweit.
Die lieben redakteure der Zeitung mit den 4 großen buchstaben will unseren Marco von uns wegreden. die schw.eine sollen sich lieber mit anderen themen beschäftigen als immer nur bei uns für unruhe und stunk zu sorgen. das sind echt mal dreckige Wi...er. zumal das alles echt schon übelst wild spekulliert wird von denen.
Was soll das überhaupt bringen???
liebe redakteure, haben wir zu eurem bedauern zu viele punkte geholt? Haben wir euch euren wunsch nicht erfüllt den trainer schnell wieder zu feuern? Haben wir euch enttäuscht dass ihr nicht wieder im winter von Kaufhaus des westens reden könnt?
LASST ES SEIN IHR A...LÖCHER!!!
- BorussiaForever1977
Ja sischer sischer, Borussia verschenkt jetzt sein großes Talent das bis 2013 an den Verein gebunden ist
Nenene, das wird jetzt ganz sicher nicht passieren. Was für ein Gegökele der Bild

- kraufl
Gibt es eine Steigerung von "Spekulation" ? Der Name Marco Reus taucht in dem "Artikel" doch nur auf, weil der B***-Schreiberling bei transfermarkt.de zufällig gesehen hat, dass Marco bei der selben Beraterfirma unter Vertrag steht wie Höwedes.
Zuletzt geändert von kraufl am 13.01.2010 14:58, insgesamt 1-mal geändert.